saschu du bisch würkläch äs ****** aber ec nid jedä cha mitgfü ha u nät si!
hey Aqua du wotsch doch nid wägämä sonä Saschu wo eh kle ahnig het dir d schtzimmig la vermisä chum doch ad lf i würd mi fröiä u i bi sicher nid dr einzig!!!
saschu du bisch würkläch äs ****** aber ec nid jedä cha mitgfü ha u nät si!
hey Aqua du wotsch doch nid wägämä sonä Saschu wo eh kle ahnig het dir d schtzimmig la vermisä chum doch ad lf i würd mi fröiä u i bi sicher nid dr einzig!!!
Löt saschu lo si! chriegit nid!
ig bi dr löu, i has i gfädlet ig wirdes usbade! und das usbade wird its haut mou weh due! baschta
ich weiss zwar mittlerweile, dass dir so ziemlich egal ist, was die leute hier im board schreiben. du nimmst ja keine guten räte und wünsche an, aber ich will trotzdem noch meinen senf dazu geben.
meinst du wir alle würden uns so mühe geben dich zu überzeugen, wenn es uns egal wäre, ob du kommen wilst? jeder hat schon mal eine seich ins board gepostet, das kann passieren. nur wegen einer kleinen missstimmung dein lf v platz zu verschenken ist ziemlich fahrlässig. also mach es nicht!!
ZitatOriginal von Aquaman
Ich überlegs mir! 50.- wären sicherlich gut! aber wenn ich nein sage, sei mir NICHT böse!
du hast ja geschrieben, dass es nicht 100%ig sicher sei, ob du es geben würdest. du hast also gut die möglichkeit erhobenen hauptes aus diesem zwist herauszukommen.
greetz ganto
BITTE KOMM DOCH, ICH BIN DEIN SITZNACHBAR!!
Ganto ich erfüll dir deinen wunsch, eure alle Wünsche
Vergesst es mal!!! Mein Ticket wird mit einer person nach Bern fahren!
Muahaha, ich finds immer wieder geil das es Leute gibt, die unbedingt an ne LAN wollen, aber dann vergessen einzubezahlen. Am Schluss gibts dann jeweils ne riesen Diskussion usw..
Mir fällt dazu nur ein:
Selber schuld
Wenn dir die LAN wirklich wichtig wäre hättest du eingezahlt, jetzt hast du es dir halt selbst verbaut.
naja, wenns ne hübsche junge blondine wär hätt die sicherlich noch auf dem einen oder andern tweaker platz
bei mir natürlich nicht, bin ja für ewig gebunden
Zitatnaja, wenns ne hübsche junge blondine wär hätt die sicherlich noch auf dem einen oder andern tweaker platz
Ich würd Seeder's Platz neben mir an sie verkaufen
Zitatbei mir natürlich nicht, bin ja für ewig gebunden
Hast du uns was zu sagen?
naja, das wird sich wohl erst am 29 september zeigen
aber wenn so weit ist und ich pobre ament heiss seid ihr natürlich alle eingeladen hihihi
ZitatOriginal von Xoood
Ich würd Seeder's Platz neben mir an sie verkaufen
ROFL :rofl
naja, wenn sie mir gefällt, hätte ich sonst auch noch tinus platz neben mir zu verkaufen der hätte bestimmt nichts dagegen
ganto
das blondchen würd ich eigenhändig vom platz entfernen...da kannst du dir sicher sein...
obwohl...wenn ich ja nicht da bin, sprich untwergs, darf sie gerne an meinen pc, wenn du also eine findest, dann ist das okey für mich
ZitatOriginal von seeder
obwohl...wenn ich ja nicht da bin, sprich untwergs, darf sie gerne an meinen pc, ...
Sag mal: Was geht denn ab anner LF5?
Du laberst ständig was von geheimer Mission und nie am Platz sein und so
Erzähl doch mal.
Wird wohl kaum der Casemoddingcontest sein oder?
Insider to seeder:
Sag mal. An der LF, hangen da auch Microsoft Tücher an den Tischen oder.... wie ist das da?
ZitatOriginal von Kaioken
Erzähl doch mal.
Wird wohl kaum der Casemoddingcontest sein oder?
doch genau der ist's (naja...wenn er dann so zu stande kommen würde....)
ZitatOriginal von Xoood
Insider to seeder:
Sag mal. An der LF, hangen da auch Microsoft Tücher an den Tischen oder.... wie ist das da?
hoffentlich nicht, das ist noch was heisses....hmm, da gehen wir dann gemeinsam kucken
ZitatAlles anzeigenOriginal von Ganto
ROFL :rofl
naja, wenn sie mir gefällt, hätte ich sonst auch noch tinus platz neben mir zu verkaufen der hätte bestimmt nichts dagegen
ganto
ähem...
ehmm Ganto ich glaube es könnte plötzlich sein das die Blondine auf Tinubas Schoss landet
ZitatOriginal von OutOfRange
ehmm Ganto ich glaube es könnte plötzlich sein das die Blondine auf Tinubas Schoss landet
au ja, das käme mir gerade sehr gelegen! :))
Ok, machen wirs so:
Wenn sie schön ist, bekommt sie seeders platz. Ich finde das ist fair, denn dann ist sie nämlich ganz nah bei Armitage, OutOfRange, Blackmagix, Tornado, Viper, Mannyac, Sniper, Milka und neben mir *g*
Wenn sie nicht so schön ist, darf sie tinuba auf den Schoss hocken, denn immerhin ist er sich ja gewohnt dass im zwischendurch eine schranke in den weg gesetzt wird:D auch wenns nur bahnschranken sind
*zustimm* und angenommen
(btw: wenn's lyn ist, darf sie gerne zu dir tinuba :D)
ryn verdammt nochmal sie heisst ryn !!
Nein OutOfLange
Seit Viva Sendung heisst sie nun lyn :p