Wipeout Lan -Sammelthread

  • ich meine nur weil es so gross hies "die grösste lan der schweiz und die fettesten preise". und jetzt scheinen es knapp 1000zu werden wenn überhaupt. das mag aber nicht heissen das sie icht gut wird. sie wird einfach nicht so sein wie mit geplanten 1600.

  • nun ja wenn sie die kleinen Probleme noch ausmerzen und dann wirklich noch 800 Leute an der Abendkasse sein werden (was zu langen Wartezeiten führen wird) könnte sie noch funny werde. Aber ich werde wohl nciht dort sein da sie mein Q3 CTF turnier abgesetzt haben!

    Also ich glaube nicht das ich mit meinem PC protzen muss!!

  • mein bf turnier mit mouz, der.Q, etc. wird durchgeführt, also geh ich :]


    ach ja: falls sich ein bf spielender tweaker an der lan blicken lässt:


    der #sta-clan sucht noch dringend mitspieler fürs bf turnier! bei interesse im channel ( #sta-clan @ q-net ) oder bei mir per mail ( coyote @ outsiderz.ch ) melden !
    fall jemand mitspielen möchte, aber nicht kommen will, wenn er alles schleppen muss, hätten wir evtl eine lösung. weiteres teile ich gerne per pn mit ;)

  • Zitat

    Original von Freeze
    go [STA] :D


    mir egal obs Spamm ist :P


    nice post ... :(




    ich werde 100% da sein. sitze bei meinen UT-Kollegen, da es ja so gut wie keine Tweakers hat ;)

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • jo ich wünsche STA und dSt viel glück beim BF turnier, zeigt ihnen was richtige schweizer clans können :)

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • hi


    fals jemand von euch an der wipe out lan ist, soll er doch bitte nen orga fragen ob man auch direkt bei der LAN zahlen kann, hab nicht eingezahlt und würde trotzdem nch gerne kommen


    mfg hollow.man

  • Gruss von Snipa an der Wipeout ;D



    erste News:


    Zitat

    Original von http://www.wipeoutlan.com/?sec=1&page=wipeoutlan&l=de
    Um wie viel Uhr ? Am 21. ab 14 Uhr bis zum 23. um 19 Uhr


    -obwohl stand, dass Einlass ab 14:00 möglich ist, hörte ich von vielen "Früh-Anstehern", dass sie 2-3,5h draussen in der Kälte auf Einlass warten durften :( ... ich kam um 19:00 an, musste jedoch etwa 15min warten, bis nur ca. 10 Leute "abgefertigt" wurden ... also ein nicht eingespieltes Team wie es scheint :( ... oder auch Sprachprobleme :D


    -bei vielen Tischreihen sitzt noch niemand ... liegt daran, dass dort weder Strom noch LAN hinverlegt wurden.


    -mit [Netgame]RAYDEN konnte ich schon bissl plaudern. er bekam letzten Samstag einen Anruf von nem [Wipeout]Mainorga, welcher ihm mitteilte, dass sie noch kein Netzwerk haben 8o ... jetzt hier an der LAN ist es drum ziemlich ein zusammengewürfeltes Gebastel ... läuft aber immerhin :D DANKE Rayden fürs LAN ... sonst hätten wir alle wieder nachhause gehen dürfen 8)


    -die Preise beim Catering sind bissl verwirrend, da bei jedem Artikel der Preis in CHFr. und Euro angegeben ist. eine Pizza (Margherita) kostet z.B. 5 Euro oder 7 CHFr ... loht sich also in CHFr zu bezahlen. das Verhältnis stimmt aber nirgends richtig ... ein Gipfeli/Croissant kostet 1 CHFr. oder 1 Euro 8o ... und zeitweise stinkts ziemlich vom Catering-Ecken, weil dort sicher im Pizzaofen Pizzazutaten runterfallen und im Ofen verbrennen, bis sie schwarz werden. Hot Dogs gibts wohl grad nur kalte .... das Teil geht wohl nicht :(


    -ein Shop ist vertreten ... http://shop.iland.ch ;) ... das Personal von dort ist natürlich völlig ausgelastet, weil alle irgendwelche "neuen" Mous-Skatez versuchen wollen und nur die Maus bringen müssen, da ein Mitarbeiter diese für die LAN-Gänger anklebt ;) ... es hat aber auch ordentliche Sachen im Angebot ... wie Laser Fangrills, Xaser Cases und Thermaltake Aquarius II WaKüs usw :P


    -die Tische sind in nicht so tollem Zustand, zum Teil miserabel ... zum Glück sitze ich an einem relativ guten Tisch :D ... Spriessen und viel zu schmal ... eben richtige Party-Tische, welche nur 60cm tief sind. wir UTler (Sosinow, Blanka und TO-Zocker Losti) mit 17-21" CRTs kommen damit nicht zurecht ... haben zuerst noch ein Holzbrett (Bank) zwischen die Tische tun müssen (auf Tischhöhe), um dort drauf die Monitore zu tun. die Party-Tische sucken sonst noch derp, weil davor normale Stühle anstatt die langen Bänke drauf sind ... und sich jeder an der scharfkantigen Stahlkonstruktion die Schienbeine anschlagen, weil sie 40cm vom Tisch in die Gänge hinausragen X(


    -aufm Infoblatt zur LAN steht keine Intranet-Adresse drauf ... fragt sich nur, obs überhaupt Intranet hat ?(


    -seit 2 Minuten haben grad die grossen Ventis an der Decke abgestellt. das war wohl die Heizung ... wird langsam kühl :(



    sorry go4, wenn du das liest ... musste sein ;)

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Scheint ja alles perfekt organisiert zu sein. :P
    Netzwerk vergessen...ts ts ts :rolleyes


    ach ja, alles gute zum Geburtstag du alter Sack! :D

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

  • ach ja... Internet ist saulaaaaaahm :(

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • jo, gibt Abendkasse. stand doch @ http://www.wipeoutlan.com


    komm doch trotzdem Hollow ... sonst können all die Kiddies kaum pr0n leechen. :P

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • 2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Uiuiui, das ging ja wohl kräftig in die Hose. Wie ist denn die Atmosphäre so dort unten?

    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    .:Bäcker-Konditor, Lagerarbeiter, Gastroarbeiter, Ticketverkäufer, Fliessbandgango und seit Juli 2011 Elektroniker:.
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    BDAudioConverter Version 0.2.5.2

  • Zitat

    Original von Xoood
    Klingt irgendwie peindlich


    schon.


    ich bin sicher das snipa früher zurück kommt :D,
    ich finde schad, einfach netzwerk erst am letzten moment machen, andere orga hilfe beten, lugen usw...

  • snipa ist mit seinen freunden dort, und snipa bleibt immer bis am schluss, entweder weil er spass hat oder weil er kabel usw sammeln muss *gg* ne snipa wird sich shcon ne spassige lan machen ;)