Wipeout Lan -Sammelthread

  • Und da haben einige noch gesagt die LF 5 sei scheisse gewesen ;) Die haben wenigstens 1500 Leutz zusammengebracht und auch genug Storm und das Netzwerk auch einigermassen.....


    Ich bin jedenfalls froh, dass ich ned gegangen bin :D

    8600 GT Nvidia Geforce | 160GB Festplatte | 15,4" Widescreen | 10.5.1 Leopard | 4 GB Ram | 2,45 kg | 2,4 GHZ DualCore | 1 happy User


    Bios-Tuner? Ich habe gar kein Bios :'(

  • Zitat

    Original von The_Cat
    Ich bin jedenfalls froh, dass ich ned gegangen bin :D


    same here, weil es klingt echt chaotisch und unprofessionell. DIe TopClans uns spieler die von weither angereist sind werden jetzt die schweiz erstmal wieder meiden denke ich, was sehr schade ist.

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • Jo so hinterher muss man doch sagen, dass das LF Team doch net so enttäuscht hat!

    -=- Intel Core 2 Duo E6400 Socket 757 -=- Asus P5B-E Plus, Intel P965 -=- HIS Excalibur X1950Pro IceQ3 Turbo -=- OCZ Platinum-Series DDR2 800 CL4 -=-
    -=- 250 GB Seagate Barracuda SATA II 16 MB-=- 160 GB Samsung Spinpoint -=- 200 GB SpinPoint P120 SATA II -=- 120 GB Seagate Barracuda SATA -=-


    -=- AMD Opteron 144 1800 Mhz -=- ABIT AN8, nVidia nForce4 "Fatal1ty" -=- 2x Asus Extreme N6600GT -=- 2x256MB Corsair XMS 3500 V1.1 (BH5) -=- 2x256MB KHX 3200 AK2 -=-
    -=- 2x250 GB Western Digital SATA II 16 MB -=-

  • Zitat

    Original von Surrimugge
    Uiuiui, das ging ja wohl kräftig in die Hose. Wie ist denn die Atmosphäre so dort unten?


    konnte ich nicht mehr schreiben, da den LAN-Teilnehmern der Zugriff ins WWW entzogen wurde X(


    mehr dazu in nem anderen Thread über die Wipeout ... bin am schreiben

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Zitat

    Original von Scarface
    ich bin sicher das snipa früher zurück kommt :D


    soviel zum Thema "Scarface kennt Snipa seit er mit ihm früher im Sandkasten zusammen gespielt hat" :P


    nee, bin bis am Schluss geblieben ... ca. 19:30 abgefahren von dort :D



    mehr zur Wipeout aus meiner Sicht in nem anderen Thread ;)

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • zum Glück bist du doch nicht gekommen ... hast dir viel Nerven und Ärger gespart ...


    mehr dazu in nem anderen Thread ;)



    Edit:
    ich würde jetzt ein schlechtes Gewissen haben, wenn du dann doch gekommen wärst ...

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

    Einmal editiert, zuletzt von Snipa ()

  • hähä das mit dem im anderen Thread habe ich dir gründlich vermiest durchs Thread zusammenfügen hrhr. Also bitte Snipa nicht als Spammer beschimpfen, das waren 3 separate threads.

  • so, nun mein Text ...


    seit die Internet-Connection an der Wipeout immer mehr bachab ging und die Ausfälle immer länger wurden, hab ich halt begonnen Word aufzutun und dort reinzuposten ;)



    Samstag Mittag:


    Langeweile macht sich breit bei mir an der Wipeout … :( … mit Besi hab ich mich schon ordentlich unterhalten über sein Custom Case, mein Casemod, CAD Zeichnen und CNC-Bearbeitung. Mit dSt Blade hab ich schon bissl UT gezockt und mich von DkH Sosinow im UT2003 bashen lassen ;D


    Das Netzwerk ist ziemlich langsam. An vielen langen Tischreihen hats nur Switches mit 100Mbit Uplink (!!!!!!) und im Guestbook des Intranets (läuft erst seit heute anstatt Freitag) häufen sich böse Kommentare und viele beschweren sich, dass keine direkte Connects möglich sind. Leechen konnte ich so gut wie nichts, da das „Microsoft Windows-Netzwerk“ 5 mal langsamer ist als sonst und nirgends FTP-Listen sind. Ich hab schon im Intranet bei den zurzeit 58 registrierten LAN-Teilnehmer jeden Nick in der Netzwerkumgebung mit \\ versucht und konnte doch ein paar wenige PCs finden. Das Bisschen, das die Leute freigeben, reicht bei weitem nirgends hin. Liegt wohl daran, dass in den Regeln der Wipeout Verbote drin sind, dass man keine illegale Musik und Videos freigeben/leechen darf oder so… :rolleyes


    Hab mitbekommen, dass die Orgas aus der ganzen Schweiz in Buden PCs für Game-Servers zusammensammeln (ausleihen) mussten … wohl in den Betrieben, wo sie arbeiten.


