Eure Traumautos/Bikes

  • SneakBite,


    Bezüglich des Mustangs gibts noch eine andere Variante. Im Moment gibt es noch eine Firma, die das Recht hat, den GT500 zu bauen. Dazu machen sie das 1. von dir genannte - sie kaufen im ganzen land alte fast backs auf. aber alt ist nur die Karosserie. Alles Andere sind Neuteile. Du bekommst also das "alte" Auto, allerdings sicherer und mit mehr Leistung. (Motor wählbar). ich glaube das maximum lag bei 680 oder 720ps. Kam mal ne Doku auf dem Männerkanal. Kostet sicher auch so ab 120.000$ aber dafür hast du dann ein Stück Geschichte. Ich schaue mal, ob ich den Namen der Firma rausfinde, falls du willst.

    10 facts 1.Your reading my comment 2. Now your saying/thinking thats a stupid fact. 4. You didnt notice that i skipped 3. 5. Your checking it now. 6. Your smiling. 7. Your still reading my comment. 8. You know all you have read is true. 10. You didnt notice that i skipped 9. 11. Your checking it now. 12. You didnt notice there are only 10 facts

  • Wenn ich auf allen Komfort und elektronischen Helfer verzichten möchte, dann aber grad was Richtiges, was für Männer :gap


    420PS auf 1100 Kilöli! :bow2 :hrr


    Irgendwann werd' ich sowas fahren, und wenn's nur zur Probe ist! :cheers

  • das heck ist noch hässlicher als das aller hyundais :kotz

    10 facts 1.Your reading my comment 2. Now your saying/thinking thats a stupid fact. 4. You didnt notice that i skipped 3. 5. Your checking it now. 6. Your smiling. 7. Your still reading my comment. 8. You know all you have read is true. 10. You didnt notice that i skipped 9. 11. Your checking it now. 12. You didnt notice there are only 10 facts

  • Zitat

    Original von Sh@rky
    Wenn ich auf allen Komfort und elektronischen Helfer verzichten möchte, dann aber grad was Richtiges, was für Männer


    ... und Mechaniker!
    Die TVR sehen sensationell aus, sind aber anscheinend nicht sonderlich gut verarbeitet 8o


    Aber ich schliesse mich Dir an, auch wenn es nur eine Probefahrt ist! :gap

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

  • Zitat

    Original von Sh@rky
    420PS auf 11 Kilöli! :bow2 :hrr


    Whoot?


    11KG ?


    Das Ding wiegt doch mindestens 1,100T wenn nicht mehr...

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

    Einmal editiert, zuletzt von Pred4tor ()

  • Ich hab euch mal ein kleines Video hochgeladen, wie ein Traumauto tönt:


    gelöscht, ihr habt es nicht verdient...


    und nein Sh@rky, es ist leider kein japanischer Ölbrenner

    A fine is a tax for doing wrong.
    A tax is a fine for doing well.

    3 Mal editiert, zuletzt von 2cool4u ()

  • Zitat

    Original von Pred4tor


    Whoot?
    11KG ?
    Das Ding wiegt doch mindestens 1,100T wenn nicht mehr...


    Nein nein, das stimmt schon: 11kg ;)


    Das war ein Intelligenztest :p



    Zitat

    Original von 2cool4u
    Ich hab euch mal ein kleines Video hochgeladen, wie ein Traumauto tönt:<br>
    <br>und nein Sh@rky, es ist leider kein japanischer Ölbrenner


    Traumauto?


    Nix für ungut, aber das tönt ziemlich beschissen... :kotz
    Klar, besser als der Ölbrenner, aber selbst gegenüber dem ollen JEEP um Welten verschissener... wie ein Elektroroller... :totlach


    Der Dyson trifft's übrigens ziemlich gut


    (Und nein, 2cool, das ist keine Retourkutsche, das ist mein voller Ernst.)

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    2 Mal editiert, zuletzt von Sh@rky ()

  • Das dürft wohl irgend ein SRT 8 sein.


    Jeep?


    Beim Gasgeben kling er ja ganz brauchbar, aber die Staubsaugerturbine (Kompressor?) tönt ja echt schrecklich wenn du vom Gas gehst.


    Ziehe ich den 5 Banger klar vor....

    Horsepower sells cars, torque wins races!
    Caroll Shelby

  • Zitat

    Original von kingalive
    Beim Gasgeben kling er ja ganz brauchbar, aber die Staubsaugerturbine (Kompressor?) tönt ja echt schrecklich wenn du vom Gas gehst.


    DU? Ist das sein YÄÄP?
    Brauchbar ist IMHO viel zu stark schöngeredet. Das tönt, als würde man einen Joghurtbecher ans Ohr halten! :totlach


    Und ja, ein Fivebanger tönt um Welten geiler, eine Vette ohnehin, eigentlich jeder V8, den ich bisher gefahren bin, tönt meilenweit davon entfernt besser.


    2cool, ich glaub', Du musst zum Ohrenarzt...


    DAS ist für mich Traumautosound:


    http://www.youtube.com/watch?v=o_FAhQd1LTo&feature=related


    http://www.youtube.com/watch?v=9ufKBrIGO7M

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    3 Mal editiert, zuletzt von Sh@rky ()

  • Ja, ist ein Cheap SRT8.


    Der hat keine Aufladung. Ich weiss auch nicht, woher Sound kommt. Ist jedenfalls innen im Auto nicht zu hören.


    Ich hab einfach so ne Helmkamera an den Frontspoiler geklebt. Die wird natürlich von Windgeräuschen etwas beeinflusst. Ausserdem müsste den Sound wohl eher hinter dem Auto aufnehmen als von vorne. Ich arbeite da noch dran.

    A fine is a tax for doing wrong.
    A tax is a fine for doing well.

    Einmal editiert, zuletzt von 2cool4u ()

  • Ihr beurteilt einen Motorsound über die Boxen eurer PC's.... :angst

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.