• Zitat

    Original von Tulpe


    Wie Blackouts, einfach in grün für einige ms. lang genug, dass ich den gegner nicht erkennen kann und abgemurzt werde - teilweise einmal etwas länger und dann strobo effekt und das alles sporadisch.


    Ich habe das Problem erst seit dem Catalyst 11.10, mit dem 11.9 hatte ich es noch nicht.

  • Zitat

    Original von rovster
    Das Game fängt richtig an anzuscheissen!


    Nurnoch Campers und Snipers, also so möchtegern "Supporters" auf Public, wie es Inosin so schön sagt. :gap


    dann hör auf mit dem snipern!
    diese klasse sollte allgemein gelöscht werden.

    "Gegen Stimmen im Kopf gibts Medikamente." by 2cool4u 15.03.2011 21:31
    "Bin zur Baustelle gelaufen da in einer Nebenstrasse, ging zum Baggerführer erklärte was ich machen möchte. Dieser fragte was das für eine Karte sei ect.
    Er zückte 250.-SFr und hat mich noch zum Kaffee eingeladen." by Rezzer 17.3.2014 23:10 (ging um eine GTX580)

  • Zitat

    Original von rovster
    Das Game fängt richtig an anzuscheissen!


    Nurnoch Campers und Snipers, also so möchtegern "Supporters" auf Public, wie es Inosin so schön sagt. :gap


    Spiel mit 3 Freunden im Team und siehe da.. schon die die möchtegern Supporter, Campers und Snipers geschichte, da es sie nur noch anscheissen wird ;)

    Gaming: AMD Ryzen 5 2600X, MSI B450M, 32GB RAM, Sapphire RX6900XT Nitro+ SE, 4TB SSD, 10TB HDD, Win11, Samsung Odyssey G7 32" 1440p@165Hz
    Server: AMD Ryzen 5 3600, Gigabyte B450M4, Quadro P400, 16Gb RAM, 500GB SSD, Plex Encoder

    Storage: Intel i3 3220T, ASRock Z77 Pro4, 4Gb RAM, 111 TB Storage (Seagate Exos), Plex Storage

  • Zitat

    Original von Tulpe


    dann hör auf mit dem snipern!
    diese klasse sollte allgemein gelöscht werden.


    Wie dämlich bist du eigentlich?!
    Wenn du nur die hälfte von den XP/min machst wie ich als Assault und ein bisschen Brain kriegst, darfst du dich wieder mit mir unterhalten!


    @ Crusher, ja leider ist das nicht immer möglich...
    Aber ich werde jetzt wahrscheinlich auch mit ein paar Kumpels zusammen einen Server holen...:)

  • Zitat

    Original von rovster
    Das Game fängt richtig an anzuscheissen!


    Nurnoch Campers und Snipers, also so möchtegern "Supporters" auf Public, wie es Inosin so schön sagt. :gap


    Ach was, jetzt blüht es erst so richtig auf... da kann man alle schön von hinten abmetzeln :gap

    Marktplatz Bewertung
    Kiste 1: Sloti 800 TB
    Kiste 2: DLT3C @ 2.6GhZ
    ...
    Kiste 7 & Kiste 8: PhII 720BE, 8GB ram. 1x mit X25-m II 80GB & 4870, 1x mit indilinx MLC 32GB

    [SIZE=7]Dieser Beitrag, inkl. vorhandenen Anhängen, ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich von 3. verändert werden. Der Absender schliesst deshalb jede Haftung oder rechtliche Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus. Weiter ist der Inhalt des Postings frei erfunden, eventuelle Annäherungen an die Realität sind höchstens unbeabsichtigt und zufällig entstanden. Zu all meinen PCs haben mehrere Leute Zugang und nutzen diesen auch.[/SIZE]

  • Zitat

    Original von rovster


    Wie dämlich bist du eigentlich?!
    Wenn du nur die hälfte von den XP/min machst wie ich als Assault und ein bisschen Brain kriegst, darfst du dich wieder mit mir unterhalten!


    @ Crusher, ja leider ist das nicht immer möglich...
    Aber ich werde jetzt wahrscheinlich auch mit ein paar Kumpels zusammen einen Server holen...:)


    Wieviel XP/min machst du denn? (nur damit ich weiss ob ich mich mit dir unterhalten darf)


    Battlefield liefert doch die perfekten Mittel um zugecamptes Territorium zu säubern? Die Dinger mit den Ketten oder die mit den Propellern....
    Im Battlefield sind mir die Camper noch nie auf den Sack gegangen --> wenns zuviele hatt die irgendwo rumliegen, schnapp ich mir n Tank oder eine Sniper (liegende/stehende Gegner sind leichte Beute)
    Zu viele Sniper? Shotgun und irgendwie nah ran.
    Mit Teammates im TS wird das ganze noch leichter :]

    Blue Label wird sicher nöd is Cola gleert!

