• hi



    fire-lan



    die lan is zwar erst in februar aber easy
    is grad um die ecke von mir und jeschi wird sicher noch cool


    Start: Freitag, 13 Februar 2004 - 14.00


    Ende: Sonntag, 15 Februar 2004 - 18.00


    Kosten: Mänlich 35.- Weiblich 17.50


    Teilnehmer: 130 Personen


    Location: Hirschensaal Biel/Bienne


    Sonstiges: Sleepingroom, Chilloutzone, Bar


    Netzwerk: 10/100/1000 Details folgen noch


    Turnier: CS 5on5, BF1942 5on5, UT2k3 1on1, RtCW, Q3 2on2, RoN 1on1




    tweaker die angemeldet sind:


    tuvok
    jeschi
    badman

    mfg tuvok

    Der Meister sprach:"Nur die Weisesten und die Duemmsten aendern sich nie."


    3 Mal editiert, zuletzt von tuvok ()

  • das ist wohl die am nächsten von mir gelegene LAN, die professionell veranstaltet wird ... hab mich angemeldet :)

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Jepp, werde auch da sein...



    EDIT:
    Ich hoffe der Weihnachtsmann legt mir ne hübsche Radeon9800pro untern Baum, meine GF3 suckt langsam...


    -> 13.er Monatslohn roxx!

  • Easy bin auch dabei, und hoffe hier kann ich an der tweaker reihe sitzen, wenn eine geben würde.


    Und ich hoffe das der Weinnachtsmann, mir ein Mega big-tower unter meinen tauenbaum legt, weil min mini midi tower nur für drei hd hat.


    hmm und ich weiss immer noch nicht welche sys das ich für an diese lan mitnehmen werde, der intel, aber dann brauche ich eine neue prozzi, oder der amd, aber dann brauchen eine neue graka

  • jo ich bin natürlich auch da, als admin für allerlei sachen ;=

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • jo dan sehen wir uns im Vip bereich DLS bin auch da als special guest hehe
    kensch du vielleicht K.Hertig

    -=-PC-=-

    -=- AMD XP M 2500+ @ 2540 Mhz -=- Asus a7n8x-e Deluxe -=- 2x512MB 3500 geil golden dragon -=- His 9600xt Turbo -=- 200 GB Seagate Barracud -=-

    -=- 160 GB Maxtor -=- Liton CD-R/RW brenner und DVD-R/-RW/+R/+RW -=- LEVICOM X-ALIEN Schwarz 500W -=- LianLi PC75 -=- 320x240 Glcd-=-


    -=-Wakü-=-

    -=-AC - cuplex Pro-=-Alphacool - NB-A-=- HTF2-X-Triple Rev.2.1-=-Cape - Coolplex 25 ver.2-=-Oase - AP900-=-

  • *pushalterthreadaustauben*
    also leute ich seh hier noch ne viele tweaker wenn mehrere tweaker kommen könnten vieleicht ein tweaker ecke machen,obwohl ich und jeschi in der vip hocken
    also kommt leuts

  • Ich glaube ich komme auch. Biel ist ja net so dermassen weit, muss aber noch schauen wegen dem Datum.

    -=- Intel Core 2 Duo E6400 Socket 757 -=- Asus P5B-E Plus, Intel P965 -=- HIS Excalibur X1950Pro IceQ3 Turbo -=- OCZ Platinum-Series DDR2 800 CL4 -=-
    -=- 250 GB Seagate Barracuda SATA II 16 MB-=- 160 GB Samsung Spinpoint -=- 200 GB SpinPoint P120 SATA II -=- 120 GB Seagate Barracuda SATA -=-


    -=- AMD Opteron 144 1800 Mhz -=- ABIT AN8, nVidia nForce4 "Fatal1ty" -=- 2x Asus Extreme N6600GT -=- 2x256MB Corsair XMS 3500 V1.1 (BH5) -=- 2x256MB KHX 3200 AK2 -=-
    -=- 2x250 GB Western Digital SATA II 16 MB -=-

  • jo wir sind auch dabei.Wird sicher lustig.... ;)


    Biel naja von Bern nicht so weit,aber es lohnt sich auf jedenfal.


    Cya Firelan


    greez

    Mfg & Thx Casemoda


    [COLOR="DarkGreen"]CPU[/COLOR]: Intel i5 2500k @ Lukü Mugen 3 | [COLOR="DarkGreen"]MB[/COLOR]: Asrock Extreme 4 |
    [COLOR="DarkGreen"]RAM[/COLOR]: 4x4GB DDR3-1333 CL9 Team Elite | [COLOR="DarkGreen"]SSD[/COLOR]: OCZ SSD Vertex 3 120GB | [COLOR="DarkGreen"]GraKa[/COLOR]: Gainward 570 GTX Phantom | [COLOR="DarkGreen"]NT[/COLOR]: Be Quiet Straight Power 500W | [COLOR="DarkGreen"]Display[/COLOR]: Samsung S23A550H 23" | [COLOR="DarkGreen"]OS[/COLOR]: Win 7 Ultimate


    4.0ghz @ 1.072V Stable
    4.5ghz @ 1.200V Stable
    4.8ghz @ 1.296V Stable

  • ich hab eingezahlt und bin grün :D

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Zitat

    Original von tuvok



    Netzwerk: 10/100/1000 Details folgen noch




    Wie ist das ist das Netztwerk dort auf GigaLan ausgelegt? Da ich GigaLan Habe und sicher auch ein paar andere auch.. wäre es noch praktisch...


    Das GigaLan Kabel muss man sicher selbst mit bringen oder? Wie viel kostet dies?



    ATI87

  • Zitat

    Original von ATI87
    [quote]Original von tuvok
    Das GigaLan Kabel muss man sicher selbst mit bringen oder? Wie viel kostet dies?


    hast du spezielle gigalan kabel??
    denn du kannst durch ein TP Kategorie 5 Kabel auch 1000 MBIT sausen lassen :)