(V) Den 1.sten Nitendo

  • Hallo


    Verkaufen den 1.rsten Nitendo mit ca. 10 Games und 2 Kästchen :)

    Danke an den Spass Admin der mir Fubu vor den Nick Name geschrieben hat. ;) - @ Bebbi du Arschgefiggter HURRENSOHN !!

  • :nono
    Nintendo!


    Wieviel und welche Games?

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

  • Oops :D


    Verschiedene und das 1rste Super Mario is auch dabei :D

    Danke an den Spass Admin der mir Fubu vor den Nick Name geschrieben hat. ;) - @ Bebbi du Arschgefiggter HURRENSOHN !!

  • Verschiedene? Nie gehört? Worum gehts da? :stupid:D
    2. Versuch: Preis und welche Games?

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

  • OMG, wie kann man nur sowas tun, den NES verkauft man doch nicht!!!!!!! *meinen NES mit 4 controllern und 30 games knuddel* :>

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • Jo stimmt schon,


    Aber ich gib ihn lieber an einen richtigen liebhaber ab :)


    Wie gesagt Games weiss ich nicht mehr auswendig auser das > das 1.rste Mario dabei ist.
    Dabei ist auch ein erwiterungs Switch für 4 Controller.


    Preis ? Los bietet mal !

    Danke an den Spass Admin der mir Fubu vor den Nick Name geschrieben hat. ;) - @ Bebbi du Arschgefiggter HURRENSOHN !!

  • Sagen wir mal für Fr. 49.90


    aaah und dann brauch ich nur noch die Maniac Mansion cartridge und der Nostalgie-Trip kann losgehen. :D

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

  • Wie du willst. Mein Angebot steht noch. 49.90 plus Porto

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

  • Zitat

    Original von tinuba


    aaah und dann brauch ich nur noch die Maniac Mansion cartridge und der Nostalgie-Trip kann losgehen. :D


    *Maniac Mansion hab und sicher nicht hergeb* :P

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • Komm schon Saschu, 50.- plus porto

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

  • tinuba: Wenn Du einen Konsolentick hast, geh auf http://www.thegforum.ch , dort findest Du viel, oder kauf Dir auf e-bay de einen... Achja, die Halterung solltest Du diese Woche bekommen.


    Zum Glück spinn ich nicht mehr auf das Zeugs, hatte ein ganzes Zimmer voller spezieller DC, PC-Engine, Turbo Duo, Sega Genesis (aka Megadrive), N64 mit Doktor 64, achja, das geilste Teil war mein Neogeo, aber, bin fast Bankrott gegangen, wegen den Scheissgames...


    Sage nur, Emus rulen!!!


    @saschu: Das Teil ist nie 50Fr. wert, inkl. allen Games nicht, da es sich um einen PAL Nintendo handelt, also sicher kein Sammlerstück, das Teil bekommst Du auf jedem Gängelimarkt...... Ausser, Du hast die Fitnessmatte, inkl. Game... ; )

  • HHhmm fällt mir schwer,


    OK 50 .- Plus ca. 6.- versandkosten OK ?

    Danke an den Spass Admin der mir Fubu vor den Nick Name geschrieben hat. ;) - @ Bebbi du Arschgefiggter HURRENSOHN !!

  • Danke Malay! Ich biete noch Fr. 46.- inkl. :))

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

  • LOL Nee...
    Mach dir doch mal die Mühe und Kauf ihn irgend wo anders, "Ist ja auf jedem grümpel Markt erhältlich" LOL

    Danke an den Spass Admin der mir Fubu vor den Nick Name geschrieben hat. ;) - @ Bebbi du Arschgefiggter HURRENSOHN !!

  • Zitat

    Original von Saschu
    LOL Nee...
    Mach dir doch mal die Mühe und Kauf ihn irgend wo anders, "Ist ja auf jedem grümpel Markt erhältlich" LOL


    Also auf zum Grümpel-Markt :]
    Du weisst ja wo du mich findest, falls du doch noch verkaufen willst! ;)


    Und denk dran: Lieber 46 Franken in der Hand als ein NES auf dem Dach :D

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

  • JAJA


    Ich weiss ja wer darum Gebeten hatte > och komm für 50.- :D

    Danke an den Spass Admin der mir Fubu vor den Nick Name geschrieben hat. ;) - @ Bebbi du Arschgefiggter HURRENSOHN !!