öh?
frozen silicon
-
-
Zitat
Original von Armitage
öh?...so spannende mohaa session mit multiplayer-pron-talk das du's schon wieder vergessen hast?
-
ach soo... naja, das hat nichts mit dem hier zu tun.
"French Schoolgirls" bezieht sich auf einen Taunt im MOHAA:
"I've seen French schoolgirls shoot better", bzw. bei der Achse "Französische Schülerinnen schiessen besser!". Die beiden Taunts wurden relativ schnell kultig, so dass man auf public MOHAA Server immer wieder mal auf Spieler mit so interssanten Namen, wie "A French Schoolgirl" u.ä. trifft.
-
MOHAA = teh pwn :>
Ist echt n geiler spruch :> Aber jemand der nicht MOHAA zockt wird den zusammenhang nicht ganz peilen.
-
passend zum Wetter gibt's jetzt auch die Kapuzen-Version!
-
ich vermutet das das verkauft von pc hardware bei frozen silicon nur ein tarnung ist.
bald kommt die wahreit.
FS das erste shop mit Dessous für pcfreak.
Wasser gekühlte unterhose, für was könnte es gut sein..................
Plexi BH, auch als AB benutzbar
RundKabel Tanga, für ein ideal kabel führung
und das non plus ultra : Jeans mit integriert heizkorper, ideal für Bunker Lan
PS : keine soll mich wieder fragen was ich wieder gearucht habe, das ist mein natürliche zustand.
-
Zitat
Original von Armitage
"French Schoolgirls" EIN MUST FÜR JEDEN MOHAA SPIELER!!!du meinst schon den Taunt, oder? oder gibts zu MoHAA auch solche Skins?
-
Frozen silicon ist ein super shop. Schnelle lieferung und auch schnelle beanwortung der E-Mails. Kann den shop nur weiterempfehlen
-
um Fragen vorzubeugen hier eine kurze Info:
Da der Hersteller eines gewissen Schokoriegels, in dem man manchmal auf harte Nüsse beisst, etwas dagegen hat, dürfen wir die Sniper-T-Shirts nicht mehr verkaufen. Es ist also kein Fehler im Shop -
Nestlé meinst du?
-
Masterfoods. Kann sein, dass die inzwischen auch Nestlé gehören.
-
gehört zu Masterfoods aight...
Geiler legal notice
http://www.mars.com/privacy/ld_german.aspFinden aber noch Zeit zwischen einem nicht unwichtigen Prozess so belanglose Shirts aus dem Verkehr zu ziehen...
http://www.zuckersucht-berlin.de/infos.htmSo genüg offtopic..
-
-
allgemeine Frage:
beim Thermaltake TR2-M6 steht: schaufelt dabei noch ca. 779 Liter Luft pro Minute.
gehts also noch komplizierter als m³/h und Kubikfuss(CFM)/min ...
ca. 779 Liter Luft pro Minute sind:
- ca. 46,74m³/h
- ca. 27.527 CFM
- 409,44 Kubikaren/Jahr
- sagenhafte 12983cm³/s
naja... ihr wisst sicher auf was ich hinaus will
-
Heute esse ich 4 Liter Luft
-
Es gibt mal wieder jede Menge neues Zeux
und die Crumpler-Laptop-Taschen sind auch wieder verfügbar. -
Meint ihr wirklich in der Schweiz wird jemand Team-GER T-Shirts kaufen?
Oder hat schon jemand ? -
das man als schweizer (?) so etwas anbietet ... oO ?!
-
Mann, motzt doch nicht ständig rum. Es sind gerade mal zwei Shirts
-
naja, das kommt ja vom Motto, dass wenn man bei Frozen-Silicon bestellt, muss auch Frozen-Silicon drin sein
d.h. das Angebot ist scheinbar nicht 99, sonder tatsächlich 100% identisch wie in Deutschland, oder? ... aber überprüfen möchte ich das nicht .. gehe nun zur Post ... Marktplatz-Artikel verschicken