(V) Den 1.sten Nitendo

  • Zitat

    Original von Saschu
    JAJA


    Ich weiss ja wer darum Gebeten hatte > och komm für 50.- :D


    Ok, mein letztes Angebot:
    Ich zahle dir Fr. 44.- und schicke dir zusätzlich per Post diie Briefmarken fürs Päckli zu (sponsored by my boss - no, he don't know!). Dann verdienst du schlussendlich gleich viel wie bei 50.- inkl.


    Ist jetzt aber wirklich mein letztes Wort.



    @ Bibabutzemann: Ja, bitte schau mal wegen den Games!

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

  • So jetzt mach ich dir ein angebot,


    BAAR 50.-
    und dann schickst du mir noch die Marke für den Versand.


    CYA

    Danke an den Spass Admin der mir Fubu vor den Nick Name geschrieben hat. ;) - @ Bebbi du Arschgefiggter HURRENSOHN !!

  • Zitat

    Original von tinuba
    @ Bibabutzemann: Ja, bitte schau mal wegen den Games!


    hat sich ja somit erledigt.. will keine einzelnen spiele verkaufen... nur inkl. konsole... und es ist ne heiden mühe das ding auszugraben... :rolleyes:

  • Saschu, dein Angebot ist mir einfach ein bisschen zu undurchsichtig. Kannst du nicht mal recherchieren, welche Games denn nun wirklich dabei sind? Ich mag dann nicht immer nur solchen Trash wie Paperboy gamen :rolleyes:
    Wenn ich mal wüsste, was ich für mein Geld bekomme, könnten wir auch besser verhandeln.


    @ Bibabutze: Sag mir bitte noch, welche Games du hast.


    @ ALL: Ich glaub ich spinne! Hätte nie gedacht, dass ich mir nochmal so ein Konsolending kaufen würde. :rolleyes:
    Wer ein NES oder evtl. auch ein SNES loswerden möchte, soll bitte hier posten.


    Falls jemand die NES-Edition von MANIAC MANSION zu verkaufen hat --> SOFORT HIER POSTEN! :]

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

  • Zitat

    Original von Bibabutzemann


    hat sich ja somit erledigt.. will keine einzelnen spiele verkaufen... nur inkl. konsole... und es ist ne heiden mühe das ding auszugraben... :rolleyes:


    Ne, hat sich eigentlich noch nicht erledigt.
    Wäre auch an der Konsole interessiert...wenn's dem Bibabutzemann nicht zu viele Umstände macht! 8)

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

  • Ich habe auch noch soein Ding mit 2 Controller (einer funtioniert nicht mehr so gut)


    Habe ca. 25 Games in alle Richtungen.
    Wenn interesse besteht bitte melden!!

  • Danke für den Link!


    Zitat

    Original von Malay
    Zum Glück spinn ich nicht mehr auf das Zeugs, hatte ein ganzes Zimmer voller spezieller DC, PC-Engine, Turbo Duo, Sega Genesis (aka Megadrive), N64 mit Doktor 64, achja, das geilste Teil war mein Neogeo, aber, bin fast Bankrott gegangen, wegen den Scheissgames...


    u are crazy man! :D
    Hab mich schon immer gefragt, wie verrückt einer wohl sein muss, sich so ein Neo Geo zu kaufen. Da kannste ja für jedes game gleich nochmal etwa 400 Fr. blechen. :stupid


    Bist du komplett geheilt oder liegt da noch etwas konsolenähnliches bei dir zu hause?


    @ Fonsi: Preis?

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

  • also... games hab ich fast keine mehr... zwar die kartonschachteln, aber games fehlen :schimpf


    was ich noch hab, vielleicht find ich noch mehr:
    - Stadard Game mit Super Mario Bros., Tetris und World Cup (Mein Favorit!!!)
    - The Simpsons: Bart vs. the Space Mutants
    - Knight Rider
    - Ski or die
    - Track & Field II
    - Gremlins 2: The new batch
    - Super Mario Bros. 3
    - Lolo 2

  • Zitat

    Original von OutOfRange
    Megadrive rult mehr :D


    Yeah, so einen Sega Mega könnte ich wohl auch noch günstig bekommen. Reizt mich momentan fast noch mehr als das olle NES. Wieder mal Sonic zocken :D

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

  • tinuba: 400Fr. sind die billigen Games. Twinklestarsprites etc. kosten zum Teil über 1000Fr.
    Metal Slug etc., die raren Teils halt...


    Ja, ich bin geheilt, bis auf eine X-Box habe ich nichts mehr... Naja, habe noch Games, die ich irgendwann noch loswerden muss, aber ich denke nicht, dass Du mit japanishen Megadrivegames was anfangen kannst. Oder DC Games, US/JAP...


    Aber, wenn ich altes Zeugs zocken will, bevorzuge ich eigentlich eh Emus, sieht besser aus. ; )


    Ahcja, wenn Du Dir ein Megadrive reinziehst, schau, dass Du Landstalker bekommst, das Game war so cool...

  • Jap und us Games kann ich doch mit einem Adapter auch auf dem PAL MD spielen, oder?


    Welches sind denn so die ''must have games'' für den Megadrive?

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

  • Zitat

    Original von Scarface
    Ich hab noch ein SUPER NINTENDO ENTERTAIMENT mit ca 5games und ein Game Color mit ca. 30 games


    super!


    ich hab ein ipaq..massenweise games und weiteres...


    hmm, den oldschool nintendo, ist das nicht das graue teil...ich hab davon einfach ne blaue color-ausgabe ;) aber auch oldskuul...

  • vielleicht würde das stehen wenn jemand das ding sucht....


    btw. warum verkaufst du deinen SNES ? Zu komplex für dich in der Bedienung oder zu verwirrende Grafikeffekte ?