• Jo gut so für Kinder von reichen Eltern, warum nicht. Die fahren nachher dann ja auch Porsche oder Ferrari :D

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Mein Fahrlehrer hat nen Golf TDI. Zum lernen fand ich den Ideal, weil der verreckt jetzt nie!


    In so nen M5 oder Impreza hätt ich mich damals gar nicht getraut :P Hatte schon mega respekt vor meinem CRX damals (und heute leider zu wenig :()

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

  • Peugeot 205 Diesel :D


    War aber auch kein schlechtes Auto (auch nicht "nur" zum lernen).


    Papis Saab lehrte dann aber auch schnell RRRRRRRRRRRESPEKT - Alder! vor dem Turbolader. :)

    EIne Ständerlampe ist eine Stehlampe und keine Genitalbeleuchtung.

  • Fahren lernen auf einejm M5, Porsche oder Impreza :abgelehnt


    die Jungs sollen zuerst die niedrigen PS beherrschen.
    Das sind dann die welche ihren neuen wagen der
    von papi finanziert wurde gleich in den graben
    setzen wenn sie die PS oberhalb von 120 entdecken. :stupid


    Und hat da mal einer gefragt wieviel die Stunde mit
    sonem Edelkarren kostet? ;-(


    ich hab 70.- pro Stunde bezahlt.
    Da muss doch die Stunde mit dem M5 fast doppelt soviel kosten?
    Was da an Versicherungskosten und Betriebskosten
    anfallen muss ja auch irgendwie verrechnet werden oder nicht?

  • Zitat

    Original von Kaioken
    Hier in Kreuzlingen gabs mal nen Fahrlehrer mit nem Impreza als Fahrschulauto.


    jop gabs in Frauenfeld auch, hat die Kiste aber glaubs verkauft oder so. Mein Kollege ist Sohn des Chefs einer Subarugarage, da stehen jeweils geile Kisten rum harr :mua

  • also in dortmund ist einer mit nem Ferrari unterwegs...


    naja ich musste heut mit nemastra coupe auskommen.. den hab ich n halbes dutzend mal abgwürgt, aber meinen fehler meistens erkannt.. naja bin schon laaaange nicht mehr gefahren...


    dafür war es garnicht so schlecht.. und immer diese schlaterei in den 1.gang zum anfaren das kotzt einen erstmal an, die karre schaft mitmihren 75 ps nämlich net mit dem 2. anzufahren. mit dem M5 wär es kein problem.. man der sieht geil aus... vercromte felgen und so... lecker :wow

    !!! WENN DU DICH MIT DEM TEUFEL EINLÄSST, VERÄNDERT SICH NICHT DER TEUFEL, DER TEUFEL VERÄNDERT DICH !!!



    - - - - - - - - - - - - - -

    Zepto Znote 6615WD 15.4" WSXGA+ 1680x1050
    Intel Core Duo T2500 / 2048MB DDR2 PC5300 / nVidia GeForce Go 7600 512MB / Hitachi 100GB 5400 U/min / Samsung DVD-RW

  • Es gibt wohl Leute die stehen auf stinkende Kupplungen.
    Ich sehe denn Sinn vom 2. Gang anfahren nicht genau... ?(

    Life is a bitch! And then you marry one!

  • ja das kotzt einen an wenn der beim abbiegen schon zu hochtourig fährt und man denn gleich schalten muss, ich als anfänger komm dar noch nicht ganz mit. also abbiegen und in den 2 schalten..



    und meine zu vorsichtige art immer zu stoppen... :stupid
    deswegen komm ich zu oft in den 1. gang...
    aber im 3. macht es schon mehr spaß...


    naja ich fahr noch paar stunden im industrie gebiet und denn gehtz auf die große straße

    !!! WENN DU DICH MIT DEM TEUFEL EINLÄSST, VERÄNDERT SICH NICHT DER TEUFEL, DER TEUFEL VERÄNDERT DICH !!!



    - - - - - - - - - - - - - -

    Zepto Znote 6615WD 15.4" WSXGA+ 1680x1050
    Intel Core Duo T2500 / 2048MB DDR2 PC5300 / nVidia GeForce Go 7600 512MB / Hitachi 100GB 5400 U/min / Samsung DVD-RW

  • Das klingt nicht als wärst du schon jemals Auto gefahren :D (soooo lange her kanns ja nicht sein, oder warst du 7?)

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • doch, aber das letzte mal im januar

    !!! WENN DU DICH MIT DEM TEUFEL EINLÄSST, VERÄNDERT SICH NICHT DER TEUFEL, DER TEUFEL VERÄNDERT DICH !!!



