1600 Leute sollen im November die grösste Lan der Schweiz perfekt machen....
Da kommt wohl die LF in's Hintertreffen...sollte die Lan ausverkauft sein (Die LANFORCE V wird einmal mehr als grösster Lan-Event der Schweiz durchstarten! )
1600 Leute sollen im November die grösste Lan der Schweiz perfekt machen....
Da kommt wohl die LF in's Hintertreffen...sollte die Lan ausverkauft sein (Die LANFORCE V wird einmal mehr als grösster Lan-Event der Schweiz durchstarten! )
Abwarten - in Genf wollte man ja bereits vor zwei Jahren eine 1600 Mann LAN veranstalten, die dann aber entweder abgesagt wurde, oder in einem kleineren Rahmen stattfand. Bin mir nicht mehr sicher.
Aber 1'600 Peepz im Wallis finde ich eher schwierig... ausser sie füllen alles mit Leuten aus F auf.
jo, der gedanken schwirrte mir auch durch den kopf...und vorallem bekannt ist die lan imo nicht, ich hab das nur durch pctip news erfahren....
zudem ist die teilnehmerliste noch nicht wirklich gross....und die lf hat ja garantiert 1537 leute aufgeboten..
vergesst die lan ich kann euch schon jetzt sagen das die nicht stattfindet
ZitatOriginal von DarkLordSilver
vergesst die lan ich kann euch schon jetzt sagen das die nicht stattfindet
da schliess ich mich auch an
Ich geb der LAN auch nicht so ne grosse Chance, ist in der Deutschweiz ja recht unbekannt.
Aber erst kommt ja mal die LF V und danach sehen wir weiter..
hehe... dort hats nen Casemodding Contest ...aber ob die LAN stattfindet... kA.
und ob ich am 22.November, meinem Geburtstag, anner LAN sein will wo kaum keiner Deutsch kann und praktisch keiner mich kennt... nix für mich
Edit:
Zitatla plus grande manifestation de jeux en réseau local jamais réalisée en Suisse
also da war wohl einer noch mehr zahlengeil als [LF]Yverman ...aber bevor man etwas in dieser Grössenordnung macht, sollte man vorher einen guten Ruf erarbeiten. :dösen
Ich würd auch mal eher sagen das die da unten nicht so viel Gamer zusammen bringen. Und sowieso müsste ich quer durch die ganze Schweiz fahren um dahin zu kommen. Ohne mich!
naja unterschätzt das leschland nid da gibt es viele spieler, nur sind die eher frankreich angeglieder als der deutschschweizer szene ... z.b. einer der besten CS clan's ist welch only -> rW ... naja gibt noch sehr viele beispiele .... aber die lan fällt sicherlich in's wasser die ist total unbekannt ....
Wenn die soviele Leute wollen muss die Page aber auchnoch auf Deutsch gemacht werden
ist sie ja auch ,, und auch englisch , das ist wirklich vorblidlich das hatt noch nicht manche lan zustande gebracht
*blind*
stattfinden warum nicht?
allerdings die riesen geldpreise und die 2x 100mbit inet anbindung kommen mir komisch vor :wow
lol 10'000 eier für CS 1.platz
schon heftig die ganzen geldpreise...
ansonsten weiss ich nicht so recht, es sind ja nicht nur die gamecontest und geldpreise die eine gute lan ausmachen.
Ob es ein Erfolg wird oder nicht hängt in erster Line von den Zocker im Wallis ab und nicht von den Aussenschweizer oder Grüziny, wie sie hier im Kanton mit den 13 Sternen bezeichntet werdet.
Neben bei gibt es hier im 13 Sterne-Kanton keine Lan Partys, wo sich mehr als 60 Spieler treffen könnten, um zu zocken und ein Bierchen zu trinken pardo Fendant oder noch besser Geletscher Wasser. :saufen.
Anderseits könntes es ja auch nur Fake sein.Wo jemand an Grossen Wahn vorstellung leidet.
Also ich lass mich jedenfalls mal über raschen.
Also wenn sie stattfindet bin ich dabei vorrausgesetzt ich bin nicht der einzige der Deuscth spricht
hmm scho einfach die geldpreise .... hey sorry das sind ausmasse die mann nur mit den ganz dicken sponsoren einer ESWC, WCG oder CPL hinbekommt ...aber nicht in der schweiz ...
Die Seite ist vorbildlich
aber alles andere kommt schon ein wenig spanisch vor
vorallem di geld preise und due erst 7 bezahlten pläze :
na mal schauen
nun sinds 374 Angemeldete (von 1600!), wovon nur 8 eingezahlt haben....
ich glaub da ändert sich nicht mehr viel und die LAN findet nur virtuell statt