... als Spieler des deutschen Teams gegen eine solche Niete antreten zu müssen
Ich würde mich schämen
-
-
naja mich hätte es ned verwundert wenn die deutschen hoch verloren hätten !
die kommen e ned über die gruppenspiele hinweg -
Zitat
Original von TOP_ACE
naja mich hätte es ned verwundert wenn die deutschen hoch verloren hätten !
die kommen e ned über die gruppenspiele hinweghey, meine favoriten sind de und fr!
-
und arg? bra? denke die brasilianer darf man halt einfach nicht unterschätzen... und zu argentinien muss ich ja mal nichts sagen... da muss man nur mal die ersatzbank anschaun... etwa gleich wie bei den franzosen... unglaublich...
-
nun falls die deutschen weltmeister werden wirft das kein gutes licht auf das niveau des weltfussballs
-
Zitat
Original von Bibabutzemann
und arg? bra? denke die brasilianer darf man halt einfach nicht unterschätzen... und zu argentinien muss ich ja mal nichts sagen... da muss man nur mal die ersatzbank anschaun... etwa gleich wie bei den franzosen... unglaublich...Wir sind hier schliesslich in Europa. Da unterstütz ich sicher ned Mannschaften die vom anderen Kontinent kommen. Die Franzosen sind Meister und sie werdens vielleicht bleiben. Würd mich freuen. Allerdings ohne Zidane wirds schwierig.
-
Für mich wird Kamerun den Worldcup holen...
Mag drum net eine Mainstream Meinung in dieser Beziehung haben und setzt gerne auf Aussenseiter...
Und dass die gut sein können wissen wir seit gestern...
-
Yah! Cameroon!
Nur schade haben sie "nur" ein 1:1 himbekommen. Obwohl das Tor war ja erstklassig!
Wow... Sonntag morgen, ich kann nicht mehr pennen und in einer Stunde fängt ARG:NIG an, perfekt.
Und jetzt sag mir einer warum zum Geier ich mich an einer WM immer für Fussball interessiere? Sonst geht mir der Lederball immer soooowas von an der Backe vorbei.
-
Zitat
Original von Armitage
Und jetzt sag mir einer warum zum Geier ich mich an einer WM immer für Fussball interessiere? Sonst geht mir der Lederball immer soooowas von an der Backe vorbei.
geht mir auch ein wenig so.... wobei, ganze Matches seh ich mir auch jetzt kaum an... Aber so die Resultate will ich schon immer wissen -
ich bin für korea weil es dort die schönsten frauen gibt
p.s. ich habe keine ahnig von fussball
-
Zitat
Original von br@insc@n
... als Spieler des deutschen Teams gegen eine solche Niete antreten zu müssenNoch mehr schämen müsste man sich wenn man ein deutscher wäre
-
hopp senegal hoppp !
-
ja also der schweizer fussball kann mir auch gestohlen bleiben... schaue nur an grossereignissen fussball (wm, em, championsleague finals etc...)