was gibts alles so für orte wo man mit ner faru hin könnte?
Romantische Orte in Bern?
-
-
Kino
-
kino, pub, aarbergergasse, lauf einfach mal durch bern, wirst schon was finden.
-
Sollte einfach romantisch sein ich frage euch weil ja vieleicht jemand erfahrung hat wos shön war!
was isch ir aarbergergasse?
Edit: kino ist mir zu wie soll ich sagen ach weiss doch auch nicht
-
Zitat
Original von Spunky
Edit: kino ist mir zu wie soll ich sagen ach weiss doch auch nicht
:rofl -
dört si ganz vili beyzli und restaurants.
-
ja ja der tinuba muss sich wieder mal über mich lustig machen oder wie soll ich das verstehen?
Kommt schon ihr wisst doch sicher noch ein paar spezielle orte?
-
Zitat
Original von Spunky
ja ja der tinuba muss sich wieder mal über mich lustig machen oder wie soll ich das verstehen?Kommt schon ihr wisst doch sicher noch ein paar spezielle orte?
Sorry, nimm's nicht zu ernst, ich amüsiere mich nurDu bist doch selber aus Bern also solltest du die Stadt ja sicher ein bisschen kennen. Ist das Spunkys erstes Date?
-
Zitat
Original von tinuba
Ist das Spunkys erstes Date?ja eigentlich schon!
ich wohne ja noicht direckt in bern also muss ich bern auch nicht in und auswendig kennen! -
wenn du nicht mit ihr ins volk willst -->Rosengarten
-
Lass sie entscheiden, du bist ein tweaker und weisst nichts von Romantik *grunz*.
-
@ KNT schnauZe (nicht ernst gemeit)
ich will sie irgendwo Hin eiNladen uNd nicht eigeladn weden
sorry wegen dem gross klein wirrwar aber das winamp plugin ist schuld
ich braChe doch nuR n paar tipS auch algemein wens geht!
THX Spunky
-
plück ihr ein paar wildblume am waldrand, oder nimm sie dort hin mit, mit aussicht auf die stadt und ja, gibst ihr dan ein paar shcöne blumen, wildblume, keien so billigen rosen oderso
wenni so draa denke... gits e wald bi bern, bi welem me ussicht uf dstadt het? eher kuum...
-
Zitat
Original von Spunky
ich will sie irgendwo Hin eiNladen uNd nicht eigeladn wedenTHX Spunky
was du willst sie irgendwo laden??? (duckundwegrenn) :dummesposting
ne also den rosengarten find ich gut. wo ist der überhaupt? oder als tweaker wäre doch ein werkzeugladen gut. aber rosengarten find ich gut. sonst wäre da noch die münsterplatform (nur ratsam wenn man den schwarzen gürtel hat), die kleine schanze (sicher da viele tschugger ume si), grosse schanze nicht gut, restaurants, cafe's, dählhölzli (hallo otter, guten abend nashorn, gute nacht pavian ).
@Homerchat
doch den bremgartenwald gibts aber der ist voll mit pennern, flitzern und anderen gestalten. -
@I_maN iCH BeGReif ZWAr nichT gaNz alles Was du GeSchRiEbeN hast aber ist ja AuCh egal
ICH BiN ViEeICHt EIn tweaker ABer wAs heisst das sCHon
-
Zitat
Original von l_man
doch den bremgartenwald gibts aber der ist voll mit pennern, flitzern und anderen gestalten.herti sach, und das sogar z bern...wo d bundesrät usem fenster chönde useluege
ne de sich end geut dete.. aso i has idr gässli bzw idr altstadt schön gfunde. me het lüt umsich, aber ja das chan emene üpäärli jo eh glich sih, ussert du gahsch fremd oder du westch ned dass di bekannt idert mit ihre gsend...
wie stahts mitem bäregrabe&umgebig?
EDIT: isch sie selber au us bern???
-
ka
chum nöd us bern
han aber ghört bim yverman dihei sölls ganz romantisch si -
@ Homerchat ja auso mir si beidi us köniZ!
-
@spuky
geh irgendwie in die stadt und entscheide spontan, wenn du planst und alles durchdenkst gehts eh in die hose. oder rosengarten wie zbolle vorgeschlagen hat. -
also ich würde mit ihr in die altstadt..dann ein bisschen durch die gasen mit ihr ziehen und so langsam aus der stadt... würde sie dann fragen ob sie nicht auch lieber in ruhigerer gesellschaft, bzw allein gern sein würde. vielleciht mag sies ja mitten der gesellschaft!