Terminator 3

  • Habe gerade Terminator 3 gesehen und muss einfach sagen, es ist der Schwachste aller Terminatoren Filme den ich je gesehen habe ! :sleep
    Spart euch das Geld und ladt lieber einpaar freunde auf ein Bierchen ein :saufen !

    Der Nihilismus ist die Central Objektivität des Seins

  • oh nein warum musst du das jetzt sagen, scheisse hab ich mich auf den film gefreut, scheisse :(


    ohnee, warum?!?


    was hat dir denn nicht am film gefallen?

  • Was hast den erwartet?


    Das kann nur n trashiger Film werden, früher
    wars ja noch geil aber das Szenario ist so langsam
    abgedroschen...

    [insert Philosophy-like Message here]

  • ja kann schon sein.


    alles was früher mal gut und geil war und in der heutigen zeit nen quasi nachfolger bekommen soll , scheitert.. war ja schon ne enttäuschung mit den neuen ich-bin-ja-so-geil-auf-das-geld-darum-tour-ich-auch-mit-limp-bizkit-durch-die-gegend METALLICA :(

  • ja so scheint es mir einfach...


    die alten zeiten kann man einfach irgendwie nicht mehr aufleben lassen, dass sieht man ja anscheinend auch bei terminator 3.


    die wege gehen eher in richtung cyber wie matrix, oder phantasy wie lord of the rings..

  • T2 war einfach zu goil, da konnte die Fortsetzung nur schlechter werden und Arnie wird ja auch nicht jünger, werds aber trotzdem anschauen gehen.

    Karl Ranseier ist tot! Der wohl erfolgloseste Nachrichtensprecher aller Zeiten starb
    gestern im Alter von 76 Jahren bei dem Versuch die Wetterkarten neu zu mischen.
    Die Nachricht von seinem Tod erreichte ihn leider zu spät. Seine legendäre Rechenmaschine,
    mit dessen Hilfe er das Wetter der nächsten 5 Minuten voraussaugen konnte, ist ab
    sofort zu besichtigen.
    <<< Visit www.welcome.li >>>

  • 12 Jahre warten sind halt einfach 9 Jahre
    zuviel, die Leute die bei T2 noch OOOHHH ahh
    riefen als es ins Kino kam sagen heute eher
    *gähn* da war Mad Max noch besser :rolleyes:


    Anyway, schauen tue ich ihn trotzdem, vielleicht
    nicht im Kino ;) aber schauen will ich ihn schon
    die T-X braut hat so ihre Argumente :D

    [insert Philosophy-like Message here]

  • Es hat ja schon kurz nach T2 geheissen, dass bald ein T3 rauskommt. Nur hat sich James Cameron, der Regisseur von Teil 1+2, dauernd geweigert die Reihe weiterzumachen (wohl aus gutem Grund). Bei T3 ist es AFAIK ein anderer Regisseur.

    Karl Ranseier ist tot! Der wohl erfolgloseste Nachrichtensprecher aller Zeiten starb
    gestern im Alter von 76 Jahren bei dem Versuch die Wetterkarten neu zu mischen.
    Die Nachricht von seinem Tod erreichte ihn leider zu spät. Seine legendäre Rechenmaschine,
    mit dessen Hilfe er das Wetter der nächsten 5 Minuten voraussaugen konnte, ist ab
    sofort zu besichtigen.
    <<< Visit www.welcome.li >>>

  • Zitat

    Original von Pisces
    Ich warte darauf, dass mal was Steampunk mässiges
    kommt -> Final Fantasy 7 als Serie :D


    das wär aber verdammt geil :D

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • ansehen werd ich ihn mir hin oder her :)
    man darf eigentlich kaum erwarten dass er besser als T2 ist das geht ja wohl garned :(
    ein gutes Beispiel war Stirb Langsam: Die Teile 1 und 2 ziemlich kurz nacheinander waren der Hammer :)) Teil 3 irgendwann später konnte bei weitem nedmehr mitthalten und ist im besten falle n unterhaltsamer Actionfilm den man alle paar Jahre mal gucken kann

  • Zitat

    Original von Pisces
    dafür hatte DIE Hard 3 goile Musik und
    knuddelige Schauspieler


    knuddelige Schauspieler ?( meinst du die russische Bohnenstange mit der VW Türe als Gesicht :abgelehnt

  • Ne ich mein diesen Samuel L. Jackson, den deutschen
    Bösewicht und natürlich der Bruce... das sind
    wirklich Last Action Heroes... der Arnold ist
    schon lange weg vom Fenster in dem Bereich :D

    [insert Philosophy-like Message here]

  • Zitat

    Original von c-64
    Habe gerade Terminator 3 gesehen und muss einfach sagen, es ist der Schwachste aller Terminatoren Filme den ich je gesehen habe ! :sleep
    Spart euch das Geld und ladt lieber einpaar freunde auf ein Bierchen ein :saufen !


    Also nach der Vorschau im Fernsehen hätte ich eher geglaubt, es sei ein Superfilm geworden!
    Was ist denn so schlecht, dass es der Schlechteste von allen ist!
    Wer hat gestern Terminator 1 gesehen?

  • Naja, schlechter als T1 kann er kaum sein. Den find ich jetzt wirklich laaaangweilig.
    T2 war schon der Oberhammer! Und T3 soll ja sooo anders nicht sein, ich werd ihn mir wohl schon mal im Kino antun :)

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl