!!! WICHTIG !!!
Es gibt bei der Platzreservation an der LF 5 scheinbar ein kleines Problemle. Die Tweaker.ch haben sich in der Reihe I eingnistet. Jetzt sind aber dort drei von einem Clan namens EoF aufgetaucht :dummesposting , die sich mitten in die Reihe gesetzt haben. Der Rest der EoF-Clanvertreter, zu denen auch ich gehöre, sitzt in der Reihe J in der es ausser einer Ausnahme keinen Sitzplatz mehr frei hat.
Heute hat mich Blackmagic im ICQ freundlicherweise ( so in die Richtung --> ) drauf hingewiesen, dass in der Reihe I noch tweaker platz nehmen wollen, und zwar anstelle der EoF's.
Ich muss unbedingt wissen, welche Tweaker Member dies sind(und wieviel), und diese sollen sich bei mal mir melden. Wir versuchen dann da was hinzubiegen, damit jeder zufrieden ist. Ich muss Vonbond als Clanorga ma bissel vertreten und deswegen läuft halt gar nix rund. Ich hatte die eMail Addi von den EoF Typen aus Deutschland, die jetzt bei euch in der Reihe sitzten, nicht und konnte sie deswegen auch net koordinieren. Hab nur die Typen aus der Schweiz zusammengekriegt, und die anderen sitzten zufällig bei euch in der Reihe.
Also MELDET EUCH und mal sehen...
:sleep
CU EoF Shadowknight