's wird immer geiler!

  • schöner schöner und umso teurer!! des is das was am meisten ankotzt. solange die pimpel die dinger so teuer verkaufen kauft kaum einer ein case von denen...

  • Wer will mein Lian Li kaufen?
    Damn! Ich will son Coolermasterteil haben!!! 8o *wiewildimZimmerumrenn*

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

  • Zitat

    Original von killersushi
    Son Teil will ich im Big Tower Format :)


    Jo, das wär wirklich genial!
    Und mit ein paar fetten 120mm Lüfterchen, keine möchtegern-80mm lüfter ;)

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

  • Zitat

    Original von Starkard
    lol man das sind doch so ober gays die coolermaster sucker.. zieht euch mal des rein... das is doch einfach ein gaga aufsatz für cs 601... http://www.pc-cooling.de/cm710sil/ac146.htm


    neeee erlich pisser des!!


    Und? Es sieht Arschgeil aus und hat innen die Funktionalität eines CS Gehäuses ...

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

  • jo geil... die sucker würd ich anzeigen... ne echt... die scheiss coolermaster pimpen haben doch einfach 10000 cs 601 cases bestellt und den scheiss aufsatz vorran gesetzt.


    also wenn die das ding verkaufen, können sie auch gleich nur den aufsatz verkaufen.


    also sowas find ich derbe abzocke.. nur für den scheiss aufsatz da.. und weil coolermaster dran steht zahlt man wohl so 140 stutz mehr als wenn man nur ein normales cs 601 nehmen würde.

  • Jo müssen wer mal gucken wieviel das kosten wird nicht wahr ;)

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Zitat

    Original von Starkard
    also sowas find ich derbe abzocke.. nur für den scheiss aufsatz da.. und weil coolermaster dran steht zahlt man wohl so 140 stutz mehr als wenn man nur ein normales cs 601 nehmen würde.


    Den Bullshit, den Du da gerade von dir gegeben hast, macht doch CS selbst! Die haben auch ein "Alu"Case im Programm und das sieht auch genau so aus, wie das normale und kostet satte 56€ Aufpreis!!!!


    Das klapprige Alu CS kostet bei pc-cooling.de 145€
    Das oberedle Coolermaster kostet gerade mal 44€ mehr => 189€

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

  • Jo wollt grad sagen. 189 euro ist doch noch akzeptabel.

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • ok, der Coolermaster hier ist nicht aus Alu, nur die Front....


    Aber stimmt schon, würde auf jeden Fall auch das ATC 710 nehmen, wenn ich eins bräuchte :)
    Aber das hat ja zuwenig Platz für HDs :P

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • Zitat

    Original von killersushi
    Jo wollt grad sagen. 189 euro ist doch noch akzeptabel.


    ... sind fast 300 Eier.
    Und wie Tornado gerade gesagt hat, isses kein voll Alucase und für knapp 350 Hebel bekommst Du bei A&O Computer nen Lian Li PC60
    Ok, es is niemals so edel wie das Coolermaster aber eben ...

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

  • naja von de funktionalität. und verarbeitung schlägt ein lian li ein cs ja um weiten deshalb würde ich mir nie so ein *gfotz* kaufen mit nur einer alu blende vorne. und dan das noch zu diesem unferschämten preis !
    do chaufi jo no lieber en viper tower vom steg :)

    CPU/MB: 2400+@3000+ *AIUCB* :) 2000@2400/ fsb 15x160fsb @ vcore: 2.0 v Epox 8k3a+,
    RAM: pc 2700 samsung 2X256 mb
    HD: 2xibm dtla306030 Raid0
    CD/Brenner/DVD: Asus50x / lg48x / tosiba
    Case/NT Lian-li pc70 / Noiseblocker Cwt 380 watt
    CPU Colling: Cooling-solutions k4.1 Wakü
    RAdiator: Cooling-solutions MORA GA raditator
    Dämmatten: Akasa
    Grafka: MSI GF4 TI4600
    Sounka: sb Audigy
    Raidcon: Promise Fast track 100
    3d mark2001se

  • Naja wirklich gut schaute es nicht aus finde ich. Die Front unten ist ihrgendwie zum kotzen! Und dann noch so teuer. Ich frag mich wirklich, es muss 1000ende tröten geben die solch überteuerte nicht wirklich schöne Dinge kaufen

  • Design will auch entwickelt sein und kostet eben, das vergisst man allzu schnell ;)

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Zitat

    Original von Starkard
    jo geil... die sucker würd ich anzeigen... ne echt... die scheiss coolermaster pimpen haben doch einfach 10000 cs 601 cases bestellt und den scheiss aufsatz vorran gesetzt.


    also wenn die das ding verkaufen, können sie auch gleich nur den aufsatz verkaufen.


    also sowas find ich derbe abzocke.. nur für den scheiss aufsatz da.. und weil coolermaster dran steht zahlt man wohl so 140 stutz mehr als wenn man nur ein normales cs 601 nehmen würde.


    öhm Starki - nur mal so'n Tip (Tipp? Typpp? Typh?): könntest Du Deine Ausdrücke etwas dem Niveau des Boards anpassen? Wir sind hier nicht in einem Kiddy-Chat-Channel ;) (*** duckundweg ***)

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Zitat

    Original von Sh@rky


    öhm Starki - nur mal so'n Tip (Tipp? Typpp? Typh?): könntest Du Deine Ausdrücke etwas dem Niveau des Boards anpassen? Wir sind hier nicht in einem Kiddy-Chat-Channel ;) (*** duckundweg ***)


    *zustimm*

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!