ZitatOriginal von Spunky
für was bracht man frozen silicon?
Zum einkaufen! :z
ZitatOriginal von Spunky
Zum einkaufen! :z
ZitatOriginal von Spunky
ist ein shop, wie pc4all
edit: tinu war schneller
@FS_CH
Kann man die 10 cm CCFL eigentlich auch ohne Konverter beziehen sind ja auch von Sharkoon oder und von dennen hab ich eben schon genug Konverter
ZitatOriginal von Jeridian
@FS_CH
Kann man die 10 cm CCFL eigentlich auch ohne Konverter beziehen sind ja auch von Sharkoon oder und von dennen hab ich eben schon genug Konverter
Nein, die sind nicht von Sharkoon. Kann aber sein, dass Sharkoon die beim gleichen Hersteller kauft.
Ohne Konverter haben wir die leider nicht.
klugscheiss ON:
das heisst nicht konverter sondern inverter
kluggeschissen.
erscheint mir eine verdammte fehlkonstruktion zu sein, IMHO staut sich da bei ungenügendr belüftung sehr schnell die wärme, zudem bildet das ding mit seinem nicht gerade unwesentlichen gewiht einen super hebel
ZitatOriginal von OutOfRange
erscheint mir eine verdammte fehlkonstruktion zu sein, IMHO staut sich da bei ungenügendr belüftung sehr schnell die wärme, zudem bildet das ding mit seinem nicht gerade unwesentlichen gewiht einen super hebel
Sieh Dir erstmal die ganze Artikelbeschreibung an, bevor Du hier aus der Hüfte schiesst.
Das, was schwer ist, ist die Platte, die direkt am Board sitzt (da ist der Hebel wohl ziemlich kurz). Ausserdem empfehlen wir für eine gute Gehäusebelüftung zu sorgen.
Schon klar ich hab auchned FS bemängelt sondern den Kühler selbst
ZitatOriginal von OutOfRange
Schon klar ich hab auchned FS bemängelt sondern den Kühler selbst
..und ich bin schon auf Deiner Frontblende rumgesprungen
Sieht schick aus das Teil hab aber leider keinen P4
Hier noch ein Test davon http://www.teschke.de/heatpipe…hler/NCU1000/ncu1000.html
gar nicht so billig. Wirds wohl für AMD nicht geben wegen der Wärmeentwicklung
Und hier gleich nochmals ein test:
test@teccentral
hm, sieht wirklich nicht schlecht aus. denke auch nicht, dass da ne grosse hebelwirkung entsteht: das schwarze herausragende kühlblech ist ja nur 115g schwer, währenddem die bodenplatte und das andere zeugs um 600g wiegen. mir persönlich sind die temps allerdings zu hoch (va unter last)
wieder mal was neues im Shop
Kann man bei euch auch Ersatzmaterial für die Hydrocool200 Wakü von Corsair beziehen?
Diese Anschlüsse würden mich interessieren:
Hab zwar welche von Innovatek, aber bei denen wird der innere Durchmesser verdammt eng und die von Corsair sehen etwas besser aus.
Müssen nicht unbeding solche sein, aber sie sollten beim trennen automatisch schliessen/abdichten.
Boah die Anschlüsse sind ja der Hammer
Öhm, ja warum nicht?! :sure