..und das tolle Bild klebt nun schön bei uns in der Technik.
Nein Frenchbird bitte diesmal kein Brie mitnehmen
..und das tolle Bild klebt nun schön bei uns in der Technik.
Nein Frenchbird bitte diesmal kein Brie mitnehmen
Sieht interessant aus
Aber schwer wie die Sau 580g
ZitatDie Superconductor Technologie ist eine hochwissenschaftliche Angelegenheit, die in vielen Anwendungsbereichen ihren professionellen Einsatz findet. Der AeroCool DP-102 verfügt über eine spezielle Pulverbefüllung, welche aus 22 Chemikalien zusammengesetzt ist und die Wärme mit Schallgeschwindigkeit und damit rund 7000-mal schneller leitet als massives Kupfer. Verwendet man also wie beim Deep Impact einen Kupferkühlkörper in Verbindung mit solch einem Superconductor, wird die Wärme des Prozessor über den Kupferkühlkorpus aufgenommen und in Sekundenschnelle vom Superconductor abgeleitet. Der Conductor wird sofort heiß! Die Wärme will natürlich abgegeben werden, dafür sind nun wieder 36 Kühlrippen zuständig. Um den Kühlvorgang zusätzlich wirkungsvoll zu unterstützen, können Sie bis zu zwei 60mm, 70mm oder 80mm Lüfter verbauen. Allerdings ist die Kühlleistung auch unter Verwendung eines einzelnen Lüfters ausreichend. So können Sie frei von "superleise" bis extrem "leistungsstark" variieren.
so en seich
Es gehen den Herstellern langsam die Ideen aus
lol so derbe scheisswerte wegen geschwindigkeit und so
[quote]Original von Aero
@f.s : seit wenn gibt es küchen gerät bei dir ?
es schaut aus wie ein speziell backhohen für pfannkuch oder crepes.
mal schaueun ob ich mit dem meine döner fladen aufwärmen kann.
ZitatOriginal von TheFrenchbird
mal schaueun ob ich mit dem meine döner fladen aufwärmen kann.
hehe und das mit Schallgeschwindigkeit
Und wann kommt der Lichtgeschwindigkeitskühler *rofl*
naja das design ist schon nicht zu verachten aber den mist den die da hinschreiben
geiles bild
wenn wir grad beim design sind:
pfui so was hässliches
naja auch das haut mich nicht vom hocker garned.......vorallem sind auf der seite balue lüfter und vorne ist schwarz und rot
rofl, zu der shirt-idee sag ich jetzt mal nichts
der 007-fangrill ist jedoch kewl könnte mal wer n'bond - mod machen
"French Schoolgirls" EIN MUST FÜR JEDEN MOHAA SPIELER!!!
Und der Terrorist auch, einfach wegem Tschooortsch
ZitatOriginal von Armitage
"French Schoolgirls" EIN MUST FÜR JEDEN MOHAA SPIELER!!!
Und der Terrorist auch, einfach wegem Tschooortsch
was haben Jolie Ecolières Françaises mit frozen-silicon zu tun ????
ich würde sagen unsere French Meidli habe eher ein Defroz effekt
ZitatOriginal von TheFrenchbird
was haben Jolie Ecolières Françaises mit frozen-silicon zu tun ????
ich würde sagen unsere French Meidli habe eher ein Defroz effekt
Na, vielleicht haben sie weniger mit frozen, aber doch einige sicher mit silicon zu tun
fs ist wirklich ein Cooler Shop hab vor laaaanger Zeit auch mal was bei fs in D bestellt, als ich pc4all noch nicht kannte.
aber: wann kann man dort mit Kreditkarte einkaufen? oder Rechnung? Ich hasse Vorkasse...
Hätte sonst sicher mal was dort bestellt...
ZitatOriginal von fs_ch
Na, vielleicht haben sie weniger mit frozen, aber doch einige sicher mit silicon zu tun
Ich seh schon, bei euch zwei wäre ein Abend Medal of Honor: Allied Assault Multiplayer definitv Pflichtprogram...
was war da gestern abend jetzt musst du rausrücken