• unterhalt?? oh nein wenig und viel sauft er auch ned..
    ich bin sozusagen mit diesem auto aufgewachsen, da mein vater so einen immer hatte, und jetzt er hat er ihn immer noch :)


    ist halt ein kindertraum..

  • dann kannste den übernehmen? mein erstes Auto hab ich auch von meinem Vater übernommen. :)

    Gesetz der Schwergängigkeit: Wenn etwas klemmt - wende Gewalt an. Wenn es kaputt geht, hätte es sowieso erneuert werden müssen.

  • Sieht wirklich edel aus der Honda


    So wie ich das gehört habe sind die japanischen Autos allgemein qualitativ besser als der Rest der Welt

  • da stimmt das Reis-Leistungsverhältnis :D

    Gesetz der Schwergängigkeit: Wenn etwas klemmt - wende Gewalt an. Wenn es kaputt geht, hätte es sowieso erneuert werden müssen.

  • guck mal was man für 8000€ (12000sFr) schon bekommen kann!


    BMW 325 Coupe


    genau sowas meine ich... für 8000€ muss er schon getuned sein, da gibbet noch andere angebote für 7500€ und 8500€ aber nix getuned und so...




    YEAH HEUTE UM 11 UHR MEINE ERSTE FAHRSTUNDE!


    ie fahrschule hat einen geilen BMW M5.. aber ich kann ihn net fahrn, obwohl ich 0 fehlerpunkte in der arbeit hatte. ich hab auch von ganz anfang an gesagt ich möchte den bmw fahren, aber nein er schreibt mich bei einem hässligen Opel Astra ein.. :schimpf


    und jetzt fährt der einzige lehrer der den bmw fährt, ist auch der besitzer der schule, für3 wochen in urlaub, dannach wäre der bmw wieder freei. na toll ich warte schon seit 4 wochen auf den bmw.. weitere 3 wochen halte ich net aus.

    !!! WENN DU DICH MIT DEM TEUFEL EINLÄSST, VERÄNDERT SICH NICHT DER TEUFEL, DER TEUFEL VERÄNDERT DICH !!!



    - - - - - - - - - - - - - -

    Zepto Znote 6615WD 15.4" WSXGA+ 1680x1050
    Intel Core Duo T2500 / 2048MB DDR2 PC5300 / nVidia GeForce Go 7600 512MB / Hitachi 100GB 5400 U/min / Samsung DVD-RW

  • du armer... :D


    Also die allererste Fahrpraxis würde ich nicht gleich auf einem M5 sammeln :stupid


    Ich hatte in den ersten zwei Tagen gleich 2 Autos, war noch herausfordernd :O Total anderer Kupplungspunkt! Aber dafür musste ich nicht in die Fahrschule, mein Götti/Pate (Italiener) brachte es mir bei ;D

    Ein MANN wird NIE ERWACHSEN - sein SPIELZEUG wird EINFACH GR�SSER!
    Der LADEDRUCK sei mit Euch!

  • ich hab schon genug praxis.. bin mit dem wagen von kumpels gefahren und so...

    !!! WENN DU DICH MIT DEM TEUFEL EINLÄSST, VERÄNDERT SICH NICHT DER TEUFEL, DER TEUFEL VERÄNDERT DICH !!!



    - - - - - - - - - - - - - -

    Zepto Znote 6615WD 15.4" WSXGA+ 1680x1050
    Intel Core Duo T2500 / 2048MB DDR2 PC5300 / nVidia GeForce Go 7600 512MB / Hitachi 100GB 5400 U/min / Samsung DVD-RW

  • Jaja, Selbstüberschätzung ist der Anfang vom Ende..

    Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist. Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt!

  • naja der würde ja auch aufpassen.. man was wollt ihr denn wieder... denkt ihr ich ras als schüler mit dem M5er durch die stadt wie n irrer...


    aber dass der arsch mir nur n popel reindrückt, boah. ich bin der einzige mit 0 punkten in der theorie aus der gruppe wo ich drinne war.

    !!! WENN DU DICH MIT DEM TEUFEL EINLÄSST, VERÄNDERT SICH NICHT DER TEUFEL, DER TEUFEL VERÄNDERT DICH !!!