  • Zitat

    Original von BLJ


    Ach was, jetzt blüht es erst so richtig auf... da kann man alle schön von hinten abmetzeln :gap


    ach ja genau, wie messert man jemanden der am boden liegt? ich habe dies schon ein paar mal versucht, jedoch sterben die einfach nicht. schlussendlich musste ich zur pistole greifen.

    "Gegen Stimmen im Kopf gibts Medikamente." by 2cool4u 15.03.2011 21:31
    "Bin zur Baustelle gelaufen da in einer Nebenstrasse, ging zum Baggerführer erklärte was ich machen möchte. Dieser fragte was das für eine Karte sei ect.
    Er zückte 250.-SFr und hat mich noch zum Kaffee eingeladen." by Rezzer 17.3.2014 23:10 (ging um eine GTX580)

  • Zitat

    Original von Tulpe


    ach ja genau, wie messert man jemanden der am boden liegt? ich habe dies schon ein paar mal versucht, jedoch sterben die einfach nicht. schlussendlich musste ich zur pistole greifen.


    Von hinten ran, praktisch auf dem Gegner Stehen (wenn liegend etwas unterhalb dem Hintern) oder Seitlich auf Arsch höhe, ganz nach unten schauen und mit MesserTaste töten. Soviel ich weiss funktioniert dies nur mit der Messer Taste und nicht wenn du das Messer bereits in der Hand hast.

    Lieber keine Signatur, als irgendein Mist

  • Zitat

    Original von rovster
    Das Game fängt richtig an anzuscheissen!


    Nurnoch Campers und Snipers, also so möchtegern "Supporters" auf Public, wie es Inosin so schön sagt. :gap


    Meiner Meinung nach, haben Camper kaum Chancen im Spiel. Dank dem Mörser =). Einfach den Mörser auspacken, einmal auf den Camper setzten -> Kill.


    Bei den Snipern einfach in Bewegung bleiben, wenn du getroffen wirst war's ein LuckShot. Ansonsten sehe ich diese Probleme nicht, das Spiel macht nach wie vor Laune.

    Lieber keine Signatur, als irgendein Mist

  • Zitat

    Original von Tulpe


    ach ja genau, wie messert man jemanden der am boden liegt? ich habe dies schon ein paar mal versucht, jedoch sterben die einfach nicht. schlussendlich musste ich zur pistole greifen.


    Ich stell mich mittig neben den "zu messernden" duck mich und los geht's. Hatt bisher zu 100% bei liegenden gegnern geklappt. (Wie Caynnam schon sagte, sollte das Messer nicht ausgerüstet sein)
    Liegende Gegner sind sowieso Chancenlos bei einem Angriff von hinten, du hast also etwas Zeit :)

    Blue Label wird sicher nöd is Cola gleert!

  • Also ich spiele eigentlich immer auch als "Sniper" und bei BF3 find ichs ziemlich ungenau, vorallem die begrenzte Reichweite macht die Sache mühsam.


    Jaa wurde auch schon gemessert...grrrr.... aber da ich eh öfters als Backup mitmischle find ichs fair, schliesslich bin ich mit der Klasse gegen Panzer oder wirklich gute Piloten (nur fähige!) ziemlich am Arsch.


    Der Treffer muss halt sitzen sonst kannst gleich einpacken :schimpf

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

  • Zitat

    Original von Pred4tor
    Also ich spiele eigentlich immer auch als "Sniper" und bei BF3 find ichs ziemlich ungenau, vorallem die begrenzte Reichweite macht die Sache mühsam.


    Jaa wurde auch schon gemessert...grrrr.... aber da ich eh öfters als Backup mitmischle find ichs fair, schliesslich bin ich mit der Klasse gegen Panzer oder wirklich gute Piloten (nur fähige!) ziemlich am Arsch.


    Der Treffer muss halt sitzen sonst kannst gleich einpacken :schimpf


    Soll das ein Witz sein? ungenau? begrenzte Reichweite?
    Ich verpass einem der fast 500m entfernt ist noch einen Headshot :gap


    Ungenau sind villeicht die Halb-Auto Gewehre die du zu Beginn hast
    Reichweiten Begrenzung gibts keine, aber Bullet Drop --> wenn du auf grössere Distanz einen Headshot verpassen willst musst du "höher Zielen", da die Kugel auf Distanz an Höhe verliert (siehst du sogar im ZF).
    Das ganze macht die Sniper-Klasse deutlich anspruchsvoller und ich finde es gut. Schliesslich sucht ein Sniper den perfekten Schuss und ballert nicht Magazin um Magazin durch die Gegend :P


    Manchmal vermiss ich das C4 schon, aber ohne sind die Sniper für den Rest der Spieler nicht soooo nervig wie wenn sie das auch noch hätten :rolleyes

    Blue Label wird sicher nöd is Cola gleert!


