Showroom - zeigt eure Cars/Motorräder [Diskussion]

  • Sicher Mann, wenn der Motor schon 2,5 Mio Km gehalten hat, dann hat er echt das Tigerblood, Mann, der hält locker nochmal 2,5 Mio Km. Ausserdem kriegst du gratis konkret Gebetsteppich dazu.

    A fine is a tax for doing wrong.
    A tax is a fine for doing well.

  • Also ich würd den 530er nehmen, wenn du etwas grösser bist. Mir war's in den 330er jeweils irgendwie nicht so wohl und im Kofferraum haben die nicht wahnsinnig viel Platz ...

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Meiner kommt nun auch mal rein hier. Suzuki Grand Vitara V6 3,2l 235PS. Bin sehr zufrieden. Hat alles drin und alles dran und läuft auch gut. :applaus
    Besitze ihn seit gut 8 Monaten. Davor hatte ich ca. 1 Jahr den selben aber mit nem schwächeren Motor (2,0 140PS), war mir einfach zu schwach und deshalb...: Seht selbst


    En chörige Schäüiii

    2 Mal editiert, zuletzt von RaZor ()

  • Cool, gefällt mir! was kostet das ding so im unterhalt?


    Benzinverbrauch? Weisst du schon was die services so kosten?


    #äh, hast du die front gecleant? :nope


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

    2 Mal editiert, zuletzt von Xoood ()

  • Warum machen so viele Leute das Markenlogo vorn ab? Schämt ihr Euch für Eure Kisten? :gap So siehts noch doofer aus.


    Sonst gefällt mir das Auto. :)

    Intel i7 980X | MSI Big Bang Xpower | 12GB Corsair Dominator DDR3-1600 | nvidia GeForce GTX 690 4GB | 2x Intel X-25M SSD 160GB | SB X-Fi | Seasonic X-750 | Silverstone FT01 black | 3x HP ZR24w @ 5760x1200 Triplehead
    AMD X2 4800+ | Gigabyte K8N Ultra-SLI | 2GB Kingston VS DDR1-400 | Zotac GTX260 AMP! + Gigabyte 8400GS | 3x Samsung HD 2.1TB | SB X-Fi | Seasonic M12-600 | Chieftec CS-601 blue | Dell 2407WFP + Dell 1707FP Dualhead

  • Zitat

    Original von Bluesilentpro
    Warum machen so viele Leute das Markenlogo vorn ab? Schämt ihr Euch für Eure Kisten? :gap So siehts noch doofer aus.


    Sonst gefällt mir das Auto. :)


    Ich bin da anderer Meinung. Mir gefällt ein cleaner Frontgrill sehr. Die Formen des Fahrzeuges geben ja genug Aufschluss über die Marke. Respektive ich würde die Zuneigung zur Marke jetzt nicht davon Abhängig machen, wie sehr auf meinem Auto die Marke sichtbar ist :-) Ein cleaner Frontgrill wirkt einfach mächtiger und imposanter. :-) Der Vitara von RaZor gefällt mir überraschenderweise gut. Bin sonst nicht wirklich Fan von Suzuki, aber der macht echt einen soliden Eindruck. Vorallem bei der Motorisierung :rock

  • Unterhalt und Service sind teuer. Service war gut 500 Franken, abzüglich den Dingen die ich noch zusätzlich gemacht haben wollte (z.B. neue Lüftingsschlitze, Lackschäden,...). Die Versicherung schlägt sich bei mir mit gut 1000.- CHF pro halbes Jahr nieder (glaub bei 50% bin ich).
    Benzin kann er auch viel brauchen. Gut, ich lebe auf dem Berg, fahre ihn nicht tagtäglich und deshalb schau ich eigentlich nicht auf den Verbrauch. War einmal wirklich als Sparer unterwegs in Deutschland als ich eine Woche in den Ferien war, und da hatte ich ihn auf gut 11,8 Litern unten. Bei meinem normalen Fahrstil hier zu Hause gehts mit etwa 15 Litern ab. Mehr nur dann wenn wirklich der Gasfuss montiert ist.


    An der Front wurde einfach ein neuer Grill montiert. Normalerweise ist natürlich noch das Suzuki-S drauf aber das brauch ich nicht :D


    So sieht er normalerweise aus:


    Als nächstes kommt noch ein Frontbügel dranmontiert. Bestellt ist er aber da gibts wohl verzögerungen. Und eben, der Sound im inneren muss noch ein kleines bisschen verbessert werden, dann passts. Evtl. noch irgendeinen Hinweis auf Suzuki, da er ja momentan wirklich total gecleant ist und mich die Leute fragen ob das ein Toyota oder ein dämlicher Hyundai ist... :stupid Da braucht sich Suzuki definitiv nicht zu verstecken ;)

    En chörige Schäüiii

    Einmal editiert, zuletzt von RaZor ()

  • Hm ja bei dieser Karre gefällt es mir vorne Clean schon viel besser. Allgemein sieht der Wagen gut aus. Wie ist er denn im Gelände? Denke mal fast zu tief?
    Du brauchst 15L im Ländle? Argh.

    Gaming: AMD Ryzen 5 2600X, MSI B450M, 32GB RAM, Sapphire RX6900XT Nitro+ SE, 4TB SSD, 10TB HDD, Win11, Samsung Odyssey G7 32" 1440p@165Hz
    Server: AMD Ryzen 5 3600, Gigabyte B450M4, Quadro P400, 16Gb RAM, 500GB SSD, Plex Encoder

    Storage: Intel i3 3220T, ASRock Z77 Pro4, 4Gb RAM, 111 TB Storage (Seagate Exos), Plex Storage

  • Zitat

    Original von CruSher
    Hm ja bei dieser Karre gefällt es mir vorne Clean schon viel besser. Allgemein sieht der Wagen gut aus. Wie ist er denn im Gelände? Denke mal fast zu tief?
    Du brauchst 15L im Ländle? Argh.