    Das Internet ist saulahm, wie schon gepostet. Hab gehört, dass es anstatt die versprochenen 2x100Mbit Connections nur 2Mbit sind … ist wohl einer der Orgas zuhause gewesen und hat sein Cablecom-Modem geholt. :P als ich das letzte mal ins WWW kam, versuchte ich schnellstmöglichst ins Forum zu connecten. Beim Versuch bliebs dann aber auch, da die 5min, wo es online war, nicht mal reichte um mich im Board anzumelden, die Anmeldung anzunehmen und mich ins Board weiterzuleiten … so langsam wars *heul* :( (ich hab extra mIRC offen, das permanent versucht zu connecten. Falls es wieder mal online geht, merk ich es also sofort, auch wenn ich’s schon lange nicht mehr schaffe, ins QuakeNet zu connecten, da „Too many clones from your host, Closing Link: ][JaG][Snip^LAN by tiscali.dk.quakenet.org (G-lined)“ ... doh!)


    Da ich schon genug geplaudert hab mit dem halben Dutzend Leuten, die ich hier kenne und im LAN ausser den paar wenigen UT2003-Servern nichts zu finden sind, von den Spielen die ich spiele und das Internet seit sehr langer Zeit nicht zu erreichen ist, schreib ich nun diesen Text im Word :D


    Die Pizzas sind zwar mit 7 CHFr ziemlich billig, aber „u get what u pay for“ … ziemlich scheisse. ;)


    Manche französischen Kommentare, die ich so von den Tischnachbarn aufschnappe (und verstehe), lassen auch nichts gutes ahnen fürs CS-Turnier: „c’est injouable“ (falls richtig geschrieben: nicht spielbar. Oder werden sie grad gebasht? ;D)


    Das UT2003-Turnier ist auch lustig … das Bracket (Turnierbaum oder wie auch immer…) ist ganz altmodisch auf einem Blatt Papier :D … ich hab mich etwa ne halbe Stunde nicht gemeldet nach dem Start des Turniers, um zu gucken ob mich jemand suchen kommt … dem war nicht so. na ja, wie hätte man mich sonst auch finden können, wo doch keine Sau irgendwo festgehalten hat, wo er sitzt? (? Und Sitzplatznummerierung hats ja auch net. ;) der Turnieradmin sprach ausser Französisch zum Glück noch Englisch … was mir bedeutend lieber ist als Französisch, wo ich in der Schule ja einen Fensterplatz hatte :]


    *Edit* … scheinbar wissen die doch wo ich bin … wurde angesprochen vom Turnier-Admin … ;D


    Ich ging dann doch mich irgendwo erkundigen, gegen wen ich spielen sollte (bin ja so’n lieber Kerl :P). mein Gegner war jemand namens „Sun“ … oder wie es im Spiel heisst: 5U|\| (oder was fürn 1337-Nick auch immer). Bekam bös aufn Sack … hab mich bei jedem seltenen Kill wie ein kleines Kind gefreut :D


    Ich glaub ich geh noch bissl die Leute vom Shop.iLand.ch belästigen … die sprechen zum Glück auch Deutsch :D (hab T-Shirt gewechselt … das Tweaker-Shirt angezogen *g*)


    *Idee* …. Ich könnte ja die Zeit dazu schreiben <:o))


    News:
    kurz nach 20:00, wo ich nun wieder spielen sollte im Loser-Bracket, gabs nen Netzwerkausfall … zumindest „unser“ Switch … ca. 1s pro Minute geht’s wieder und dann wieder nicht mehr … wenn ich im UT2003 @ LAN F5 drücke, ca. 60-100mal pro Minute, dann findets für eine Sekunde die Server wieder und verschwinden wieder :( … [Netgame]King Kong und [Wipeout]go4ult checken die Lage …


    Samstag 20:32 -> *hmpf* … soll ich Single-Player Games hervorkramen? Je nachdem wie lange der Switch- oder LAN-Ausfall in unserer Tischreihe dauert, könnte ich ja Anno 1602 zocken :P … hätte ich doch selber nen Switch mitgenommen… dann könnte man ne 4er LAN mit meinen UT-Kollegen machen :D