  • Du Panzer, du solltest wiedermal BF3 spielen, du hast keinen Longest Headshot mehr, und allgemein man ist dich am einholen

    Lieber keine Signatur, als irgendein Mist

  • ea sollte besser die asozialen sniper bannen statt leute die mit ea unzufrieden sind!
    dann würde bf nämlich wieder mehr spass machen - scheiss sniper.


    das einzig brauchbare an der klassee ist der einstiegspunkt.
    http://www.computerbase.de/new…erren-auch-origin-spiele/

    "Gegen Stimmen im Kopf gibts Medikamente." by 2cool4u 15.03.2011 21:31
    "Bin zur Baustelle gelaufen da in einer Nebenstrasse, ging zum Baggerführer erklärte was ich machen möchte. Dieser fragte was das für eine Karte sei ect.
    Er zückte 250.-SFr und hat mich noch zum Kaffee eingeladen." by Rezzer 17.3.2014 23:10 (ging um eine GTX580)

  • Zitat

    Original von Tulpe

    ea sollte besser die asozialen sniper bannen statt leute die mit ea unzufrieden sind!
    dann würde bf nämlich wieder mehr spass machen - scheiss sniper.


    das einzig brauchbare an der klassee ist der einstiegspunkt.
    http://www.computerbase.de/new…erren-auch-origin-spiele/


    Tulpe, verstehe ich Dich richtig, Du sagst Sniper sollte man Bannen weil sie asozial sind, gleichzeitig sagst du aber sie sind unbrauchbar? was jetzt?.. Ein geübter Sniper kann rocken, aber man kann ihn genau so Outplayen. Das Spiel macht spass, und dazu gehören halt auch die Sniper welche keineswegs asozial oder scheisse sind.


    Man muss nur mit der Situation umgehen.

    Lieber keine Signatur, als irgendein Mist

    Einmal editiert, zuletzt von Caynnam ()

  • Hört doch auf rumzuheulen, wenn ihr das Spiel nicht mögt, dann spielt es nicht!


    Sniper gehören genauso zu BF3 wie Panzer und Mörser. Wenn man mit ein paar Mates im Team spielt, am besten noch via Teamspeak, dann sind solche absolut kein Problem.


    Wenn ihr Ego spielen wollt, dann spielt besser Call of Duty oder Quake. Da werden euch auch kaum Sniper nerven ;)

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

  • Zitat

    Original von Mannyac
    Hört doch auf rumzuheulen, wenn ihr das Spiel nicht mögt, dann spielt es nicht!


    Sniper gehören genauso zu BF3 wie Panzer und Mörser. Wenn man mit ein paar Mates im Team spielt, am besten noch via Teamspeak, dann sind solche absolut kein Problem.


    Wenn ihr Ego spielen wollt, dann spielt besser Call of Duty oder Quake. Da werden euch auch kaum Sniper nerven ;)


    Jawoll.


    Lässt euch doch mal im Teamspeak blicken, dann könnten wir schon bald mit 2 kompletten Squads rocken, oder gar Squadgames machen.

    Lieber keine Signatur, als irgendein Mist

  • dank den snipern kann man KEINE flags einnehmen oder consolen sprengen.
    es ist total verschiessen, wenn 10 asoziale spieler snipern und irgendwo rumliegen, dann bleiben nur noch 6 spieler übrig um die consolen zu sprengen oder flags einzunehmen.
    sniper sind zu stark und sollten viel einfacher zu killen sein, wenn sie liegen (einfacher als andere klassen!). es nützt mir wenig, wenn ich sagen kann dass so ein scheiss asozialer sniper 500m weit entfernt liegt, abknallen kann ich ihn mit meiner assault waffe dennoch nicht und anschleichen ist auch schwer, wenn er fast aus seiner eigenen basis herausschiesst.
    mittlerweilen ist es so, dass diese sniper nicht mehr wirklich treffen müssen, weil ca. 5-10 sniper auf einen gleichzeitig schiessen davon müssen nur 2-3 streiftreffer ankommen und man ist chancenlos tod - gleichzeitig kann man den sniper nicht orten, weil die schüsse auf verschiedenen winkel anflogen.
    mal ehrlich snipern kann jeder kiddy! das ist ja das lächerliche an dieser klasse man braucht 0 skills, vor allem jetzt wo man sich teilweise selber heilen kann... die waffen werden ja besser je mehr kills man macht - finde ich allgemein ein witz system. die waffen sollten schlechter werden, also zuerst hat man alles freigeschalten und je nach punkte werden diese deaktiviert.


    spielt ja keine rolle, es ist jedem überlassen ob er ein teamspieler ist oder eben ein K/D geiler egospieler a la sniper.

    "Gegen Stimmen im Kopf gibts Medikamente." by 2cool4u 15.03.2011 21:31
    "Bin zur Baustelle gelaufen da in einer Nebenstrasse, ging zum Baggerführer erklärte was ich machen möchte. Dieser fragte was das für eine Karte sei ect.
    Er zückte 250.-SFr und hat mich noch zum Kaffee eingeladen." by Rezzer 17.3.2014 23:10 (ging um eine GTX580)