Voodoo3 AGP geht nicht drauf!!

  • Zitat

    Original von Scarface
    Mal überlegen was ich jetzt mit diese karte machen könnte, vielleicht 3std. lang im backofen bei 250grad :skull1


    Daran darf mann nicht mal denken X(
    Sonst komm ich vorbei :mua

    Bürste, Schwarz, Promo, Virginia.
    Na, wer hat sich verlesen?

  • Ich muss einfach lachen :D


    Stellt euch mal vor: Der Scarface macht mich zigmal im ICQ an er wolle meine V5 5500 zum Benchen da er ja eh mehr raushole :D Muahahahaha :lool


    und dann purzelt er über das Urproblem aller 3Dfx Karten :D

  • Zitat

    Original von Tomcat


    Daran darf mann nicht mal denken X(
    Sonst komm ich vorbei :mua


    Oi Scarface vorsicht, wenn der kommt, kommt die ganze 250er RS mit... Oder er kommandiert sie zumindest dazu ab ;D


    Was mir aber nicht in den Kopf will, warum Hardware mutwillig zerstören? In diesem falle ist es ja klar, dass es nur Provokation ist, aber auf die Idee muss man erstma kommen... :rolleyes:

  • Zitat

    Original von DutcheKa


    Oi Scarface vorsicht, wenn der kommt, kommt die ganze 250er RS mit... Oder er kommandiert sie zumindest dazu ab ;D


    Was mir aber nicht in den Kopf will, warum Hardware mutwillig zerstören? In diesem falle ist es ja klar, dass es nur Provokation ist, aber auf die Idee muss man erstma kommen... :rolleyes:


    :mua:mua 170 Mann mir nach marsch! Haut ihn :D


    Geht mal auf Hardoverclock ins Forum unter Hardware destruction :abgelehnt

    Bürste, Schwarz, Promo, Virginia.
    Na, wer hat sich verlesen?

  • Zitat

    Original von Scarface
    Ist ja scheisse wenn sie nur auf die alte pc noch gehen!!


    diese aussage ist soooo witzig :rolleyes:


    etwa der selbe scheiss wie wenn du darüber jammern würdest "warum kann ich keine SD-Rams mehr einsetzen in ein aktuelles Mainboard *heul* :nope


    das spezielle an den voodoo-karten ist ja gerade das problem diese altehrwürdige hardware heutzutage noch zum laufen zu bringen. da gehört zum glück noch ein bisschen mehr dazu als vom papi das geld zu bekommen, karte kaufen, reintun und dann fluchen dass es nicht auf anhieb geht :) du solltest dir mal OOR als vorbild nehmen und dich zuerst mal ein bisschen informieren bevor du über die graka zu flamen beginnst! würde mich eh wundern wenn du das teil zum laufen bringst... aber nein, es geht ja nicht, macht mans halt kaputt :stupid

  • Der lauft noch, habe letzte wochende probiert auf eine Asus a7v333, und ist sowiso witziger wenn der noch geht, wenn ich ihn kaputt mache :skull1 sonst passt mein rang gar nicht zu mir :mua:mua:mua
    Abre ich bin auch nicht böse zu 3dfx karte :skull1 :angst , eine brauche ich im moment noch zum übertakten :dösen, mein ziel ist mit diese auf 230mhz/230mhz zu kommen, ist nur ein v3 2000 pci :skull1 :skull1 :skull1 :skull1 , standart ist er nur 143mhz/143mhz :mua:mua :mua , aber eben bin noch nett, ich werde ihn auf beide seite wasser kühlen ;D;)8o:D bin schon mal auf 208mhz/208mhz gekommen, mit luftkühlung :mua:mua:mua



    Es gibt ein honnung!!, Armageddon wil der v3 3000 retten :§$% , edit 2, der will jetzt mein zwei voodoo's :wow

  • ja mit der vierecke passiv kühler!!, wenn du wechselst für ein teill für cpu kühlen mit ein 120mm lüfter und dann noch auf die andere seite kühlst schaff lock 200mhz

  • Zitat

    Original von Scarface
    Neue rokord mit der standart passiv kühler, mit ein sehr kleine lüfter, bin auf ^180mhz/180mhz, mal benchen ob es kein grafik fehler gibt :D


    Mit dir werden die Voodoos immer seltener und immer teurer :D
    Wie machst du das eigentlich? Ich mein die Hardware killen. Schrauben bis es raucht, oder was?
    Mir wär das zu teuer. :rolleyes:

    Bürste, Schwarz, Promo, Virginia.
    Na, wer hat sich verlesen?

  • Ach, ich war nicht immer voodoo killer, dank mir gibt ein voodoo mehr, ich hab nämlich ein voodoo 3 gerettet. Auf eine strasse lag ein pc, ich natürlich wollte ihn wegschiessen, der hätte keine seitewand, und drin hat eine 3dfx voodoo3 3000, ich habe dann raus genommen und zu mir genommen :D , und geflegt, gefont usw... :D:D