WaKü-Case

  • Ich muss doch tatsächlich ein anderes Gehäuse haben! Die WaKü bring ich nicht richtig in das CS-601 8o


    Welches Case würdet ihr mir empfehlen für ein WaKü-System? Aber es sollte bezahlbar sein, also max. 250.- ohne Netzteil!

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Na ein CS-901 natürlich, einfach ein CS-601 im Grossformat, verbindet die Vorzüge eines CS-601 mit der für eine WaKü nötigen grösse.

  • Zitat

    Original von Dave
    Na ein CS-901 natürlich, einfach ein CS-601 im Grossformat, verbindet die Vorzüge eines CS-601 mit der für eine WaKü nötigen grösse.


    Sorry - hab' ich zuerst auch gedacht, aber ist zu hoch - es darf höchstens 64cm hoch sein...

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Zitat

    Original von kNt
    Aopen HX8, das ist genau 63cm hoch mit Füsschen.. und 1cm kleiner als mein Tisch ;).


    Kannst mal ein pic posten? Wo bekommt man das und zu welchem Preis?

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • http://www.aopen.com/products/housing/hx08.htm






    Ist eigentlich ein Stinknormales Case, aber ich meinte es mal mit 63cm ausgemessen zu haben also musst ech is Posten. Verarbeitung ist aber gut, entrgratet usw., mit Mainboardschlitten, und Schrauben :).


    Wo es die gibt müsst ich erst nachgucken, meins ist aus dem Nachbardorf.

  • Zitat

    Original von Sh@rky
    Wo bekommt man das und zu welchem Preis?


    Beim Schuli, für CHF 210.-

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

  • Zitat

    Original von kNt
    Ist eigentlich ein Stinknormales Case, aber ich meinte es mal mit 63cm ausgemessen zu haben also musst ech is Posten. Verarbeitung ist aber gut, entrgratet usw., mit Mainboardschlitten, und Schrauben :).


    Das tönt gut, Höhe = 590mm, passt perfekt :]


    thx @Runde

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Kannst mein Viper Big Tower mit 300Watt Powerman Netzteil haben!


    Hat oben am Netzteil schon ein Ausgeschnittenes fenster für nen Radi.
    Wenn de das möchtest gib mit ne PN! Dann gibts Fotos!

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • Viper (InWin 500 oder sowas) BigTower = 61.9 cm ab Boden mit Füssen. Hock grade vor einem.


    Aber mal ganz was anderes: was willste denn bestialisches installieren? Ich hab meine komplette Wakü jedenfalls problemlos in einem 601 verräumt...

    EIne Ständerlampe ist eine Stehlampe und keine Genitalbeleuchtung.

  • Zitat

    Original von Sh@rky


    Das tönt gut, Höhe = 590mm, passt perfekt :]


    thx @Runde


    kaufst d dir jetzt so ein Ding? (Wenn ja dann Juhu mein Case wird Mainstream ;))

  • HX08 sind aber megamässig Mainstream drüben über den grossen Teich. Bzw. einfach in etwa so viel gebrauchte Modding Vorlage wie die 601 hier...

    EIne Ständerlampe ist eine Stehlampe und keine Genitalbeleuchtung.

  • bin mir grad nicht mehr so sicher, aber ist das HX08 nicht so ein Case, wo man zuerst den Deckel abnehmen muss, um die Seitentüren wegzunehmen?

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • Des Viper ist so... da muss man hinten eine Schraube lösen, oberen Gehäuseteil nach hinten wegschieben, danach kann man die Seiten aushängen (wenn zuvor die jeweils 3 Schrauben gelöst wurden). Wies beim HX aussieht, keine Ahnung, noch nie gehabt.

    EIne Ständerlampe ist eine Stehlampe und keine Genitalbeleuchtung.

  • Zitat

    Original von Armitage
    Des Viper ist so... da muss man hinten eine Schraube lösen, oberen Gehäuseteil nach hinten wegschieben, danach kann man die Seiten aushängen (wenn zuvor die jeweils 3 Schrauben gelöst wurden). Wies beim HX aussieht, keine Ahnung, noch nie gehabt.


    Wenn Du den In-Win Q500 Bigtower meinst, dann stimmt das so nicht. Denn die Seitenwand kann man wegnehmen, ohne vorher den Deckel entfernt zu haben, bzw. der obere Deckel geht garnicht weg, solange die Seitenwände dran sind ;)
    Wieso heissen die In-Win hier in der Schweiz eigentlich Viper???

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

  • Kaioken - genau den mein ich... und den hab ich vor zwei Tagen mehrfach auseinandergenommen. Ohne den Deckel oben abzunehmen, machen die Seitenteile absolut keinen Wank... wer ist jetzt falsch? ?(

    EIne Ständerlampe ist eine Stehlampe und keine Genitalbeleuchtung.

  • Zitat

    Original von Armitage
    Kaioken - genau den mein ich... und den hab ich vor zwei Tagen mehrfach auseinandergenommen. Ohne den Deckel oben abzunehmen, machen die Seitenteile absolut keinen Wank... wer ist jetzt falsch? ?(


    Nevermind hat auch mein Ex-Viper Big Tower, der ist genauso wie Armitage das beschreibt (übrigens: die 5 Schrauben brauchste nicht zu montieren: die Seitenwände werden durch den Deckel genügend gehalten und der Deckel geht ziemlich streng weg :D )... könnte ja den nehmen, aber Viper ist gegen CS richtig Schrott-Verarbeitung (obschon nicht ausgesprochen schlecht!) ;)


    Ja Armi - wie haste denn die WaKü im CS konkret versorgt?

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."