Beiträge von P@nz3R

    Zitat

    Original von CruSher
    Bzgl. leichter Rüstung: Besser schleichen (weniger lärm) und wie der Name schon sagt: Leicht. Braucht also weniger Gewicht im Inventar.


    -->zum schleichen gibts die "Lautlos" Verzauberung, dann bist du genau so leise wie mit einer leichten
    -->Die Schwere Rüstung hatt einen Perk nach dem sie NIX wiegt (die leichte Rüstung ist also schwerer)


    --> kein Vorteil, nur Nachteile :gap

    Bin mit einem Nord Krieger (Einhand/Schild/Bogen/Schwere Rüstung) unterwegs.


    Da das alles schon auf 100 ist laufe ich jetzt in leichter Rüstung rum, keine Ahnung was die für Vorteile haben soll :gap


    Werwolf ist ne flotte Sache. Man wird nicht mehr krank und hatt ausser dem reinen exp. Vorteil des Schlafens (was ich eh fast nie mache) keine Nachteile. Man muss sich ja nicht verwandeln.


    PEGI Wertung ab 18? hätten das Spiel ruhig mehr auf Erwachsene zuschneiden können :skull

    Zitat

    Original von DarkLordSilver
    Neee, sicher nicht!
    Das Teil sieht ja grausam aus, da kannst dir auch gleich einen BMW mit Griffheizung kaufen.


    Naja, nicht ganz so schlimm... :(
    Für sowas wie meine Tour nach Sizilien wärs aber besser geeignet (und sowas würd ich gern wider machen)


    Naja, mal sehen wie's sich anfühlt auf der zu fahren

    Inosin - iNosin
    Benzill - benzill87
    Sinclair - Sinclair_CH
    Aixo - aixooo
    Blackmagic - Flauschibuesi
    CruSher - CruSherFL
    hauri - memorx87
    Devil - deVch
    ReDiculum - ReDiculum
    BLJ - BLJBLJ
    Panzi - Panzi1337


    so wie's aussieht wissen hier einige nicht was Battlefield ausmacht. Lassen wir es dabei und freuen uns über Gratisfrags und entnervten Kommentaren im Chat wenn ein Sniper-Jögi meint er wär unsichtbar wenn er ein paar 100m entfernt im Gebüsch am Boden liegt oder wenn ein Medic einfach mal neben eine Flagge/M-Com Station steht und auf Punkte wartet :skull

    Zitat

    Original von Pred4tor
    Also ich spiele eigentlich immer auch als "Sniper" und bei BF3 find ichs ziemlich ungenau, vorallem die begrenzte Reichweite macht die Sache mühsam.


    Jaa wurde auch schon gemessert...grrrr.... aber da ich eh öfters als Backup mitmischle find ichs fair, schliesslich bin ich mit der Klasse gegen Panzer oder wirklich gute Piloten (nur fähige!) ziemlich am Arsch.


    Der Treffer muss halt sitzen sonst kannst gleich einpacken :schimpf


    Soll das ein Witz sein? ungenau? begrenzte Reichweite?
    Ich verpass einem der fast 500m entfernt ist noch einen Headshot :gap


    Ungenau sind villeicht die Halb-Auto Gewehre die du zu Beginn hast
    Reichweiten Begrenzung gibts keine, aber Bullet Drop --> wenn du auf grössere Distanz einen Headshot verpassen willst musst du "höher Zielen", da die Kugel auf Distanz an Höhe verliert (siehst du sogar im ZF).
    Das ganze macht die Sniper-Klasse deutlich anspruchsvoller und ich finde es gut. Schliesslich sucht ein Sniper den perfekten Schuss und ballert nicht Magazin um Magazin durch die Gegend :P


    Manchmal vermiss ich das C4 schon, aber ohne sind die Sniper für den Rest der Spieler nicht soooo nervig wie wenn sie das auch noch hätten :rolleyes

    Zitat

    Original von Tulpe


    ach ja genau, wie messert man jemanden der am boden liegt? ich habe dies schon ein paar mal versucht, jedoch sterben die einfach nicht. schlussendlich musste ich zur pistole greifen.


    Ich stell mich mittig neben den "zu messernden" duck mich und los geht's. Hatt bisher zu 100% bei liegenden gegnern geklappt. (Wie Caynnam schon sagte, sollte das Messer nicht ausgerüstet sein)
    Liegende Gegner sind sowieso Chancenlos bei einem Angriff von hinten, du hast also etwas Zeit :)

    Zitat

    Original von rovster


    Wie dämlich bist du eigentlich?!
    Wenn du nur die hälfte von den XP/min machst wie ich als Assault und ein bisschen Brain kriegst, darfst du dich wieder mit mir unterhalten!


    @ Crusher, ja leider ist das nicht immer möglich...
    Aber ich werde jetzt wahrscheinlich auch mit ein paar Kumpels zusammen einen Server holen...:)


    Wieviel XP/min machst du denn? (nur damit ich weiss ob ich mich mit dir unterhalten darf)


    Battlefield liefert doch die perfekten Mittel um zugecamptes Territorium zu säubern? Die Dinger mit den Ketten oder die mit den Propellern....
    Im Battlefield sind mir die Camper noch nie auf den Sack gegangen --> wenns zuviele hatt die irgendwo rumliegen, schnapp ich mir n Tank oder eine Sniper (liegende/stehende Gegner sind leichte Beute)
    Zu viele Sniper? Shotgun und irgendwie nah ran.
    Mit Teammates im TS wird das ganze noch leichter :]

    wer lässt sich denn schon von Mortars nerven? Wohl nur Camper :totlach
    sobald einer mit dem Mortar rumspamt gibst eine gaaaaaanz einfache Gegenmasnahme: beim nächsten Death Supporter auswählen, in Reichweite gehen, ein schönes Plätzchen aussuchen, eigenen Mortar aufstellen, gemütlich auf der mini-Map den feindlichen Mortar suchen (der ja angezeigt wird), plopp, Mortar verlassen, Killbestätigung +1-2 Sek abwarten, Mortar einpacken und normal als Support weitermachen bis der andere wider anfängt, dann das selbe von vorne. Mach ich jedes mal, nach 3-5 Mal kackts den hinterst und letzten an --> Gratisfrags für mich :skull

    1942 + alle Addons, Vietnam, Battlefield 2 + Addons + 2142 mit Addon warein reine MP-Games. Es sei denn du zählst es als Singelplayer, die Multiplayer Maps mit Gehirntoten Bots zu spielen :gap


    Es ist neu das Battlefield's überhaupt eine Kampagne enthalten. Wer die Vorgänger gespielt hatt weiss das es eigentlich ein reines Multiplayer-Game ist.
    Ich mag das neue Battlefield, selbst wenn ein paar Punkte nerven.
    SG553 4tw :gap

    Zitat

    Original von SEEdER
    Andere Frage: Ist nicht der Weg das Ziel?


    Ich seh das auch so, schliesslich zählt für mich die Art und Weise wie ich ein Ziel erreiche (oder in die Nähe komme) am Ende mehr als das abhacken eines Punktes auf einer Liste.


    Wär aber interessant genauer zu wissen was dich denn beschäftigt :)