suiss OC rekord

  • tinuba


    ich hatte vielleicht probleme mit dem system .. aber ned mit der hardware.. aus meiner hardware konnte ich viel raushollen...
    nur weil ich jetzt aufhöre heisst es ned das ich nie zufrieden war.. und deswegen aufhöre.. das ist doch wohl lächerlich sowas zubehaupten wen man ned mal die genauen gründe weiss. ich brauch geld für das auto.. weil mir das momentran wichtiger ist.. ich hoffe du siehst es ein..


    @mcqueen


    du hast mehr erreicht weil du glück mit der harware hattest..das sie so viel mitmacht, das ist der grund.. dieser glück hat nicht jeder..
    was Raul am angfang hinbekommen hat mit seinem 2.4er war nicht schlecht,bzw sehr viel..

  • Komisch hatte auch nie gesagt ich sei unzufrieden!


    ALso kann mit 3.6GHz benchen und hole viel raus, verstehe ich jetzt nicht warum du das meinst Tinu

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • Zitat

    Original von miLkA^
    tinuba


    ich hatte vielleicht probleme mit dem system .. aber ned mit der hardware.. aus meiner hardware konnte ich viel raushollen...
    nur weil ich jetzt aufhöre heisst es ned das ich nie zufrieden war.. und deswegen aufhöre.. das ist doch wohl lächerlich sowas zubehaupten wen man ned mal die genauen gründe weiss. ich brauch geld für das auto.. weil mir das momentran wichtiger ist.. ich hoffe du siehst es ein..


    Ich hatte nur gerade dein Posting im Hinterkopf, wo du dich beklagst, dass du mit deiner 800er CPU zuwenig 3dmarks rausholen kannst.


    Ich habe übrigens auch gar nichts behauptet und ergo habe ich auch nichts einzusehen. :)


    Wusste gar nicht, dass du auch aufhörtst. Ich dachte, es geht hier nur um Raul. Aber wenn ich die Wahl zwischen einer Prometeia und einem Auto hätte, würde ich auch nicht lange überlegen müssen!

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

  • ja aber ich gehe davon aus das es ein problem mit den treibern war und nicht mit der harware selber.. die die zimmlich gut lief....
    und das ich aufhörer habe ich ganz oben und eine seite voher schon gesagt
    dazu kommt noch das ich eifach keine zeit mehr habe.
    ich spiele jeden abend clanmässig extrem viel.. dan viel arbeit.. (oke jetzt gerade noch ferien) da reichts eifach nimmer..

  • ist schade, dass es soweit kommen musste. aber ich wollte noch erwähnen, dass das was Mc Queen gezeigt hat, auch ziemliche grosse Schadenfreude ist. mal abgesehen dass er hier auf alle runterschaut.


    Zitat

    Original von Mc Queen
    .....wo bleibt denn nun dein 01-Bench?? Wir warten alle.... :dösen


    andere aufzufordern Risiken einzugehen und Hardware zu gefährden... naja ;)


    Zitat

    Original von Mc Queen
    Ich begann meine Lehre 1986 als Elektroniker


    hast du dann Jahrgang 1969? 1968? 1970? :D


    Zitat

    Original von Mc Queen
    Aber Zeit hab ich ja wie Heu. :)


    das haben halt nicht alle... vorallem die, die noch arbeiten und gewisse Verpflichtungen ihrem Clan gegenüber haben ;)



    Punktegeiler .... du :skull1


    Zitat

    Original von Mc Queen
    ...
    Und lustig wäre ja, wenn ich, noch bevor du Looser Geld hast für deine Super9800pro, schon wieder eine neue Karte hätte (FX5900Ultra) und dich Looser wiederum mit ner Heatpipe Schlagen würde. :mua


    :megathumb


    Zitat

    Original von Mc Queen
    ...
    Es ist ja eigentlich umso trauriger, dass all die grossen Über-ober-super-overclocker und Megaexperten hier nicht mal nen Luftkühler wie mich beaten können.


    .....in Grund und Boden geschlagen von nem Silent-PC.......ich lach mich tot...


    :dösen

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Leute kriegt euch wieder ein :rolleyes:


    Ich muss McQueen schon zustimmen dasses irgendwo ein wenig Beschämend ist, was die Promi Besitzer aus Ihren Sys rausholen. Klar die 4 Ghz Mauer hat der Raul mit nem sauberen Boot durchschlagen...


    eines begreif ich aber trotzdem ned und zwar wieso McQueen so agressiv reagiert und Raul dann gleich so gegen kontert, mch würds schon auch nerven wenn mich einer mit ner LuKü beated aber that's life man kann ned immer gewinnen ;)


    Also hab Spass an euren PCs egal was dabei rauskommt und freut euch ab neuen Resultaten :saufen

  • würdet ihr mal bitte aufhören alle promi user in den dreck zu ziehen????es liegt doch auf der hand das er eifach nur mit der hardware glück hatte und dieser glück hat nicht jeder..


    hier geht es alleine um raul und mcqueen..

  • Zitat

    Original von miLkA^
    würdet ihr mal bitte aufhören alle promi user in den dreck zu ziehen????es liegt doch auf der hand das er eifach nur mit der hardware glück hatte und dieser glück hat nicht jeder..


    hier geht es alleine um raul und mcqueen..


    Genau Milka, stehe voll hinter dir!