    Gelände ist er wirklich super, für einen SUV natürlich. Im Vergleich mit den anderen SUV`s eigentlich der Beste. Ich bin selber gerne mal neben den Strassen unterwegs. Seht selbst: http://www.youtube.com/watch?v=tOnRj2_vpDU&feature=relmfu


    Ja 15L, aber ich muss sagen ich fahr auch nicht Spritsparend, da ich unter der Woche eh fast nur mit dem Firmenauto unterwegs bin, muss ich mich am Wochenende nicht auf den Verbrauch konzentrieren...deshalb :headbang


    Zitat

    Original von Saiba
    Nice. Hast du schon mal einen SUV von Honda (oder BMW) gefahren? Wenn ja, bitte ich um einen kleinen Vergleich :)


    Mit dem neuen BMW X3 bin ich 2 Tage gefahren, aber das kann man halt kaum vergleichen. Der neue BMW X3 ist wirklich ein geniales Auto (fast schon mein Traumauto) er ist sogar im Gelände nicht mal so schlecht wie man eigentlich denken könnte.
    Einen Honda bin ich noch nie gefahren. Keinen Plan wie der CR-V sich so macht ?(

    En chörige Schäüiii

    3 Mal editiert, zuletzt von RaZor ()

  • Caynnam
    Nice! Sind das die neuen Work 11R? Superlecker!! :rock

    Intel i7 980X | MSI Big Bang Xpower | 12GB Corsair Dominator DDR3-1600 | nvidia GeForce GTX 690 4GB | 2x Intel X-25M SSD 160GB | SB X-Fi | Seasonic X-750 | Silverstone FT01 black | 3x HP ZR24w @ 5760x1200 Triplehead
    AMD X2 4800+ | Gigabyte K8N Ultra-SLI | 2GB Kingston VS DDR1-400 | Zotac GTX260 AMP! + Gigabyte 8400GS | 3x Samsung HD 2.1TB | SB X-Fi | Seasonic M12-600 | Chieftec CS-601 blue | Dell 2407WFP + Dell 1707FP Dualhead

  • Heute neue Momocorse Felgen gekauft für den Audi und morgen hole ich meinen neuen Jagdeinsitzer (Duc Hymo S) in Neuenburg ab. Hell yeah! :rock

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Showroom - zeigt eure Cars/Motorräder [nur PICS]


    Ich habe mich mal mit einem, meines Erachtens, gelungenen Frühlingsbild in den Tweaker-Showroom gewagt, da heute die brandneuen Sommerräder für den Tigra meiner Freundin montiert wurden. DOTZ Touge Graphite in 16 Zoll. Ansonsten ist eigentlich noch ziemlich alles Serie, was aber bei einem Cabrio nicht wirklich stört. Demnächst soll eine kleine Aktivbasstube den Soundgenuss verbessern und wenn ich jemanden finde, der mir eine DIN-Abdeckung/Adapter für eine Opelmittelkonsole liefern kann wahrscheinlich mal noch ein MP3-fähiges Autoradio. Exterieur kommt diesen Sommer wohl noch ein optisch schönerer Endschalldämpfer drauf und wenn wir mal nicht mehr wissen wohin mit dem Geld ist ein dezenter Heckabschlussspoiler in der Wunschbox. Ansonsten macht das Gefährt Spass wie es ist - wie bereits im Showroom angetönt - ist es kein A6 oder Mustang, aber er macht Spass und man wird schön braun beim fahren :rock

  • Ist das nen GTI? Geile Karre! :applaus

    Intel i7 980X | MSI Big Bang Xpower | 12GB Corsair Dominator DDR3-1600 | nvidia GeForce GTX 690 4GB | 2x Intel X-25M SSD 160GB | SB X-Fi | Seasonic X-750 | Silverstone FT01 black | 3x HP ZR24w @ 5760x1200 Triplehead
    AMD X2 4800+ | Gigabyte K8N Ultra-SLI | 2GB Kingston VS DDR1-400 | Zotac GTX260 AMP! + Gigabyte 8400GS | 3x Samsung HD 2.1TB | SB X-Fi | Seasonic M12-600 | Chieftec CS-601 blue | Dell 2407WFP + Dell 1707FP Dualhead

  • 120PS 150Nm bei knappen 880kg :)
    Ein Go-Kart... Oder ein fahrender Sarg... Aber er hat definitiv Spass gemacht :bow2


    Dreht jetzt in Frankreich seine Runden :D Hoffentlich noch lange.

  • @Xood, schöner Volvo. Und sehr schöne Farbe :)

    10 facts 1.Your reading my comment 2. Now your saying/thinking thats a stupid fact. 4. You didnt notice that i skipped 3. 5. Your checking it now. 6. Your smiling. 7. Your still reading my comment. 8. You know all you have read is true. 10. You didnt notice that i skipped 9. 11. Your checking it now. 12. You didnt notice there are only 10 facts

  • Zitat

    Original von aixo


    Stimme zu, sieht recht sportlich aus :)


    ja, eigentlich jugo-haft, sieht sportlich aus, ist es aber nur beschränkt :gap Ist halt das R-Design Paket, vor allem innen sieht man das gut
    - Zweifarbige Sitze mit Gravur
    - Spezielles Lenkrad
    - Tacho-Anzeigen blau hinterlegt
    - Ganze Innenraumverarbeitung in anderen Material


    Aussen ist es
    - Anderer Kühlergrill
    - Frontkit
    - Seitenschweller
    - Heckspoiler


    |---> it MUST be a spoon! <---|