(V) Nokia 3210

  • Hallo


    Verkaufe Nokia 3210 mit ladegerät, das cover hat vorne ein paar leichte Kratzer (aber man kann ja ganz billig neue Kaufen) Ist das Standart Cover Schwarz - Silbrig.


    Ach ja ein ladegerät für im Auto (Zigarettenanzünder) ist auch dabei.

    Danke an den Spass Admin der mir Fubu vor den Nick Name geschrieben hat. ;) - @ Bebbi du Arschgefiggter HURRENSOHN !!

  • Ja klar ein happy meal ist mindestens technisch so aufwändig wie ein 3210 ! LOL :lool

    Danke an den Spass Admin der mir Fubu vor den Nick Name geschrieben hat. ;) - @ Bebbi du Arschgefiggter HURRENSOHN !!

  • Zitat

    Original von Saschu
    Ja klar ein happy meal ist mindestens technisch so aufwändig wie ein 3210 ! LOL :lool


    :lool wenn man z.t die spielzeuge da anschaut..sicherlich ! *g*

  • 16.- inkl. Porto

    Intel E6700
    ASUS P5B Del.
    eVGA 8800GTX
    2048MB (1 x 1024) Muskin 6400
    240 GB (2 x 120) S-ATA Seagate Barracuda ST3120026AS (Raid 0)
    Eizo S2110W-K, 21.1" TFT

  • Okok...


    Wer als 1.ster 30.- bietet bekommts


    30.- inkl.

    Danke an den Spass Admin der mir Fubu vor den Nick Name geschrieben hat. ;) - @ Bebbi du Arschgefiggter HURRENSOHN !!

  • Zitat

    Original von Saschu
    Okok...


    Wer als 1.ster 30.- bietet bekommts


    30.- inkl.


    gekauft für 30.-- inkl...

    Life is a bitch! And then you marry one!

  • Zitat

    Original von Scarface
    Habe noch ein passende akku der ich nicht mehr brauche, hat jemand interesse??


    und an dem Teil hast du auch nichts gemacht??? Nicht
    das jemandem nachher das Natel um die Ohren fliegt... :D ( kleiner Scherz am Rande )


    Wie alt ist er? Weisst du ungefähr wie lange er noch so läuft, bis er wieder aufgeladen werden muss???


    Preis???

    Life is a bitch! And then you marry one!

  • Zitat

    Original von Saschu
    LOL


    Porto Kostet mehr als Akku....


    LOL, schon mal gehört von midibrief?? :P , ist nur 1.30fr :D. ich könnte zwar als normal brief einsenden, noch biliger


    Der akku dauert etwa 2tage bis es leer, ist, ich kann auch an saschu geben, wenn er noch nicht verschickt hat :P

  • OOR es passiert nicht schlimmes, du musst einfach ein stuck karton da zwischen tun, dann geht es, sonst wäre alle ram die ich verschickt kaputt!! Wenn du mir nicht vertrauchst, musst du einfach schauen das der Brief dicker als 2cm ist dann wird von hand gemacht, glaub ich, muss nochmals mein vater fragen