hab die karten für die premiere bei uns am donnerstag scho letzte woche reserviert...warum kommt der bei euch scho jetzt ?
pirates of the caribbean
-
-
LOL? Ich habe den schon vor einer Woche gesehen ..
-
und warum heissts dann filmstart 27.7. ??
-
am 27.7 kommt der film für die öffentliche allgemeinheit in die kinos. vorher gibt es unzählige premieren und vorpremieren...
-
...damit jeder sagen kann er habe ihn früher gesehen als der andere
-
genau aixo
darum: hab ihn am 18.07.06 gesehn
-
hab ihn auch in der vorpremiere am sonntag im openair nidau gesehen, sehr unterhaltsam und wirklich mal weg vom allg. mainstream. nur sind sie bei einigen einlagen für meinen geschmack scharf an der grenze zum zu sehr übertreiben.
-
Sali Kaikin Gibts denn dich auch noch *grins
Ich hab ihn noch garnicht gesehen,.. bin ich jetzt Out? -
Zitat
Original von aixo
Ich hab ihn noch garnicht gesehen,.. bin ich jetzt Out?- für mello bist du ein leidensgenosse
- für dls bist du out
- für mich sowieso -
Uiii. Werd heute wohl demfall kein Auge zutun
-
Zitat
Original von aixo
Uiii. Werd heute wohl demfall kein Auge zutunund wehe du blinzelst auch nur einmal !
-
Zitat
Original von aixo
Ich hab ihn noch garnicht gesehen,.. bin ich jetzt Out?lOOseR
-
Der Film muss der Hammer sein. Ich kanns fast nicht mehr erwarten, bisich den endlich gesehen habe. Ich liebe so ziemlich alles was mit Piraten zu tun hat oder hatte (Ausser Skorbut (Schreibt man das so??)). Und was man so hört soll der Film wirklich göttlich sein.
-
Er ist es, glaub mir
-
soviel zum thema vorpremieren...
-
Zitat
Original von melloman
soviel zum thema vorpremieren...Naja, wohnst du in ländlicher Gegend'? Also, Kumpels von mir haben den Film auch schon im Kino gesehen, als ich im Urlaub war letzte Woche.
-
ach dieser Film? schon laaaaagne gesehn
(auch vorgestern @ Open Air. aber in Nidau)
-
wohnen tu ich in Liechtenstein...ins kino geh ich nach österreich, und die cineplexx kinos sind alles andere als ländlich...
- 9 sääle
- 3 restaurants
- 4 bars
- kleinste kino mit 139 plätzen
- grösste kino mit 386 plätzen -
Zitat
Original von melloman
wohnen tu ich in Liechtenstein...ins kino geh ich nach österreich, und die cineplexx kinos sind alles andere als ländlich...- 9 sääle
- 3 restaurants
- 4 bars
- kleinste kino mit 139 plätzen
- grösste kino mit 386 plätzenNaja, die österreicher sind immer ein bisschen hinterher. Jedenfalls hatte man in den letzten 2-3 Wochen schon jede Menge Gelegenheiten, den Film zu sehen.
-
Joa, die Cineplexx sind nice, aber wegen dem sind die Österreicher halt trotzdem noch hinterm Berg...