Romantische Orte in Bern?

  • kino, pub, aarbergergasse, lauf einfach mal durch bern, wirst schon was finden.

    E8400 "Wolfdale" @3 GHz @ 1.2V, Asus P5E , OCZ DDR2 800 4x1Gb, HIS HD3870 512Mb, 2 x 320 Gb Samsung, Audigy 2, DELL 24" WFP (Full HD 1920x1200)

  • Sollte einfach romantisch sein ich frage euch weil ja vieleicht jemand erfahrung hat wos shön war!


    was isch ir aarbergergasse?


    Edit: kino ist mir zu wie soll ich sagen ach weiss doch auch nicht

  • Zitat

    Original von Spunky
    Edit: kino ist mir zu wie soll ich sagen ach weiss doch auch nicht


    :rofl

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

  • dört si ganz vili beyzli und restaurants. :saufen

    E8400 "Wolfdale" @3 GHz @ 1.2V, Asus P5E , OCZ DDR2 800 4x1Gb, HIS HD3870 512Mb, 2 x 320 Gb Samsung, Audigy 2, DELL 24" WFP (Full HD 1920x1200)

  • ja ja der tinuba muss sich wieder mal über mich lustig machen oder wie soll ich das verstehen?


    Kommt schon ihr wisst doch sicher noch ein paar spezielle orte?

  • Zitat

    Original von Spunky
    ja ja der tinuba muss sich wieder mal über mich lustig machen oder wie soll ich das verstehen?


    Kommt schon ihr wisst doch sicher noch ein paar spezielle orte?


    Sorry, nimm's nicht zu ernst, ich amüsiere mich nur :D ;)


    Du bist doch selber aus Bern also solltest du die Stadt ja sicher ein bisschen kennen. Ist das Spunkys erstes Date? ;D

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

  • Zitat

    Original von tinuba
    Ist das Spunkys erstes Date? ;D


    ja eigentlich schon!
    ich wohne ja noicht direckt in bern also muss ich bern auch nicht in und auswendig kennen!

  • wenn du nicht mit ihr ins volk willst -->Rosengarten


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide

  • @ KNT schnauZe (nicht ernst gemeit)


    ich will sie irgendwo Hin eiNladen uNd nicht eigeladn weden


    sorry wegen dem gross klein wirrwar aber das winamp plugin ist schuld


    ich braChe doch nuR n paar tipS auch algemein wens geht!


    THX Spunky

  • plück ihr ein paar wildblume am waldrand, oder nimm sie dort hin mit, mit aussicht auf die stadt und ja, gibst ihr dan ein paar shcöne blumen, wildblume, keien so billigen rosen oderso ;D


    wenni so draa denke... gits e wald bi bern, bi welem me ussicht uf dstadt het? eher kuum...

  • Zitat

    Original von Spunky
    ich will sie irgendwo Hin eiNladen uNd nicht eigeladn weden


    THX Spunky


    was du willst sie irgendwo laden??? (duckundwegrenn) :D :dummesposting


    ne also den rosengarten find ich gut. wo ist der überhaupt? oder als tweaker wäre doch ein werkzeugladen gut. aber rosengarten find ich gut. sonst wäre da noch die münsterplatform (nur ratsam wenn man den schwarzen gürtel hat), die kleine schanze (sicher da viele tschugger ume si), grosse schanze nicht gut, restaurants, cafe's, dählhölzli (hallo otter, guten abend nashorn, gute nacht pavian :D ).


    @Homerchat
    doch den bremgartenwald gibts aber der ist voll mit pennern, flitzern und anderen gestalten. :abgelehnt

    E8400 "Wolfdale" @3 GHz @ 1.2V, Asus P5E , OCZ DDR2 800 4x1Gb, HIS HD3870 512Mb, 2 x 320 Gb Samsung, Audigy 2, DELL 24" WFP (Full HD 1920x1200)

  • Zitat

    Original von l_man
    doch den bremgartenwald gibts aber der ist voll mit pennern, flitzern und anderen gestalten. :abgelehnt


    herti sach, und das sogar z bern...wo d bundesrät usem fenster chönde useluege ;D


    ne de sich end geut dete.. aso i has idr gässli bzw idr altstadt schön gfunde. me het lüt umsich, aber ja das chan emene üpäärli jo eh glich sih, ussert du gahsch fremd :P oder du westch ned dass di bekannt idert mit ihre gsend...


    wie stahts mitem bäregrabe&umgebig?


    EDIT: isch sie selber au us bern???

  • ka
    chum nöd us bern :D
    han aber ghört bim yverman dihei sölls ganz romantisch si :lool :lool :lool :lool

    Nicht jeder versteht alles, aber das versteht ihr nicht.
    © by Iron Man
    keine macht den dütsch fetisischten
    Meine Kiste:AMD WinXP+2000, 768MB SDRam, Atir Readon 9700pro 410MHz, 120 GB Toshiba, Asus A7V8X, Avance B 031 Titanium Window - Miditower, 6.1 Creativ Soround, Levicom ATX-450 W. min PC :D

  • @spuky
    geh irgendwie in die stadt und entscheide spontan, wenn du planst und alles durchdenkst gehts eh in die hose. oder rosengarten wie zbolle vorgeschlagen hat. :)

    E8400 "Wolfdale" @3 GHz @ 1.2V, Asus P5E , OCZ DDR2 800 4x1Gb, HIS HD3870 512Mb, 2 x 320 Gb Samsung, Audigy 2, DELL 24" WFP (Full HD 1920x1200)

  • also ich würde mit ihr in die altstadt..dann ein bisschen durch die gasen mit ihr ziehen und so langsam aus der stadt... würde sie dann fragen ob sie nicht auch lieber in ruhigerer gesellschaft, bzw allein gern sein würde. vielleciht mag sies ja mitten der gesellschaft!