Na klaro für dich mein DLS tu ich alles
mfg - go4
mfg - go4
kommt doch auch mit in den wallis
wird sicher ne goile lan
ZitatOriginal von go4ult.ch
mfg - go4
hehe hoffentlich
*go4knuffl*
ich hab registriert und am Freitag eingezahlt
wenn ich nicht mit dem [=SFC=] Clan gehen kann, geh ich halt mit dem Zug (den alten 17" TFT den Eltern klauen und meinen 19" CRT als Ersatz hinstellen) ...aber egal
hmm sind erst 1100 anmeldungen
ich hoffe für den veranstallter die machen nicht allzuviel ins minus
die seite ist noch ganz wizig von den rechtschreibfehlern der übersetzung
aber wahrscheinlich würden wir die gleichen fehler machen wenn wirs auf französisch schreiben müssten
ZitatAlles anzeigenOriginal von Snipa
und ob ich am 22.November, meinem Geburtstag, anner LAN sein will wo kaum keiner Deutsch kann und praktisch keiner mich kennt... nix für mich
Edit:
also da war wohl einer noch mehr zahlengeil als [LF]Yverman ...aber bevor man etwas in dieser Grössenordnung macht, sollte man vorher einen guten Ruf erarbeiten. :dösen
ich hab registriert und am Freitag eingezahlt (Zitat vom 9.11.03)
blabla
ZitatOriginal von Freeze
[quote]Original von Snipa
und ob ich am 22.November, meinem Geburtstag, anner LAN sein will wo kaum keiner Deutsch kann und praktisch keiner mich kennt... nix für mich
nix blabla
DkH|Sosinow, DkH|Losti, Blanka und einige andere kommen, welche schon mehrmals an meinen LANs waren und zu den "guten LAN-Freunden" gehören ... Grund genug (die kenn ich alle seit über 2 Jahren)
is einfach lustig, wie sich die Meinung innerhalb eines Threads so ändern kann. Vorher waren alle negativ/ablehnend eingestellt, jedoch geht plötzlich einer, gehen andere auch. So nach dem Beispiel Volksfest; einer stellt den Wagen in eine Wiese, hunderte andere machens nach
Viel Spass an der Wipeout, mir ist das PC schleppen seit der Slanp endgültig vergangen, gell Go4, will jetzt auch Laptop.
craaaash .. kauf dir endlich ein laptop und komm
ZitatOriginal von coyotE
craaaash .. kauf dir endlich ein laptop und komm
jaja, bin ja dabei.
S'Wallis ist irgendwie halt auch ned grad um die Ecke, mal sehen
@Go4, will aber für mich Gigabitlan alleine, so chan i meh leeche
ZitatOriginal von Freeze
is einfach lustig, wie sich die Meinung innerhalb eines Threads so ändern kann. Vorher waren alle negativ/ablehnend eingestellt, jedoch geht plötzlich einer, gehen andere auch. So nach dem Beispiel Volksfest; einer stellt den Wagen in eine Wiese, hunderte andere machens nach
ich weiss nicht was du meinst, ehrlich.
1.
ich war nie wirklich negativ oder ablehnend eingestellt. da es ja nun genug Leute dort haben wird, die ich kenne, ist der einzige Grund, warum ich nicht gehen sollte, nicht mehr gültig.
2.
das mit dem Beispiel vom Volksfest, das meinst du doch nicht ernst, oder? wenn ich die Teilnehmerliste anschaue, finde ich beim besten Willen nur einen Tweaker, der auf grün ist: Snipa ... oder haben alle Tweaker Fake-Nicks?
3.
ZitatOriginal von Freeze
blabla
unterlass bitte solche Posts. die haben nicht mal im Off-Topic ihre Daseinsberechtigung ... meine Meinung.
ich weiss schon was du meinst, aber ich zähle sowas halt zu Spam und das hab ich nicht gern.
Ich komm doch nicht.
Mein ganzes Sys mit dem Zug schleppen würd ja noch gehen, aber das ganze wird dann doch zu teuer
Und da kein schweizer BF-Team zusammenkommt geh ich erst recht nicht
ZitatAlles anzeigenOriginal von Snipa
ich weiss nicht was du meinst, ehrlich.
1.
ich war nie wirklich negativ oder ablehnend eingestellt. da es ja nun genug Leute dort haben wird, die ich kenne, ist der einzige Grund, warum ich nicht gehen sollte, nicht mehr gültig.
2.
das mit dem Beispiel vom Volksfest, das meinst du doch nicht ernst, oder? wenn ich die Teilnehmerliste anschaue, finde ich beim besten Willen nur einen Tweaker, der auf grün ist: Snipa ... oder haben alle Tweaker Fake-Nicks?
3.
unterlass bitte solche Posts. die haben nicht mal im Off-Topic ihre Daseinsberechtigung ... meine Meinung.
ich weiss schon was du meinst, aber ich zähle sowas halt zu Spam und das hab ich nicht gern.
Ganz iisy, nimm nicht alles ganz so ernst
Crash, gehst du mit dem Zug oder mit dem auto?
Du wohnst doch auch im KT Zürich? oder hab ich da was falsch in Errinerung?
gg Panzi, wusste gar nicht, dass du aus ZH kommst.
Wenn dann mit dem Auto, vorausgesetzt, mein Lappi ist bis denn da, sonst geh ich ned, glaube, hast ja mein ganzes Zeug gesehen, mag einfach nicht mehr den ganzen Haufen rauf- und runterschleppen, wohne im 3. Stock
Kick mich mal im IRC an, in der Woche vor der Lan.
übrigens, läuft die Kiste noch, welchen CPU Speed hast du nun??
In welchem Channel?
Ich helf dir auch schleppen
Ich bastle dieses WE eh am PC rum, da probier ich noch was rauszuholen :))
ZitatOriginal von P@nz3R
In welchem Channel?
Ich helf dir auch schleppen
Ich bastle dieses WE eh am PC rum, da probier ich noch was rauszuholen :))
bin ja eh bei euch im Channel, sonst in #sta-clan
ZitatOriginal von P@nz3R
Ich komm doch nicht.
Mein ganzes Sys mit dem Zug schleppen würd ja noch gehen, aber das ganze wird dann doch zu teuer
Und da kein schweizer BF-Team zusammenkommt geh ich erst recht nicht
doch, [dSt] werds de osländische Clans zeige oder zumindescht versueche
mouse, der.q, und CCD werden da sein.
hehe i dänke bim versueche wirds blibe , a mouz gitz keis verbiicho ... aber jo dkh isch im fau ou dert ..
naja HF und GL aui CH teams
morgen startet ja die lan schon. hab mal in der theilnemerliste nachgeschaut. sieht zimmlich mikrig aus. hat noch viele nicht bezahlte. die lan geht in die hose. es werden knapp 1000 sag ich.