• Passt zwar nicht in diese forum, aber vielleicht hat ja jemand interessse :D


    Ist VW Golf III VR6, Jahrgang 95, 73'000 KM, Schwarz metalisiert, 5Türig, 2 Airbag, climatronic, Tiefer gelegt, 17' chrom felgen, remus...
    15'800fr,

  • Zitat

    Original von Wurzel
    was verkaufst du jetzt....


    ein auto oder ein golf ?(


    natürlich einen golf-schläger :D


    ..hmm, ohne auf den pfoten rumzutanzen, 15'000 für einen gebrauchten golf 3 mit 8 jahren auf dem buckel is a bissl viel :)

  • eigentlich würde ich ja mit einem kollegen zusammen genau so ein auto suchen, nur ist es mir zu teuer! wobei der preis wohl schon mit dem aktuellen marktpreis übereinstimmt...

  • Zitat

    Original von Wurzel
    jaja nach dem golf kommt das erste auto....


    meine meinung ;)


    muss aber wohl trotzdem mit dem Golf 1 mit 210000 km vom meinen grosseltern fahren lehrenen ;(

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Bilder werden bald raufgeladen, noch etwas, die felgen und pneu sind 2monat alt. es sind Baracuda felgen mit pirelli p zero nero pneu, winter pneu sind auch dabei.


    Lorward: Das der grund, warum mein onkel der golf verkauft, er hat ein auto mit 390ps gefunden :D

  • Zitat

    Original von seeder
    ..hmm, ohne auf den pfoten rumzutanzen, 15'000 für einen gebrauchten golf 3 mit 8 jahren auf dem buckel is a bissl viel :)


    Is ja kein normaler Golf 3 sondern ein VR6 mit guter Ausstattung und (wie Scarface geschrieben hat) recht frischen Gummis drauf. Ich find den Preis ok, wenn die Mühle frisch vorgeführt ist und alle Service gemacht wären!

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

  • Zitat

    Original von maYbe WallhackOr
    lol und sicher so e schöni ferrari Kühlergrillfigur drufe... und so plastikchromtank denkel und so en kack. sry aber GOLF ;-(


    >>> www.veilside.com <<<<


    ne aussen ist nicht so geändert, aussert hinter, ist noch ein spoiler mit dritte bremslicht


    so gefunden!


    Ist Barracuda Airstream für felgen :D


  • Habe das digi cam bei ihn vergessen, morn sind sie hier.
    Oder kannst live sehen, wenn du willst. Süstr. bei Mett/biel, haus nr weiss ich nicht, ist einfach, der haus der zwei satilit schlüsse hat, und im parktplatz, 3auto stehen :D , 2 VW und ein Audi, und auf die andere seite der strasse, noch zwei audi, das kannst du nicht fehlen.


    Bin aber nicht sicher ob sie daheim sind!!

  • COOLE FELGEN :P


    finde sie aber trotzdem hässlich.... :]



    sorry.... egal wievil ps oder bessergesagt drehmoment... das ding hat.....



    ES IST IMMER NUR NOCH EIN GOLF

  • Na Golf 3 VR6 ist doch ganz anständig. Läuft nicht sonderlich schnell, aber ist angenehm zu fahren und zuverlässig.

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • ich weiss gar nicht was ihr gegen golfs habt... in der preisklasse kann man ja echt keinen maserati erwarten. und ein vr6 ist für mich zig mal besser als irgend so ne getunte schüssel.


    der vr6 läuft recht schön und sooo schlimm sieht er auch nicht aus, vorausgesetzt man übertreibts nicht mit auspüffen und felgen. aber saufen tut so ein vr6 :rolleyes:


    meine mutter hat nen v5 4motion und das teil geht noch schön ab. nicht hammermässig aber ist ja auch das auto meiner mutter :D