Gemütlich nach hause gekommen; "jetzt nbischen GTA3 gamen". Pumpe einschalten "rrrRRRrrrrrrRRRRRrr", am PC rührt sich nix. Wat los?
Schiele an die Wakü - auf dem Gehäuseboden grosser "Glungge" Wasser... SCHEEEEIIIIIIIIII*************************EEEEEEEEEE!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Alles am Arsch, PC tut keinen Wank. Alles auseinandergenommen; Mobo stand sozusagen vertikal unter Wasser, GF2GTS inkl. AGP Slot ersäuft, die NIC hat auch ihren Teil abbekommen und die Audigy ebenfalls.
Also, woher kam das Wasser? Erst dachte ich, einer der Anschlüsse am Maze sei geplatzt, aber dem war nicht so. Als ich ihn etwas genauer ansah: das Plexiglas ist VERBOGEN! Die ganze Plexiplatte ist unregelmässig nach aussen gewölbt, als hätte sie zu warm gehabt! Dadurch natürlich Dichtigkeit am A***. Juhui - frag mich nur wie das geschehen konnte, bei 60°C max. Temperatur.
Werde gleich Mail an DD schreiben, gibts Schadenersatz oder stehe ich da im Schilf...
Stehet mir bei, hoffentlich funktioniert das eine oder andere noch - ich kein Geld mehr für grosse Hardware Einkäufe.