's wird immer geiler!
-
-
Yeeeooww das gefällt mir jetzt aber GANZ geil
-
schöner schöner und umso teurer!! des is das was am meisten ankotzt. solange die pimpel die dinger so teuer verkaufen kauft kaum einer ein case von denen...
-
Wer will mein Lian Li kaufen?
Damn! Ich will son Coolermasterteil haben!!! *wiewildimZimmerumrenn* -
Son Teil will ich im Big Tower Format
-
Zitat
Original von killersushi
Son Teil will ich im Big Tower FormatJo, das wär wirklich genial!
Und mit ein paar fetten 120mm Lüfterchen, keine möchtegern-80mm lüfter -
lol man das sind doch so ober gays die coolermaster sucker.. zieht euch mal des rein... das is doch einfach ein gaga aufsatz für cs 601... http://www.pc-cooling.de/cm710sil/ac146.htm
neeee erlich pisser des!!
-
Zitat
Original von Starkard
lol man das sind doch so ober gays die coolermaster sucker.. zieht euch mal des rein... das is doch einfach ein gaga aufsatz für cs 601... http://www.pc-cooling.de/cm710sil/ac146.htmneeee erlich pisser des!!
Und? Es sieht Arschgeil aus und hat innen die Funktionalität eines CS Gehäuses ...
-
jo geil... die sucker würd ich anzeigen... ne echt... die scheiss coolermaster pimpen haben doch einfach 10000 cs 601 cases bestellt und den scheiss aufsatz vorran gesetzt.
also wenn die das ding verkaufen, können sie auch gleich nur den aufsatz verkaufen.
also sowas find ich derbe abzocke.. nur für den scheiss aufsatz da.. und weil coolermaster dran steht zahlt man wohl so 140 stutz mehr als wenn man nur ein normales cs 601 nehmen würde.
-
Jo müssen wer mal gucken wieviel das kosten wird nicht wahr
-
Zitat
Original von Starkard
also sowas find ich derbe abzocke.. nur für den scheiss aufsatz da.. und weil coolermaster dran steht zahlt man wohl so 140 stutz mehr als wenn man nur ein normales cs 601 nehmen würde.Den Bullshit, den Du da gerade von dir gegeben hast, macht doch CS selbst! Die haben auch ein "Alu"Case im Programm und das sieht auch genau so aus, wie das normale und kostet satte 56€ Aufpreis!!!!
Das klapprige Alu CS kostet bei pc-cooling.de 145€
Das oberedle Coolermaster kostet gerade mal 44€ mehr => 189€ -
Jo wollt grad sagen. 189 euro ist doch noch akzeptabel.
-
ok, der Coolermaster hier ist nicht aus Alu, nur die Front....
Aber stimmt schon, würde auf jeden Fall auch das ATC 710 nehmen, wenn ich eins bräuchte
Aber das hat ja zuwenig Platz für HDs -
Zitat
Original von killersushi
Jo wollt grad sagen. 189 euro ist doch noch akzeptabel.... sind fast 300 Eier.
Und wie Tornado gerade gesagt hat, isses kein voll Alucase und für knapp 350 Hebel bekommst Du bei A&O Computer nen Lian Li PC60
Ok, es is niemals so edel wie das Coolermaster aber eben ... -
Find ich auch ein übertriebener Preis. Sobald etwas geil aussieht, dann zahlt man sich einfach dumm und dämlich. Ist in jensten Bereichen so :baby:
-
naja von de funktionalität. und verarbeitung schlägt ein lian li ein cs ja um weiten deshalb würde ich mir nie so ein *gfotz* kaufen mit nur einer alu blende vorne. und dan das noch zu diesem unferschämten preis !
do chaufi jo no lieber en viper tower vom steg -
Naja wirklich gut schaute es nicht aus finde ich. Die Front unten ist ihrgendwie zum kotzen! Und dann noch so teuer. Ich frag mich wirklich, es muss 1000ende tröten geben die solch überteuerte nicht wirklich schöne Dinge kaufen
-
Design will auch entwickelt sein und kostet eben, das vergisst man allzu schnell
-
Zitat
Original von Starkard
jo geil... die sucker würd ich anzeigen... ne echt... die scheiss coolermaster pimpen haben doch einfach 10000 cs 601 cases bestellt und den scheiss aufsatz vorran gesetzt.also wenn die das ding verkaufen, können sie auch gleich nur den aufsatz verkaufen.
also sowas find ich derbe abzocke.. nur für den scheiss aufsatz da.. und weil coolermaster dran steht zahlt man wohl so 140 stutz mehr als wenn man nur ein normales cs 601 nehmen würde.
öhm Starki - nur mal so'n Tip (Tipp? Typpp? Typh?): könntest Du Deine Ausdrücke etwas dem Niveau des Boards anpassen? Wir sind hier nicht in einem Kiddy-Chat-Channel (*** duckundweg ***) -
Zitat
Original von Sh@rky
öhm Starki - nur mal so'n Tip (Tipp? Typpp? Typh?): könntest Du Deine Ausdrücke etwas dem Niveau des Boards anpassen? Wir sind hier nicht in einem Kiddy-Chat-Channel (*** duckundweg ***)*zustimm*