Neues Board, neues Glück

  • OK, da mein A7A heute Abend abgeraucht ist:


    - Asus A7V333
    oder
    - Epox 8K3A
    ?


    Jetzt machmers richtig, auch mit oc'en usw (gedenke einen XP 1600 draufzuschnallen, egal obs mein 1.33GHz TB überlebt hat oder nid).


    Man liest sich...

    EIne Ständerlampe ist eine Stehlampe und keine Genitalbeleuchtung.

  • Was ist den passiert mit deinem A7A?


    Jetzt ist dir ein Asus abgeraucht, da würde es _mir_ naheliegen ein Epox zu kaufen..

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

  • maze, wasser, board,... naja ich wünsche dir viel glück für deine weiteren versuche.
    naja, das kx7 ist schon gut, aber ohne parallel- und seriel-schnittstellen. :(
    ganto


    "Computer games don't affect kids, I mean if Pacman affected us as kids, we'd all run around in a darkened room munching pills and listening to repetitive music."


    Kristian Wilson


  • also das steht schon fest, dass das im Eimer ist?


    für mich klar: Elitegroup K7VtA3 (KT266A) - falls die WaKü nochmal ausläuft... kostet nur 123.-


    nee im Ernst: A7V333 - aber das weisst Du ja sicher... oder das ABIT AT7 (sauteuer) oder ein MSI KT3 Ultra (nur 172.-) :rolleyes:



    richtige Einstellung ;)

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Zitat

    Original von Ganto
    maze, wasser, board,... naja ich wünsche dir viel glück für deine weiteren versuche.
    naja, das kx7 ist schon gut, aber ohne parallel- und seriel-schnittstellen. :(
    ganto


    Ich meine das KX7, nicht das AT7 ;)

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

  • Zitat

    Original von Ganto
    maze, wasser, board,... naja ich wünsche dir viel glück für deine weiteren versuche.
    naja, das kx7 ist schon gut, aber ohne parallel- und seriel-schnittstellen. :(
    ganto


    [klugscheissergetue]
    Das KX7 ist das, welches von der Ausstatung her mit dem KR7A identisch ist. Das Board welches du meinst, heisst AT7
    [/klugscheissergetue]


    würde mir auch ein kx7 kaufen...


    edit: Kaioken war schneller :D

  • kx7 all along baby :) (oder übrigens auch billig ein kr7a, kt333 muss ja nicht sein)

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Zitat

    Original von kNt
    AX7 *duck* :D
    Ich würde auch 2nd Hand ein KT266A Board kaufen. Evtl. wirds ja nicht das letzte ;).


    Hui diese durch die Blume Anspielungen in alle Richtungen hier wieder, du musst vor lauter Sarkasmus in der Nacht ja nicht mehr richtig schlafen können :D


    Das kx7 (ax7 für insider) gibts leider im Moment noch nicht zu kaufen.

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Zitat

    Original von kNt
    Ich bin Schüler, ich muss nicht in der Nacht schlafen.


    *ROOOOOFL* SCHÖÖÖÖN gesagt :D

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • ok. sorry hatte die bezeichnung falsch im kopf. hauptsache (irgendetwas)7!! ;)


    "Computer games don't affect kids, I mean if Pacman affected us as kids, we'd all run around in a darkened room munching pills and listening to repetitive music."


    Kristian Wilson

  • DANG!


    Ich habe gerade einige Reviews zum KX7 gelesen. Das Ding klingt ja wirklich SCHARF! Aber eben... kain Schwaaain hats in der Schweiz...


    Man liest sich...

    EIne Ständerlampe ist eine Stehlampe und keine Genitalbeleuchtung.

  • Da niemand ein Lieferdatum für das KX7 nennen kann, hab ich mir gerade ein Epox geordert (und den 1600+ AGOIA :D ).


    Man liest sich...

    EIne Ständerlampe ist eine Stehlampe und keine Genitalbeleuchtung.

  • Zitat

    Original von Armitage
    Da niemand ein Lieferdatum für das KX7 nennen kann, hab ich mir gerade ein Epox geordert (und den 1600+ AGOIA :D ).


    Warum nicht das AT7? Scheint schweinisch schnell zu sein:
    http://www.hardocp.com/article.html?art=Mjk2


    ist erhältlich - digitec

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Zitat

    Original von killersushi
    "Wird erhältlich sein" trifft es eher. Da steht ab Juni. Was das bei digitec heissen kann, weiss man ja inzwischen ;)


    besser richtig lesen oder die Fresse halten!


    also ich mein' mich - aber ich kann mir eben nicht immer so viel Zeit nehmen - also besser gar nichts dazu sagen :D

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."