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • Mir ist auch ganz klar dass es hier um Raul und McQueen geht bzw. gehts eher um den McQueen selber der seine Provokationen manchmal ein wenig im Zaum halten sollte :rolleyes:


    Das ich alle Promi benutzer da mit rein gezogen habe hat schon den Grund dass man von ihnen ned viel hört OC technisch, dass hat aber alles andere als mit unfähigkeit zu tun einige Prollen nunmal einfach ned dauernd mit ihren Resultaten rum und anderen ists numal ned so wichtig, whatever jeder versucht das beste rauszuholen und anderen fällt alles in den Schoss, dadurch werden sie aber keinesfalls "besser" als die anderen nur damit das mal gesagt ist !
    Aber sind wir mal ein klein wenig ehrlich: Was bringts mir mit nem LuKü System nen super Run zu machen wenns keinen Aufwand gebraucht hat, OCen ist auch mitfiebern und sich über seine ergebnisse in einem gewissen Rahmen freuen, es ist eine sache aus einem, sys mit grossem aufwand was rauszuquetschen und eine andere sache das ohne aufwand zu erreichen. Es ist zwar beides OCing aber die menthalitäten sind verschieden also lasst euch gegenseitig in ruhe !

  • atomrofl



    zeigt mir bitte meinen post wo steht das ich den rekord brechen will ^^



    ich hab nur gesagt das ich mir ne stikü fräsen will
    und das is nun wirklich keine sache


    das mit dem oc is dan nur ein vergleich in welche klasse ich ungefär stehe



    und das mit dem prozii bei intel abholen warn witz
    lol
    ej
    :)
    najo



    -----BEGIN GEEK CODE BLOCK-----
    Version: 3.1
    GCS d-pu s: a--- C+++(++++) UL@ P+>$ L+>$ E W+++(++)@? N o K-- w+(--) O+++ M- V? PS PE Y? PGP+(++)>$ !t---(--) 5? X++(+++)$ !R tv-- b-(--)$ DI D++(+)@ G++++(++++)@ e@ h++(--)@ r+ y?
    ------END GEEK CODE BLOCK------


  • ich hoffe mal dass du dich auch ausfügrlich über gefahren für hardware und mensch informierst was LN2 angeht, aber wäre schon kewl wenn das jemand hier mal richtig machen würde :)

  • jo
    also
    ich hab da alles gründlich geplant
    das OC erfolgt mir n paar kollegen draussen im garten ^^


    das mobo is fast komplett in silikon gegossen
    ausser den chips die werden wassergekühlt
    das wird ein mordsspass


    ich hab gehofft das ich zur lanforce fertig bin
    aber dei zeit und das geld reicht net :/



    -----BEGIN GEEK CODE BLOCK-----
    Version: 3.1
    GCS d-pu s: a--- C+++(++++) UL@ P+>$ L+>$ E W+++(++)@? N o K-- w+(--) O+++ M- V? PS PE Y? PGP+(++)>$ !t---(--) 5? X++(+++)$ !R tv-- b-(--)$ DI D++(+)@ G++++(++++)@ e@ h++(--)@ r+ y?
    ------END GEEK CODE BLOCK------


  • Zitat

    Original von killersushi
    Muss ich jetzt hier nen zweiten Jodel-Wettbewerb starten? ;)


    Nein Sushi, lass mal dem Thread freie Bahn! Lass mal .....

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • @mcqueen Du sagst die anderen haben immer die beste HW, dabei hast du eine radeon 9800 pro und eine 2,8 ghz cpu!!! Dabei gehörst auch du zu denen mit der besten hw!!!


    Ich habe einen 2500+ und eine gf4 ti 4800!!! Ich weiss dass es nicht gut ist aber ich hohl schon noch 15k raus!!!

    DFI Lanparty UT nF4 Ultra-D, Opteron 144@3ghz (testing), 2*512mB Twinmos Speed Premium PC 433 BH-5@250 2-2-2-2-1 3,5v, 120 Gb IBM , 250 Gb wD,2x80Gb Raid0,Sapphire X1800GTO@16pipes@testing,Creative X-FI xTremE GameR, Lian Li PC-60, Tagan TG 580-U22, mX 518, aQuaEro
    neXxos hP pr0, aQuasTreaM, aiRpleX eVo 360, 1a co0Ling vGa, aQuaTube
    NeW CasE MoD is Comm!nG ;>

  • Ich möcht noch was zu den Promi usern sagen. Ich gehör ja auch dazu und mich dünkts das einfach alle irgend ein klienes problem habem das nich die erhoffte Score bringt. Bei mir ist es zB der RAM welcher Ram hält schon 192er FSB aus bei 3:4 Ram Teiler was soll ich da machen. Mit 1:1 Teiler benchen bringt mir grad mal nen Kuhfladen im vergleich wenn ich tiefer benche dafür mit 3:4 Teiler und sowieso die Promi bringt nur nen hohen cpu takt was eh beim 01 Bench nicht soo wichtig ist. Wer noch die zweite wichtige kühlkomponente hat nähmlich ne richtige graka kühlung der kennt den schnellsten weg nach Rom :D.


    So langes Posting kurzer Sinn.

  • Zitat

    Original von MondGsicht
    Für was dann überhaupt ne Prommi?


    für was denn ein casemod?


    das ist etwa dieselbe frage, und du bekommst auf keines der beiden eine antwort die einen wirklichen boden hat ;)