tweaker.ch-Haustiere (neuer "Mitbewohner")

  • Am Samstag haben wir einen neuen Mitbewohner bekommen, ich präsentiere:


    CHE



    Ist sicher nicht gerade ein alltäglicher Name für eine Katze aber er passt zu ihm ;)


    Er ist brutal "verschmuust" und will alles entdecken, hier noch ein paar Bilder:


    Auf dem Balkon am entdecken:


    gaaaanz cool:


    und schliesslich ganz müüüde nach dem anstregenden Tag:






    was habt ihr für Haustiere? (ich (wir) haben noch 2 Chinchillas, 3 Rennmäuse und 4 Kornnattern :] )

  • Zitat

    Original von Crazyman
    Haben auch 2 Katzen, Bilder folgen.


    Die 2. Katze haben wir erst ein paar Tage, also noch am eingewöhnen. Mega härzig und klein :D


    joa der CHE ist auch erst 12 Wochen alt, aber doch schon ziemlich gross... er ist aber uuu härzig.....

  • dachte beim Threadtitel eher an Die Alm oder Big Brother :D


    pass auf, dass die Rennmäuse nicht weniger werden ;)



    Edit:
    aufm letzten Pic ... was an Che musstest du ausmessen? ?( :D

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

    Einmal editiert, zuletzt von Snipa ()

  • Zitat

    Original von Snipa
    dachte beim Threadtitel eher an Die Alm oder Big Brother :D


    joa das war auch die Idee, einen Interessanten Titel zu haben


    Zitat

    Original von Snipa
    pass auf, dass die Rennmäuse nicht weniger werden ;)


    jaja che hat sie schon entdeckt und ist ganz wild darauf :D


    Zitat

    Original von Snipa
    Edit:
    aufm letzten Pic ... was an Che musstest du ausmessen? ?( :D


    nichts, die schieblehre lag einfach da ;)

  • Zitat

    Original von traxxus
    Auf dem letzten Bild hat aber einer seltsame Zehen am Fuss :D


    Danke für die Aufklärung, ich hätte die Zehen am Knie gesucht... :D


    Aber stimmt, fehlt da was? Unfall?

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

  • wir haben auch 2 katzen und eine davon sah als sie auch et wa 12 wochen alt war GENAU gleich aus, wie miaut eure katze denn , son hohes pipsen ? :D weil unsere die gibt antwort auf alles und son richtig hohes piepsen hrhr. ich post später mal nochn bild

  • Zitat

    Original von MiBfinity
    Aber stimmt, fehlt da was? Unfall?


    mh... nein er lag halt einfach komisch da... wie es katzen halt so tun ;)



    Zitat

    Original von Bart
    wir haben auch 2 katzen und eine davon sah als sie auch et wa 12 wochen alt war GENAU gleich aus, wie miaut eure katze denn , son hohes pipsen ? :D weil unsere die gibt antwort auf alles und son richtig hohes piepsen hrhr. ich post später mal nochn bild


    joa, der che kann irgendwie nicht ganz miauen... nur so ein komsiches piepsen.. hoffe sie kann noch richtig miauen... sonst bekommt er noch minderwertigskeitskomplexe :D

  • lol das Bein is mir erst garnet aufgefallen ^^



    wir hatten mal n Hund


    den musten wir einschläfern, hatte "Stoipen"
    der hat die wohnumg mit Durchfall vollgekackt


    dan Hatten wir n Zwergkaninchen, das wir wegen einer Halsinfertion einschläfern mussten



    mein bruder hatte ein mehrscheinchen und ein kaninchen, das kaninchen war blind, und eines tages sind Beilde gestorben...



    dan hatten wir nochmal n Hund dem gehts gut, lebt ez auf nem bauernhof ;)



    fragt mich net wieso uns alle Tiere abkratzen


    wir hatten einfach immer pech, die tiere waren sehr jung (bis auf das zwerkganinchen)
    wir haben die krank gekauft



    voll shice irgendwie



    -----BEGIN GEEK CODE BLOCK-----
    Version: 3.1
    GCS d-pu s: a--- C+++(++++) UL@ P+>$ L+>$ E W+++(++)@? N o K-- w+(--) O+++ M- V? PS PE Y? PGP+(++)>$ !t---(--) 5? X++(+++)$ !R tv-- b-(--)$ DI D++(+)@ G++++(++++)@ e@ h++(--)@ r+ y?
    ------END GEEK CODE BLOCK------


  • Xtrem schnusig der Che Guevara!