    - - - - - - - - - - - - - -

    Zepto Znote 6615WD 15.4" WSXGA+ 1680x1050
    Intel Core Duo T2500 / 2048MB DDR2 PC5300 / nVidia GeForce Go 7600 512MB / Hitachi 100GB 5400 U/min / Samsung DVD-RW

  • lol


    nicht klarkommen mit abbiegen und in den 2. schalten.


    sorry waldi aber wie willst du da mit einem M5 als Fahranfänger klarkommen? :stupid


    Nicht persönlich nehmen! ;)


    Und mit nem M5 im 2. anfahren? Niemals!!!
    1. Gang und M Power rulez da haste noch sound
    und Vortrieb unterm Arsch.


    Lenkrad in einer hand und dann um die ecke den
    2. rein und bei kurven ausfahrt kupplung lösen
    WRRRROOOOM biste weg. :mua


    Oder halt schon vor der Kurve in den 2. was wohl nicht
    allzu schwer sein sollte wenn du nicht mit 60 um die
    Kurve braust. :angst

  • Zitat

    Original von seftripper
    Lenkrad in einer hand und dann um die ecke den
    2. rein und bei kurven ausfahrt kupplung lösen
    WRRRROOOOM biste weg. :mua


    2. Gang vor Kurve rein und dann sofort Hand an Handbremse, leicht anziehen, leicht Gas anlegen, Kupplung kommeen lassen, perfekten Drift hinlegen... :D


    OK, vielleicht nicht nach der zweiten Fahrstunde...


    Ich kanns noch heute nicht... :rolleyes:


    Habs auch nie gross probiert, da immer Frontantrieb

    EIne Ständerlampe ist eine Stehlampe und keine Genitalbeleuchtung.

  • also wenn ich an der kreuzung halte geh ich in den 1. bieg ab.. beim abbigen kommt er schon zu hoch.. und ich muss schon wärend des lenkens in den 2. schlaten.. naja das gewöhnt sich schon ran.


    naja kann auch sein dass es mit dem bmw auch net geht.. woher sollt ich das wissen, bin it nem m5er noch nie gefahren

    !!! WENN DU DICH MIT DEM TEUFEL EINLÄSST, VERÄNDERT SICH NICHT DER TEUFEL, DER TEUFEL VERÄNDERT DICH !!!



    - - - - - - - - - - - - - -

    Zepto Znote 6615WD 15.4" WSXGA+ 1680x1050
    Intel Core Duo T2500 / 2048MB DDR2 PC5300 / nVidia GeForce Go 7600 512MB / Hitachi 100GB 5400 U/min / Samsung DVD-RW

  • ne ist aber so, dass mir der fahrlehrer sagte bide hände beim abbiegen am lenker zu haben, da geht das schalten ja wohl schwer...


    naja.. das wird schon.. am mittwoch mach ich die strassen wieder etwas unsicherer, als sie es jetzt schon sind.

    !!! WENN DU DICH MIT DEM TEUFEL EINLÄSST, VERÄNDERT SICH NICHT DER TEUFEL, DER TEUFEL VERÄNDERT DICH !!!



    - - - - - - - - - - - - - -

    Zepto Znote 6615WD 15.4" WSXGA+ 1680x1050
    Intel Core Duo T2500 / 2048MB DDR2 PC5300 / nVidia GeForce Go 7600 512MB / Hitachi 100GB 5400 U/min / Samsung DVD-RW

  • Neineinei - mitem 4x4 gehts auch nicht besser - ausser auf Schotter... :D




    Waldi: nid immer volle Kanne das Pedal durchtreten - dann klappts auch mit dem ersten weiter als 10 Meter.


    Übrigens: den ersten Gang benutze ich meist auch nur für die ersten 20 oder so Meter... sonst zieht praktisch jedes Auto weiter als die Gehörgänge gern haben.

    EIne Ständerlampe ist eine Stehlampe und keine Genitalbeleuchtung.

  • Zitat

    Original von Armitage
    Neineinei - mitem 4x4 gehts auch nicht besser - ausser auf Schotter... :D


    Wir rutschen gleich auf allen Vieren :mua
    Aussert auf Schnee, da brauchste aber keine Handbremse dazu ;D


    Aber Driften macht mit dem Ofen noch viel mehr Spass!!! :skull1

    Ein MANN wird NIE ERWACHSEN - sein SPIELZEUG wird EINFACH GR�SSER!
    Der LADEDRUCK sei mit Euch!

  • Zitat

    Original von WaldiGP
    ne ist aber so, dass mir der fahrlehrer sagte bide hände beim abbiegen am lenker zu haben, da geht das schalten ja wohl schwer...


    keine tipptronic :D

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • tja leider net. aber der M5 :O

    !!! WENN DU DICH MIT DEM TEUFEL EINLÄSST, VERÄNDERT SICH NICHT DER TEUFEL, DER TEUFEL VERÄNDERT DICH !!!



    - - - - - - - - - - - - - -

    Zepto Znote 6615WD 15.4" WSXGA+ 1680x1050
    Intel Core Duo T2500 / 2048MB DDR2 PC5300 / nVidia GeForce Go 7600 512MB / Hitachi 100GB 5400 U/min / Samsung DVD-RW