LF 5, die Sitzplätze, Das tweaker.ch und [EoF] Reihen Problem

  • !!! WICHTIG !!!


    Es gibt bei der Platzreservation an der LF 5 scheinbar ein kleines Problemle. Die Tweaker.ch haben sich in der Reihe I eingnistet. Jetzt sind aber dort drei von einem Clan namens EoF aufgetaucht :dummesposting , die sich mitten in die Reihe gesetzt haben. Der Rest der EoF-Clanvertreter, zu denen auch ich gehöre, sitzt in der Reihe J in der es ausser einer Ausnahme keinen Sitzplatz mehr frei hat.
    Heute hat mich Blackmagic im ICQ freundlicherweise ( so in die Richtung --> :schimpf ) drauf hingewiesen, dass in der Reihe I noch tweaker platz nehmen wollen, und zwar anstelle der EoF's.
    Ich muss unbedingt wissen, welche Tweaker Member dies sind(und wieviel), und diese sollen sich bei mal mir melden. Wir versuchen dann da was hinzubiegen, damit jeder zufrieden ist. Ich muss Vonbond als Clanorga ma bissel vertreten und deswegen läuft halt gar nix rund. Ich hatte die eMail Addi von den EoF Typen aus Deutschland, die jetzt bei euch in der Reihe sitzten, nicht und konnte sie deswegen auch net koordinieren. Hab nur die Typen aus der Schweiz zusammengekriegt, und die anderen sitzten zufällig bei euch in der Reihe.


    Also MELDET EUCH und mal sehen...
    :sleep


    CU EoF Shadowknight

    - Es gibt kein interessanteres Phänomen auf dieser Welt, als die Kommunikation zwischen zwei oder mehr Vertretern der Spezies names "homo sapiens sapiens"


    - Wenn man das Judentum der Propheten und das Christentum, wie es Jesus Christus gelehrt hat, von allen Zutaten der Späteren, insbesondere der Priester loslöst, so bleibt eine Lehre übrig, die die Menschheit von allen sozialen Krankheiten zu heilen im Stande wäre. Einstein
    - Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein. Einstein
    - The secret to creativity is knowing how to hide your sources. Einstein
    - If you judge a fish by its ability to climb on trees, it will go its entire life thinking it is stupid. Einstein

  • Hallo, dein Member saul|deathender oder so hatt sich grad an dem Platz eingenistet den ich haben wollte :(


    Kannst du ihn überreden ne andere Reihe zu suchen (ich habe noch keinen Platz der leer wird wenn ich den besetze)

    Blue Label wird sicher nöd is Cola gleert!

  • Die Nicknames der betreffenden EoF Members, die in der Tweaker Reihe sitzen sind:


    [EoF] Darckblee
    [EoF] Kuhmaster
    [EoF] Eisb@ear


    Ich kann also logischerweise nur bei denen was machen.
    Aber wenigstens weiss ich jetzt, dass wir zumindest für einen platz machen müssen


    Gruss Shadowknight

    - Es gibt kein interessanteres Phänomen auf dieser Welt, als die Kommunikation zwischen zwei oder mehr Vertretern der Spezies names "homo sapiens sapiens"


    - Wenn man das Judentum der Propheten und das Christentum, wie es Jesus Christus gelehrt hat, von allen Zutaten der Späteren, insbesondere der Priester loslöst, so bleibt eine Lehre übrig, die die Menschheit von allen sozialen Krankheiten zu heilen im Stande wäre. Einstein
    - Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein. Einstein
    - The secret to creativity is knowing how to hide your sources. Einstein
    - If you judge a fish by its ability to climb on trees, it will go its entire life thinking it is stupid. Einstein

  • lies mal oben alde


    lol


    wir hammn nix gemacht
    aber egal hauptsache du sitzt jetzt


    Cu

    - Es gibt kein interessanteres Phänomen auf dieser Welt, als die Kommunikation zwischen zwei oder mehr Vertretern der Spezies names "homo sapiens sapiens"


    - Wenn man das Judentum der Propheten und das Christentum, wie es Jesus Christus gelehrt hat, von allen Zutaten der Späteren, insbesondere der Priester loslöst, so bleibt eine Lehre übrig, die die Menschheit von allen sozialen Krankheiten zu heilen im Stande wäre. Einstein
    - Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein. Einstein
    - The secret to creativity is knowing how to hide your sources. Einstein
    - If you judge a fish by its ability to climb on trees, it will go its entire life thinking it is stupid. Einstein

  • Ich sitze? Au sch..


    Wielang hab ich gekriegt? :P


    Egal, dann hat meine Email gewirkt



    Blue Label wird sicher nöd is Cola gleert!

