tweak utility?

  • Ich benutz für alle Geforce immer den coolbits registry hack.

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Ich nehme auch den Registry Hack .....



    Geht doch so eh am einfachsten. Ich habe es nicht gerne wenn z.b. PowerStrip, GeForce Tweak Utility u.s.w .... beim start zusätlich geladen werden. Sonst gibts ein durcheinander und das hasse ich.

    AMD Athlon XP 2600+
    1 x 512 MB Kingston ValueRam PC-2700 (Infineon Chips)
    Asus A7V600
    Asus V8200 Deluxe Nvidia GeForce 3
    Seagate Barracuda ATA-5, 60 GB, 7200 U/min
    LiteOn 16/48 DVD-ROM
    LiteOn 52/32/52 CD-Brenner
    Enermax EG465AX-VE (G) FMA, 460W


    Digitalkamera : Fujifilm FinePix S602 Zoom

  • Zitat

    Original von hazubai
    benutze den rivatuner


    ich auch - früher den registry hack, aber rivatuner find' ich besser

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • hi


    also anfangs hatte ich auch den registry hack benutzt,aber ich hatte beide schieber am anschlag.und darum ist jetzt powerstrip drauf,weil ich da noch höher gehen kann.


    oder gibt es eine möglichkeit mit dem registry hack auch noch höher zu takten?bei mir war bei 220/500 schluss.


    thx

  • Nop GeForce Tweak!

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • ich benutze nvmax

    CPU/MB: 2400+@3000+ *AIUCB* :) 2000@2400/ fsb 15x160fsb @ vcore: 2.0 v Epox 8k3a+,
    RAM: pc 2700 samsung 2X256 mb
    HD: 2xibm dtla306030 Raid0
    CD/Brenner/DVD: Asus50x / lg48x / tosiba
    Case/NT Lian-li pc70 / Noiseblocker Cwt 380 watt
    CPU Colling: Cooling-solutions k4.1 Wakü
    RAdiator: Cooling-solutions MORA GA raditator
    Dämmatten: Akasa
    Grafka: MSI GF4 TI4600
    Sounka: sb Audigy
    Raidcon: Promise Fast track 100
    3d mark2001se

  • Zitat

    Original von trusk
    was benutzt ihr eigentlich für die geforce3 ti200?
    powerstrip? asus tweak utility?


    greez trusk


    Also abgesehen von der Geforce 3 200, brauche ich fast immer powerstrip, ist recht gut und zuverlässig :D !

    ... wir wären heute wohl technisch wesentlich weiter, wenn 3Dfx Interactive nicht hätte gehen müssen. Und wir wären wohl um einige recht geistesgestörte 3D-Beschleuniger bereichert worden.

  • hehe der registry hack ist wirklich okeeh...
    graka ist jetzt konstant 220/500 und hatte noch nie n freeze. hehe ausser nem dungeon siege problem wegen nem alten nvidia refresh rate fix...


    greez trusk

  • p.s die "titel" auf der seite stimmen wirklich 1:1 mit meinen wachsenden kenntnissen überein =) momentan bin ich ja grafikkarten overclocker


    greez trusk

  • Zitat

    Original von Coolermaster
    Also ich mache es eigentlich immer mit dem nvidiaBIOS editor.


    UUUh.. is das nicht bisschen gefährlich? damit schreibst du die Taktrate ja direkt ins Bios d.h: wenn du zu hohe Mhz hast und es Bildfehler verursacht biste am Arsch oder?

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!