Ich muss doch tatsächlich ein anderes Gehäuse haben! Die WaKü bring ich nicht richtig in das CS-601
Welches Case würdet ihr mir empfehlen für ein WaKü-System? Aber es sollte bezahlbar sein, also max. 250.- ohne Netzteil!
Ich muss doch tatsächlich ein anderes Gehäuse haben! Die WaKü bring ich nicht richtig in das CS-601
Welches Case würdet ihr mir empfehlen für ein WaKü-System? Aber es sollte bezahlbar sein, also max. 250.- ohne Netzteil!
Na ein CS-901 natürlich, einfach ein CS-601 im Grossformat, verbindet die Vorzüge eines CS-601 mit der für eine WaKü nötigen grösse.
ZitatOriginal von Dave
Na ein CS-901 natürlich, einfach ein CS-601 im Grossformat, verbindet die Vorzüge eines CS-601 mit der für eine WaKü nötigen grösse.
Sorry - hab' ich zuerst auch gedacht, aber ist zu hoch - es darf höchstens 64cm hoch sein...
Aopen HX8, das ist genau 63cm hoch mit Füsschen.. und 1cm kleiner als mein Tisch ;).
ZitatOriginal von kNt
Aopen HX8, das ist genau 63cm hoch mit Füsschen.. und 1cm kleiner als mein Tisch ;).
Kannst mal ein pic posten? Wo bekommt man das und zu welchem Preis?
http://www.aopen.com/products/housing/hx08.htm
Ist eigentlich ein Stinknormales Case, aber ich meinte es mal mit 63cm ausgemessen zu haben also musst ech is Posten. Verarbeitung ist aber gut, entrgratet usw., mit Mainboardschlitten, und Schrauben :).
Wo es die gibt müsst ich erst nachgucken, meins ist aus dem Nachbardorf.
ZitatOriginal von Sh@rky
Wo bekommt man das und zu welchem Preis?
Beim Schuli, für CHF 210.-
ZitatOriginal von kNt
Ist eigentlich ein Stinknormales Case, aber ich meinte es mal mit 63cm ausgemessen zu haben also musst ech is Posten. Verarbeitung ist aber gut, entrgratet usw., mit Mainboardschlitten, und Schrauben :).
Das tönt gut, Höhe = 590mm, passt perfekt
thx @Runde
Kannst mein Viper Big Tower mit 300Watt Powerman Netzteil haben!
Hat oben am Netzteil schon ein Ausgeschnittenes fenster für nen Radi.
Wenn de das möchtest gib mit ne PN! Dann gibts Fotos!
Viper (InWin 500 oder sowas) BigTower = 61.9 cm ab Boden mit Füssen. Hock grade vor einem.
Aber mal ganz was anderes: was willste denn bestialisches installieren? Ich hab meine komplette Wakü jedenfalls problemlos in einem 601 verräumt...
Sharky heisst das du willst dein 601er loswerden?
ZitatOriginal von Sh@rky
Das tönt gut, Höhe = 590mm, passt perfekt
thx @Runde
kaufst d dir jetzt so ein Ding? (Wenn ja dann Juhu mein Case wird Mainstream ;))
HX08 sind aber megamässig Mainstream drüben über den grossen Teich. Bzw. einfach in etwa so viel gebrauchte Modding Vorlage wie die 601 hier...
bin mir grad nicht mehr so sicher, aber ist das HX08 nicht so ein Case, wo man zuerst den Deckel abnehmen muss, um die Seitentüren wegzunehmen?
Des Viper ist so... da muss man hinten eine Schraube lösen, oberen Gehäuseteil nach hinten wegschieben, danach kann man die Seiten aushängen (wenn zuvor die jeweils 3 Schrauben gelöst wurden). Wies beim HX aussieht, keine Ahnung, noch nie gehabt.
was habt ihr alle für grosse wasserkühlungen? oder habt ihr 3 brenner und 6 HD's ?
ZitatOriginal von Armitage
Des Viper ist so... da muss man hinten eine Schraube lösen, oberen Gehäuseteil nach hinten wegschieben, danach kann man die Seiten aushängen (wenn zuvor die jeweils 3 Schrauben gelöst wurden). Wies beim HX aussieht, keine Ahnung, noch nie gehabt.
Wenn Du den In-Win Q500 Bigtower meinst, dann stimmt das so nicht. Denn die Seitenwand kann man wegnehmen, ohne vorher den Deckel entfernt zu haben, bzw. der obere Deckel geht garnicht weg, solange die Seitenwände dran sind
Wieso heissen die In-Win hier in der Schweiz eigentlich Viper???
ZitatOriginal von Armitage
Kaioken - genau den mein ich... und den hab ich vor zwei Tagen mehrfach auseinandergenommen. Ohne den Deckel oben abzunehmen, machen die Seitenteile absolut keinen Wank... wer ist jetzt falsch?
Nevermind hat auch mein Ex-Viper Big Tower, der ist genauso wie Armitage das beschreibt (übrigens: die 5 Schrauben brauchste nicht zu montieren: die Seitenwände werden durch den Deckel genügend gehalten und der Deckel geht ziemlich streng weg )... könnte ja den nehmen, aber Viper ist gegen CS richtig Schrott-Verarbeitung (obschon nicht ausgesprochen schlecht!)
Ja Armi - wie haste denn die WaKü im CS konkret versorgt?
Ja, das mit dem Deckel ist so.