Beiträge von the_immortal


    Falsch! :]


    VW 1cm kürzer!

    Xtrem schnusig der Che Guevara!


    Vor einiger Zeit hatten wir auch noch einen Katze, hatte jedoch schon seit längerer Zeit einen harmlosen Leberfleck im Auge, der sich jedoch zu einem Tumor oder sowas entwickelte! Leider mussten wir dann das Büsi einschläffen lassen ;(! Ich habe ja nicht geweint, aber so ein Kätzchen kann einem echt ans Herz wachsen!


    Dann hatten wir mal noch Kaninchen, welche z.T vom Alter her starben oder aber auch vom Marder oder Fuchs verspeisst wurden ;(!


    Dann hatten wir noch Meerschweinchen und Goldfische!


    Momentan haben wir nur noch Mücken, Fliegen, Spinnen oder kleine Helikopter ;)!



    *auchwiedereinbüsihabenwill*

    Zitat

    Original von raptor
    ja ;) stell dir mal einen diablotin mit ca 5-6 kg vor der ne sendestörung hat bei vollgas ;) das mit nem 10ccm motor ;)


    Nun ja das sollte eigentlich nicht passieren und wenn du ein bisschen intelligente Elektronik verbaut hast, fährt das Gas selbst zurück bei Funkunterbruch!


    Ist ja auch nicht so tragisch solange keine Menschen zu schaden kommen! Aussert viel Handarbeit geht zur Emma => dann ist Kontrolliertes Abreagieren angesagt ;)!

    Zitat

    Original von raptor
    ich benutze nur futaba
    meist doppelt gesichterte sender pcm oder ppc or what ever :D
    im diablotin hab ich extra starke servos :D


    Was jeden Sender doppelt :))! Ne is klar PCM :)

    Zitat

    Original von raptor
    edit: ^^ zudem verkaufe ich andauernd irgendwelche sachen :D
    hab immer noch modellflieger die ich verkaufen möchte ;)


    Da habe ich auch noch 5 oder 6, aber die Handarbeit ist mir zu schade, als ich die billig verkaufen würde!


    Was hasten denn für welche?

    Zitat

    Original von raptor
    ;) modellautos hab ich selber ich suche wieder ein 1:6 modell ;)
    da die neuen F&G (franz gröschel) jetzt zenoa motoren haben such ich folglich soeinen


    Für dein Alter bist du ganz schön verwöhnt :)! Er will ein 1:6 Modell und hat sich auch noch gerade soeben ein T42p mit 1GB RAM gekauft! tsssst :rolleyes

    Zitat

    Original von br@insc@n
    Sieht edel aus. Weasel meinte gäng, dass Alu bricht beim Biegen, darum wollte ich es gar nicht erst versuchen, aber dein Resultat sieht wirklich prof. aus :)


    Ich muss mir noch überlegen, ob ich an der Front ne 5 mm Platte nehmen soll oder eine dünnere. Ich könnte dünneres nehmen und auch biegen :))


    5mm? Sowas brauchste nie, das ist viel zu dick! 1mm ist sehr stabil und reicht für einen Frontblende durchaus! was grösser als 1mm ist wird dir höchstwarscheinlich auch Probs bieten beim Biegen aussert du hast natürlich einen Profi-Einrichtung oder ein Spenglerkollegen!



    Zitat

    Original von RooWan
    Wie wird das Display angeschlossen?


    LPT



    Zitat

    Original von RooWan
    brauchst du nur liquid zum steuern des lcd's?


    LINX Port IO Driver musst du noch installieren!



    Zitat

    Original von RooWan
    Wie teuer ist solch ein display und wo kann man es beziehen?


    Von Crystalfontz, glaube ich so um die 60 € inklusiv alles!

    Zitat

    Original von raptor
    daumentasten sind für internetexplorer vor und zurück aber kannst du unter tasten in der software umstellen


    nö dört werden nur 3 Tasten erkannt! :(


    Als Gerät wird auch nur eine Ganz normale Wheelmaus erkannt!

    Ich habe mir vor einiger Zeit das Logitech Cordless Desktop MX Set gekauft!


    Ich habe die Mouseware Version 9.791 Installiert!


    Wie kann ich die 2 Tasten beim Daumen (auf der linken Seite der Maus) und die Taste oben auf der Maus (2te Taste hinter dem Scrollrad) programmieren oder gebrauchen? :(:rolleyes