    - - - - - - - - - - - - - -

    Zepto Znote 6615WD 15.4" WSXGA+ 1680x1050
    Intel Core Duo T2500 / 2048MB DDR2 PC5300 / nVidia GeForce Go 7600 512MB / Hitachi 100GB 5400 U/min / Samsung DVD-RW

  • Zitat

    Original von WaldiGP
    naja der würde ja auch aufpassen.. man was wollt ihr denn wieder... denkt ihr ich ras als schüler mit dem M5er durch die stadt wie n irrer...


    aber dass der arsch mir nur n popel reindrückt, boah. ich bin der einzige mit 0 punkten in der theorie aus der gruppe wo ich drinne war.


    0 Punkte? Du meinst wohl Fehler, oder?


    Zudem, nützt dir dein theoretisches Wissen vonwegen Vortritt etc. nichts, wenn du mit 120 um ne Kurve bretterst und das Heck ausbricht... :rolleyes:

    Life is a bitch! And then you marry one!

  • Ne, aber ein M5 ist halt nicht so billig und der Fahrlehrer weiss ja nicht das du schon mal Auto gefahren bist.


    Ich würd jetzt auch keinem frischen Fahrschüler mit dem M5 fahren lassen.. :D


    @MoZ:
    Wie soll den bei ESP, ABS und all dem Quatsch das Heck ausbrechen? ;)

    Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist. Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt!

  • lol und was sind die anderen.. die sind in der selben ausgangssituation wie ich.


    nein bei uns gibts fehlerpunkte... 0 punkte sind denn auch 0 fehler. 9 punkte kann man sich erlauben. vorfahrtnehmen und es sind 5 punkte weg.. machst es noch mal ist die prüfung im arsch ;)

    !!! WENN DU DICH MIT DEM TEUFEL EINLÄSST, VERÄNDERT SICH NICHT DER TEUFEL, DER TEUFEL VERÄNDERT DICH !!!



    - - - - - - - - - - - - - -

    Zepto Znote 6615WD 15.4" WSXGA+ 1680x1050
    Intel Core Duo T2500 / 2048MB DDR2 PC5300 / nVidia GeForce Go 7600 512MB / Hitachi 100GB 5400 U/min / Samsung DVD-RW

  • Zitat

    Original von Santa
    @MoZ:
    Wie soll den bei ESP, ABS und all dem Quatsch das Heck ausbrechen? ;)


    Ich kann zwar kein Autofahren, resp. hab den Führerausweis noch nicht, aber ich denke dass auch das möglich ist. Zudem ist ESP auch abschaltbar... Ich denke es ist alles möglich auch mit allen neuen technischen errungenschaften...

    Life is a bitch! And then you marry one!

  • Ja, das lässt sich schon deaktiveren, das wird aber kein halbwegs zurechnungsfähiger Fahrlehrer machen..

    Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist. Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt!

  • ich glaube nicht dass der fahrlehrer nur einen gedanken daran verliert mich da nicht abzubremsen.. man wie dumm, sorry, seid ihr. der lehrer hat auf seiner seite auch pedallen.. der regelt es schon, wenn ein irrer da mit 120 durch die kurve möchte, der lehrer lässt es nicht mal zu dass du so 120 fährst man man man

    !!! WENN DU DICH MIT DEM TEUFEL EINLÄSST, VERÄNDERT SICH NICHT DER TEUFEL, DER TEUFEL VERÄNDERT DICH !!!



    - - - - - - - - - - - - - -

    Zepto Znote 6615WD 15.4" WSXGA+ 1680x1050
    Intel Core Duo T2500 / 2048MB DDR2 PC5300 / nVidia GeForce Go 7600 512MB / Hitachi 100GB 5400 U/min / Samsung DVD-RW

  • M5 als Fahrschul-Auto? Was für ein Bonze von Fahrlehrer hat denn sowas. Kostet ja Unmengen an Unterhaltskosten bei den vielen Kilometern.


    Und überhaupt, fahren lernen auf nem M5? Nicht gerade sehr praxisah oder?

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Es gibt auch Fahrschulen, da "lernt" man auf Porsche und Ferrari :stupid
    Auf RTL oder so kam mal ne Reportage darüber.
    Hier in Kreuzlingen gabs mal nen Fahrlehrer mit nem Impreza als Fahrschulauto.

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!