Ich würde mich schämen

  • naja mich hätte es ned verwundert wenn die deutschen hoch verloren hätten !
    die kommen e ned über die gruppenspiele hinweg

    CPU/MB: 2400+@3000+ *AIUCB* :) 2000@2400/ fsb 15x160fsb @ vcore: 2.0 v Epox 8k3a+,
    RAM: pc 2700 samsung 2X256 mb
    HD: 2xibm dtla306030 Raid0
    CD/Brenner/DVD: Asus50x / lg48x / tosiba
    Case/NT Lian-li pc70 / Noiseblocker Cwt 380 watt
    CPU Colling: Cooling-solutions k4.1 Wakü
    RAdiator: Cooling-solutions MORA GA raditator
    Dämmatten: Akasa
    Grafka: MSI GF4 TI4600
    Sounka: sb Audigy
    Raidcon: Promise Fast track 100
    3d mark2001se

  • und arg? bra? denke die brasilianer darf man halt einfach nicht unterschätzen... und zu argentinien muss ich ja mal nichts sagen... da muss man nur mal die ersatzbank anschaun... etwa gleich wie bei den franzosen... unglaublich...

  • nun falls die deutschen weltmeister werden wirft das kein gutes licht auf das niveau des weltfussballs

    selig sind jene,welche nichts zu sagen haben und trotzdem schweigen

  • Zitat

    Original von Bibabutzemann
    und arg? bra? denke die brasilianer darf man halt einfach nicht unterschätzen... und zu argentinien muss ich ja mal nichts sagen... da muss man nur mal die ersatzbank anschaun... etwa gleich wie bei den franzosen... unglaublich...


    Wir sind hier schliesslich in Europa. Da unterstütz ich sicher ned Mannschaften die vom anderen Kontinent kommen. :D Die Franzosen sind Meister und sie werdens vielleicht bleiben. Würd mich freuen. Allerdings ohne Zidane wirds schwierig.

  • Für mich wird Kamerun den Worldcup holen... 8)


    Mag drum net eine Mainstream Meinung in dieser Beziehung haben und setzt gerne auf Aussenseiter... 8)


    Und dass die gut sein können wissen wir seit gestern... ;)

    Ein MANN wird NIE ERWACHSEN - sein SPIELZEUG wird EINFACH GR�SSER!
    Der LADEDRUCK sei mit Euch!

  • Yah! Cameroon!


    Nur schade haben sie "nur" ein 1:1 himbekommen. Obwohl das Tor war ja erstklassig!


    Wow... Sonntag morgen, ich kann nicht mehr pennen und in einer Stunde fängt ARG:NIG an, perfekt.


    Und jetzt sag mir einer warum zum Geier ich mich an einer WM immer für Fussball interessiere? Sonst geht mir der Lederball immer soooowas von an der Backe vorbei.

    EIne Ständerlampe ist eine Stehlampe und keine Genitalbeleuchtung.

  • Zitat

    Original von Armitage
    Und jetzt sag mir einer warum zum Geier ich mich an einer WM immer für Fussball interessiere? Sonst geht mir der Lederball immer soooowas von an der Backe vorbei.


    geht mir auch ein wenig so.... wobei, ganze Matches seh ich mir auch jetzt kaum an... Aber so die Resultate will ich schon immer wissen :)

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • ich bin für korea weil es dort die schönsten frauen gibt :D


    p.s. ich habe keine ahnig von fussball :D

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Zitat

    Original von br@insc@n
    ... als Spieler des deutschen Teams gegen eine solche Niete antreten zu müssen :D


    Noch mehr schämen müsste man sich wenn man ein deutscher wäre

  • hopp senegal hoppp ! :D

    CPU/MB: 2400+@3000+ *AIUCB* :) 2000@2400/ fsb 15x160fsb @ vcore: 2.0 v Epox 8k3a+,
    RAM: pc 2700 samsung 2X256 mb
    HD: 2xibm dtla306030 Raid0
    CD/Brenner/DVD: Asus50x / lg48x / tosiba
    Case/NT Lian-li pc70 / Noiseblocker Cwt 380 watt
    CPU Colling: Cooling-solutions k4.1 Wakü
    RAdiator: Cooling-solutions MORA GA raditator
    Dämmatten: Akasa
    Grafka: MSI GF4 TI4600
    Sounka: sb Audigy
    Raidcon: Promise Fast track 100
    3d mark2001se