    20:40 hmmm …. *zzZzzZzz*… ich hol mal was Kleines zu essen …


    ca. 21:00 LAN geht wieder mehr oder weniger, zocke UT2003-Turnier „fertig“…


    UT abgelosed wie erwartet … Hot Dog holen


    [Tweaker]Besi sagt mir grad, dass der Casemodding Contest wohl nicht stattfindet, da der Admin für dieses „nicht da“ ist *hmpf*


    [Gamebase]Charas erzählt mir, dass das die Internet-Verbindung seit längerem den LAN-Teilnehmern entzogen wurde. Somit haben nur noch 2 PCs bei den Admins ne Connection. Diese ist aber wegen HLTV und Radio-Stream schon ziemlich ausgelastet, dass man News zu Gamebase nur sehr langsam uppen kann.


    22:10 Ansage von [Netgame]King Kong (Deutsch) und [Wipeout]go4ult (Englisch und Französisch):
    „Die LAN-Probleme sind nun behoben. Sie wurden verursacht von LAN-Teilnehmern, die Uplink-Kabel herausgezogen und anderen, die Switches mit Switches oder Hubs verbunden haben (Loops produziert).“


    Das Licht geht immer noch regelmässig an und aus *grml* … es brennt halt grad wie der Wind weht. das passt den Teilnehmern nicht ... man hört regelmässig Applaus, wenns aus geht.


    Zeitweise wird rumgeschreit in der Pro-Gamer-Ecke … ist eben RL-Battlecom. … erinnert mich zeitweise an die Aufschreie an anderen LANs, wo eedlC beim CS mitmacht *g*.


    Hab [Wipeout]go4ult gefragt wegen dem Modding Contest. Scheinbar gibt’s den auch noch … aber wie genau es abläuft, wird man noch schauen.



    Sonntag 01:30 so… wieder mal am Platz, nachdem ich mit Besi alle Cases an der LAN angeschaut hab. Danach mit Besi und [Netgame]King Kong zusammen über die Wipeout allgemein geplaudert. Hab sooo viele kuriose Dinge über die Wipeout erfahren … das darf ich garnet aufschreiben *g*







    Sonntag 15:35 -> hab bis 11:10 gepennt (von 4 Uhr an). Danach mich erkundigt wegen dem Casemodding Contest beim [Wipeout]Mainorga. Der Sponsor der Preise vom Casemodding Contest ist Shop.iLand.ch, welcher nun aber schon weg ist. Der [Wipeout]Mainorga hat dem Shop noch telefoniert und bekam versichert, dass 1 Preis gesponsert wird, nicht so wie auf http://www.wipeoutlan.com wo steht, dass beim CM-Contest Rang 1-3 Hardware bekommen. der Preis wäre ein Thermaltake LANfire Case ... gratuliere Besi :P




    Edit:
    der Casemodding Contest gabs dann doch noch ... (gell Besi, hättest nicht gedacht *g*)


    wie von mir erwartet, gewann Besi. das tönt jetzt nach "jojo ... hatte eh keiner ne Chance ... ausser vielleicht Snipa <:o))", dem war aber nicht so. dass Casemod und Casecon nicht separat bewertet wurden, dacht ich mir schon vorher. es gab, sehr zu meinem und Besis Erstaunen ein Kopf-an-Kopf-Rennen zwischen Frost und Besi, welche nach den Bewertungen von ungefähr 5 Admins gleich viele Punkte hatten. einer der Admins und Jury-Mitglied, fragte mich als Casemodder dann, als ich bei Besi stand, welcher von den beiden nun gewinnen sollte 8o ... da sagte ich halt offen und ehrlich, dass Besi 300h Arbeit in sein Projekt investiert hat. das Case von Frost könnte aber jeder dahergelaufene Casemodder innert kurzer Zeit nachmachen, wenn er das gleiche Budget hat ;D


    der Casecon von Besi ist etwas, das es in dieser Form AFAIK noch nicht gab. es ist alles auf seinem Mist gewachsen, er hat alles designed, entwickelt und gebaut. das Case von Frost ist dieses:




    wie man sieht: es hat 5 Windows mit Einfassband, wobei das auf der rechten Seite ein Blatt Papier dahinter hat. der Lüfter vom Kompressor wurde durch nen LED-Lüfter ersetzt. es hat ne WaKü drin ... das wars.