  • also für dein glück das du scheinbar hast, mindestens 5 jahre :dummesposting


    lol :stupid

    - Es gibt kein interessanteres Phänomen auf dieser Welt, als die Kommunikation zwischen zwei oder mehr Vertretern der Spezies names "homo sapiens sapiens"


    - Wenn man das Judentum der Propheten und das Christentum, wie es Jesus Christus gelehrt hat, von allen Zutaten der Späteren, insbesondere der Priester loslöst, so bleibt eine Lehre übrig, die die Menschheit von allen sozialen Krankheiten zu heilen im Stande wäre. Einstein
    - Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein. Einstein
    - The secret to creativity is knowing how to hide your sources. Einstein
    - If you judge a fish by its ability to climb on trees, it will go its entire life thinking it is stupid. Einstein

  • also wie ich mitbekommen habe gibt es nen kleines Problem mit unserer Sitzordnung.... also meine anderen beiden members reisen mit mir als leader aus deutschland an was heißt das wir uns nicht vorher genau absprechen konnten als wir uns hingesetzt haben... vor allem da mein schweitzischer mitleader ( gruß voni :D ) grad im urlaub ist... die frage ist nur wie wir das jetzt regeln.... also einerseitz muss ich sagen wenn ihr die plätze wolltet es gibt da so ne option reservieren..... gut aba damit mal beiseite... so ich weiß net wie weit ihr die reihe I durchbesetzt habt aba denke mal komplett... ne idee wäre also da ich ungern die anderen beiden alleine sitzen lassen möchte das ihr die letzten beide plätze hinten gegenüber von den anderen eofler freimacht ich mich in J setze ihrgeschlossen sitzt und einen platz mehr habt da die beiden letzten die hinten dann freiwerden die anderen eofler nehmen--- bitte mal um eine schnelle antwort



    mfg
    [EoF] darckblee

  • @ EoF darkblee


    irgendwie komm ich net mehr in den icq egal


    @ all Tweakers


    Für alle dies net gleich checken kommt hier noch Se version:
    darkblee will, dass ihr die zwei plätze beim switch I83 und I84 glaub ich freimacht, damit zwei EoF dort sitzen können und er sitzt dann auf den von mir vergemerkten platz. so wär vielen geholfen glaub ich und wir hätten eine platz für einen weiteren tweaker freigemacht
    :oha

    - Es gibt kein interessanteres Phänomen auf dieser Welt, als die Kommunikation zwischen zwei oder mehr Vertretern der Spezies names "homo sapiens sapiens"


    - Wenn man das Judentum der Propheten und das Christentum, wie es Jesus Christus gelehrt hat, von allen Zutaten der Späteren, insbesondere der Priester loslöst, so bleibt eine Lehre übrig, die die Menschheit von allen sozialen Krankheiten zu heilen im Stande wäre. Einstein
    - Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein. Einstein
    - The secret to creativity is knowing how to hide your sources. Einstein
    - If you judge a fish by its ability to climb on trees, it will go its entire life thinking it is stupid. Einstein


  • sry schnell aber das bringt ja nix weil die zwei plätze von snooke und OutOfRange dort hocken und wo wilst du denn die zwei hinsetzen oder lieg ich da falsch

  • Zitat

    Original von Homerchat
    wo ist ne karte von den sitzreihen? villeicht hats wo was frei..ich muss sofort einbezahlen! 8o


    einzahlen bringt nixc mehr das ist durch mein Junge :P:(

  • Zitat

    Original von tuvok


    sry schnell aber das bringt ja nix weil die zwei plätze von snooke und OutOfRange dort hocken und wo wilst du denn die zwei hinsetzen oder lieg ich da falsch



    jetz sind 3 von EOF da. 2 könnten dahin gehen wo OOR udn Snooke sind. diese beiden gehen da hin wo die von EOF jetzt sind und der 3. te von EOF hat sich bereit erklärt in die andere reihe zu sitzen.....


    was sagen OOR, Tuvok udn Snooke dazu?


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

  • Also von meiner Seite her wäre die Sache gut, da der Snooke ein Kollege von mir ist kann ich das auch für ihn sagen, allerdings kann ich ihn nicht erreichen im Moment daher müssen wir wohl am Abend schauen.


    Ich möchte aber Sicherheit haben, dass da ned noch Drittpersonen bei dem Umzug reinpfuschen, werd am Abend mal kurz den [LF]Dave kontaktieren ;)
    Wir müssen ja eh noch das Okey vom Tuvok haben.


    DAnn würd ich meinen wir machen: ich neben dem Tornado dann Snooke und dann Tuvok (falls das für die Angrenzenden Leute so oukey ist) ;)

  • ok wenn des laufen würde wäre ja gut


    jetzt müssen wir nur noch irgend ne zeit abmachen, weil wie gesagt

    Zitat

    Ich möchte aber Sicherheit haben, dass da ned noch Drittpersonen bei dem Umzug reinpfuschen


    schaumer mal heute abend

    - Es gibt kein interessanteres Phänomen auf dieser Welt, als die Kommunikation zwischen zwei oder mehr Vertretern der Spezies names "homo sapiens sapiens"


    - Wenn man das Judentum der Propheten und das Christentum, wie es Jesus Christus gelehrt hat, von allen Zutaten der Späteren, insbesondere der Priester loslöst, so bleibt eine Lehre übrig, die die Menschheit von allen sozialen Krankheiten zu heilen im Stande wäre. Einstein
    - Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein. Einstein
    - The secret to creativity is knowing how to hide your sources. Einstein
    - If you judge a fish by its ability to climb on trees, it will go its entire life thinking it is stupid. Einstein