    Vor einiger Zeit hatten wir auch noch einen Katze, hatte jedoch schon seit längerer Zeit einen harmlosen Leberfleck im Auge, der sich jedoch zu einem Tumor oder sowas entwickelte! Leider mussten wir dann das Büsi einschläffen lassen ;(! Ich habe ja nicht geweint, aber so ein Kätzchen kann einem echt ans Herz wachsen!


    Dann hatten wir mal noch Kaninchen, welche z.T vom Alter her starben oder aber auch vom Marder oder Fuchs verspeisst wurden ;(!


    Dann hatten wir noch Meerschweinchen und Goldfische!


    Momentan haben wir nur noch Mücken, Fliegen, Spinnen oder kleine Helikopter ;)!



    *auchwiedereinbüsihabenwill*

    ... wir wären heute wohl technisch wesentlich weiter, wenn 3Dfx Interactive nicht hätte gehen müssen. Und wir wären wohl um einige recht geistesgestörte 3D-Beschleuniger bereichert worden.

  • Habe auch 3 Maden und 2 Würmer und 48 Spinnen


    Ganz nette Mitbewohner die mir manchmal das Leben zur Hölle machen können, andererseits sind sie ganz bequem und die Spinnen fangen sogar die Mücken ein, die noch mehr nerven...


    Very nice :D

  • Wir haben einen senilen, 18 Jährigen Kater zu Hause...

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

  • Zitat

    Original von MiBfinity
    Wir haben einen senilen, 18 Jährigen Kater zu Hause...


    einen senilen Kater *lol* *atomrofl* :totlach


    hat er auch Altsheimer?


    vergisst er alles? ;)



    Hier die Spinne:


    Und hier der krasse Riesengrasshopper:


    sind sie nicht härzig ;)

    ... wir wären heute wohl technisch wesentlich weiter, wenn 3Dfx Interactive nicht hätte gehen müssen. Und wir wären wohl um einige recht geistesgestörte 3D-Beschleuniger bereichert worden.

    2 Mal editiert, zuletzt von the_immortal ()

  • Das ist Lora beim Abendessen :D
    Sieht immer danach aus, wie auf einem Schlachtfeld!!! :D


    ( A64 3000+ Winni () K8N neo2 Plt. )( 512MB Infineon )( Rad 9800pro )( Win XP Prof. )

  • Zitat

    Xtrem schnusig der Che Guevara!


    joa das ist er und er begrüsst uns immer wenn wir in die wohnung kommen, oder sitzt auf dem balkon wenn wir im garten sitzen (er darf noch nicht raus)


    Zitat

    Lies besser, wir meinen den Fuss des Menschen im letzten Bild, die KAtze hat da nix damit zu tun.


    opps, keine ahnung die person (meine tante wohl) hat so wie es aussieht gerade ihre zehen angewinkelt.... :D


    Zitat

    Ich habe ja nicht geweint, aber so ein Kätzchen kann einem echt ans Herz wachsen!


    ja es ist irgendwie etwas anderes als jetzt eine Maus oder ein Kaninchen, die Katze die läuft frei rum und ist irgendwie wie ein Mensch.....


    Zitat

    sind sie nicht härzig


    mh... also Vogelspinnen finde ich irgendwie noch geil... aber so komische spinnen naja.
    der "heugümper" ist noch interessant zum anschauen aber als Haustier?