    wenn man bedenkt, dass die Tastatur 350-450.- und der 21" oder 22" TFT auch noch ne Stange Geld kosten ... mal abgesehen von den 5 HDs (@ Raid, wie Besi annimmt), ists frei nach dem Aqua-Computer Forum mehr ein Geld-Mod als ein Casemod ;)


    ein Teil der Jury hat wohl angenommen, dass Frost den Vapochill gebaut hat, ohne zu wissen, dass man sowas kaufen kann ;D ...


    meine Pics @ http://www.gamebase.ch/gallery/wipeoutlan (von der 2. Seite an. die Pics mit den extreeeeem langen Pic-Dateinamen ;D ... also von diesem Pic an)



    ausserdem gratuliere ich noch Besi zum Thermaltake LANfire Case ... fürn Casemodding Contest :D .... bekommst iiiiirgendwann mal zugeschickt, wenn die Wipeout-Orgas daran denken :P

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

    5 Mal editiert, zuletzt von Snipa ()

  • um's kurz zu fassen: ach du heillige scheisse



    also....ich kann nur ein atom-rofl daran hängen wenn sie sich zwischen dem case von oben und dem von besi entscheiden mussten.....und auch wenn ich go4ult bemitleide - ich bin froh das ich nicht an dieser lan erschienen war, zudem hatte ja wohl das Netgame - Team wo es nur konnte ausgeholfen, von dem her, war das eine Wipeout oder eine improved Non-Netgame?


    Ja, ich mag viel mehr gar nicht schreiben, viele haben über die LF5 (man, mach ich immer ein durcheinander...) geflucht, aber ich denke Yves / Hell / Dave und co werden's den Langänger sicher irgendwann mit einer problemlosen 1600-er LAN beglücken (oder ich hoff's zumindest)


    Nun, sei's drum....das Wallis hat keine Zukunft @ Lanpartys

  • Seeder du meinst LF5 ;) LF6 kommt erst nächstes Jahr ;)


    Hmmm ja tönt echt extrem^^ Halt ein bisschen Romands Style finde ich (war mal ein Jahr in der Handelsschule) die Orga war in etwa gleich gut :P^^

    8600 GT Nvidia Geforce | 160GB Festplatte | 15,4" Widescreen | 10.5.1 Leopard | 4 GB Ram | 2,45 kg | 2,4 GHZ DualCore | 1 happy User


    Bios-Tuner? Ich habe gar kein Bios :'(

  • Hmm.....


    Zum glück haben die mir mein Q3 CTF turnier gestrichen, den sonst hätte ich ja noch an diese LAN fahren müssen. Denn das was da Snipa erzählt ist nicht wirklich rosig!!! Haben die eigentlich noch was richtig zustande gebracht?
    Ja ich weiss LF5 war auch ned der HAmmer, aber immerhin lief glaube ich der ganze Samstag alles wunderbar und Sonntag auch, bei uns wars nur der schwarze FReitag!:)
    Tja mit viel Geld ist eben noch keine LAN organisiert. Ich wusster bereits vor ca einer woche was da so los sein sollte als ich erfuhr das Rayden am Netzwerk zusammenstellen ist für die WOL! Da ihr Netzwerk scheinabr an der Niederländischen Grenze festhing, vielleicht. Vielleicht war gar keines in Aussicht, also cih denke das Rayden und KingKong da sehr gute Arbeit geleistet haben, denn sonst hätte es gar keine LAN gehabt!
    Was ich aber schade finde ist das viele "pro" teams welche aus dem ausland kamen echt entäuscht wieder nach hause gingen, wie man zB http://www.mousesports.de entnehmen kann, finden diese das die CH keine LANs mehr organisieren sollte! Aber wer bruacht schon diese pseudo "pro" Teams??


    Nun ja mal schuane was da sonst noch so steht im web über die LAN!!

    Also ich glaube nicht das ich mit meinem PC protzen muss!!


  • naja dass es schon reaktionen zur LF6 gibt wundert mich :D

    Gaming Sys / Fractal Define 7 XL / Asus Strix X570-F / AMD Ryzen 7 5800X3D 8C/16T / Nvidia RTX 3070 / Arctic AIO 360 / 2x16GB HyperX 3200 / 2x 1TB Samsung 970 EVO PLUS VM/Datengrab 24/7 / 19" Rackcase 4U / Asrock B650 / Intel i5 10100 4C/8T / 2x16GB Corsair DDR4 2666 / 2x 500GB SSD Cache / 4x 6TB Seagate HDD Datengrab Spielzeug bei Bedarf / 19" Rackcase 3U / Gigabyte MD70-HB0 / 2 x Intel Xeon 2680 12C/24T / 8x16GB SK Hynx ECC DDR4 2133 / 2x 2TB SSD Cache / 2x 3TB Seagate HDD

  • Zitat

    Original von [DL]Hell
    http://www.mousesports.de entnehmen kann, finden diese das die CH keine LANs mehr organisieren sollte! Aber wer bruacht schon diese pseudo "pro" Teams??


