Habe gerade Terminator 3 gesehen und muss einfach sagen, es ist der Schwachste aller Terminatoren Filme den ich je gesehen habe ! :sleep
Spart euch das Geld und ladt lieber einpaar freunde auf ein Bierchen ein !
Terminator 3
-
-
oh nein warum musst du das jetzt sagen, scheisse hab ich mich auf den film gefreut, scheisse
ohnee, warum?!?
was hat dir denn nicht am film gefallen?
-
Was hast den erwartet?
Das kann nur n trashiger Film werden, früher
wars ja noch geil aber das Szenario ist so langsam
abgedroschen... -
ja kann schon sein.
alles was früher mal gut und geil war und in der heutigen zeit nen quasi nachfolger bekommen soll , scheitert.. war ja schon ne enttäuschung mit den neuen ich-bin-ja-so-geil-auf-das-geld-darum-tour-ich-auch-mit-limp-bizkit-durch-die-gegend METALLICA
-
Metallica?
-
ja so scheint es mir einfach...
die alten zeiten kann man einfach irgendwie nicht mehr aufleben lassen, dass sieht man ja anscheinend auch bei terminator 3.
die wege gehen eher in richtung cyber wie matrix, oder phantasy wie lord of the rings..
-
Ich warte darauf, dass mal was Steampunk mässiges
kommt -> Final Fantasy 7 als Serie -
T2 war einfach zu goil, da konnte die Fortsetzung nur schlechter werden und Arnie wird ja auch nicht jünger, werds aber trotzdem anschauen gehen.
-
12 Jahre warten sind halt einfach 9 Jahre
zuviel, die Leute die bei T2 noch OOOHHH ahh
riefen als es ins Kino kam sagen heute eher
*gähn* da war Mad Max noch besserAnyway, schauen tue ich ihn trotzdem, vielleicht
nicht im Kino aber schauen will ich ihn schon
die T-X braut hat so ihre Argumente -
Es hat ja schon kurz nach T2 geheissen, dass bald ein T3 rauskommt. Nur hat sich James Cameron, der Regisseur von Teil 1+2, dauernd geweigert die Reihe weiterzumachen (wohl aus gutem Grund). Bei T3 ist es AFAIK ein anderer Regisseur.
-
Zitat
Original von Pisces
Ich warte darauf, dass mal was Steampunk mässiges
kommt -> Final Fantasy 7 als Seriedas wär aber verdammt geil
-
Hab T3 auch gesehen und ich finde ihn Super, sehr sehr gute Story weiterführung, und gute Action mit sehr gelungenen effekten.
-
ansehen werd ich ihn mir hin oder her
man darf eigentlich kaum erwarten dass er besser als T2 ist das geht ja wohl garned
ein gutes Beispiel war Stirb Langsam: Die Teile 1 und 2 ziemlich kurz nacheinander waren der Hammer :)) Teil 3 irgendwann später konnte bei weitem nedmehr mitthalten und ist im besten falle n unterhaltsamer Actionfilm den man alle paar Jahre mal gucken kann -
dafür hatte DIE Hard 3 goile Musik und
knuddelige Schauspieler -
Zitat
Original von Pisces
dafür hatte DIE Hard 3 goile Musik und
knuddelige Schauspielerknuddelige Schauspieler meinst du die russische Bohnenstange mit der VW Türe als Gesicht
-
Ne ich mein diesen Samuel L. Jackson, den deutschen
Bösewicht und natürlich der Bruce... das sind
wirklich Last Action Heroes... der Arnold ist
schon lange weg vom Fenster in dem Bereich -
Zitat
Original von c-64
Habe gerade Terminator 3 gesehen und muss einfach sagen, es ist der Schwachste aller Terminatoren Filme den ich je gesehen habe ! :sleep
Spart euch das Geld und ladt lieber einpaar freunde auf ein Bierchen ein !Also nach der Vorschau im Fernsehen hätte ich eher geglaubt, es sei ein Superfilm geworden!
Was ist denn so schlecht, dass es der Schlechteste von allen ist!
Wer hat gestern Terminator 1 gesehen? -
Naja, schlechter als T1 kann er kaum sein. Den find ich jetzt wirklich laaaangweilig.
T2 war schon der Oberhammer! Und T3 soll ja sooo anders nicht sein, ich werd ihn mir wohl schon mal im Kino antun -
Ich glaub ich zerr heute meinen Kollegen ins Kino
-
Ich will auch, aber woher das Geld nehmen, wenn nicht den Vater anpumpen (wo ich ihm doch immer noch Kohle schulde)