    Nun ja mal schuane was da sonst noch so steht im web über die LAN!!


    Ich war nahe dran mich zu reggen. Was die ja ablassen ist ja auch unter aller Sau, und wie einige Schweizer klarstellen wollten, es war EIN LANTEAM, und nicht die CH als Veranstalter, zudem ist es doch eh lame von denen das sie nur an Lan's gehen wo sie meinen das fette Geld zu machen und halt eine LF5 verpassen.....


    Also dessen Einstellung ist unterste, selber Schuld wenn man so geldgeil ist....

  • ich war da und habs nicht mal allzuschlimm empfunden. das netzwerk lief bei mir, bis auf den kurzen unterbruch, den snipa angedeutet hat, immer. an der lanforce v war das bei mir erst samstag nachmittag der fall.


    aber nur durch ein einigermassen funktionierendes netz kann eine lan auch nicht erfolgreich werden.
    vieles gabs nicht : leinwand ( mit irgendwelchen infos, resultaten, movies, etc.), intranet, internet ( zu beginn kurz, dann wurde es abgeschaltet ), duschen, gute stühle und tische ( hab mir shon zu beginn ein plastik stuhl geholt, damit ich nicht auf diesen instabilen mikrigen klappstühlen sitzen musste ;) ), und und und ...


    zudem hatten wir leider fürs bf turnier kein vollständiges turnier, was einwenig den spass dämpfte. neben de turnier hatte es zumidnest immer 1 voller server, auf welchen auch mouz und der.q anzutreffen waren.


    leechen war nicht möglich ( gründe wurden schon mehrmals angsprochen, an der lf v wars für mich auch nicht anders ), bei den turnieren wurde auf papier und stift gesetzt um brackets erstellen zu können ;)


    weiter war der angekündigte shuttle "bus" service der hammer! zuerst kommt da ein mail, man soll sich bis zum 21. bi dem und dem im irc melden. ok, am do. gemach. 18.00 das erste mal angeschrieben, im 30 min takt weiter bis ca. 22.00 .. odch geantwortet hat niemand.
    gut, standen wir mal da am bahnhof martigny und warteten auf den schuttlebus ... wir warteten, und warteten ... und da kam er ... der opel corsa mit einem wipeout transparent an den fenster ... !!! 8o
    sau peinlich ... schuttle "bus" service angekündigt und dann mit einem opelcorsa vorfahren ( mit 2 personen, sprich: 1 platz hat man schon verschwendet. ). glücklicherweise kamen wir erst etwas später, viele mussten nicht abgeholt werden. trotzdem mussten wir sicher 1 std. warten, bis die vor uns in etwa 3-4 ladungen transportiert wurden. die nächsten 2 ladungen waren für uns ...

    die restlichen mistände muss ich ja nicht aufzählen. die ganze sachen mit den pc's für pro turnier ( und alles andere, was damit zusammenhängt ) war mir eigentlich scheiss egal :) die hauptsache war, dass ich meinen versprochenen monitor bekam ( der orga der propcs wollte uns zuerst keine monis geben, da sie unfähig waren genug zu organisieren.) dank go4s hilfe bekam ich dann auch einen ;)


    der erste eindruck war auch: scheisse, war ich doch zuhause geblieben ( als es dann kalt wurde verstärkte sich dieser eindruck ). viel bf auf vollem server, einwenig lamer cs, etc. machten trotz den umständen spass. es wurde auch besser und gegen schluss bereuten wir es fast, dass wir schon um 16.00 abgeholt werden sollten ( um 15.00 begannen wir eine cod session, die einfach gerockt hat ! ).


    nun ja, betrefefnd der lan hab ich gemischte gefühle. die lanforce 5 war für mich schon ziemlich schlecht ( grund netzwerk, turniere ), die wipeout hatte zumindes ein funktionierendes netz und turniere die fertig gespielt wurden ( gut, wir mussten noch eine schriftliche bestätigung verlangten , damit wir die versprochene hardware für den 4. platz auch wirklich bekommen, denn preise hatte es vorort glaub ich nur geld ).


    so, muss nun weiter "arbeiten" ;)


    falsl noch fragen sind, einfach stellen. snipa, ein paar dstler oder ich können sicher auskunft geben ;)