darf ich auch an die pro-session...
wenn schon pro-session dann auch pro-gegner, versteht sich doch von selbst
*jokeling*
(das erste war ernst..das zweite weniger..aber ganz so schlecht bin ich ned...gell panzi... :D)
darf ich auch an die pro-session...
wenn schon pro-session dann auch pro-gegner, versteht sich doch von selbst
*jokeling*
(das erste war ernst..das zweite weniger..aber ganz so schlecht bin ich ned...gell panzi... :D)
ok, dann haben wir jetzt gerade zwei teams à 8 leute. ist perfekt. ich würde sagen, man sieht sich mittwoch gegen 21h im irc.
greetz ganto
ok bin dabei obwohl gerade buffy chunt aber easy für was gibts vhs recorder
also komme wahrscheinlich auch
aber vileicht paar min später...
buffy rockt derb
Wir testen Seeder am Mittwoch ;), Im DC ist er ein ganz guter Heli-Pilot.
Ich werd gern mit dem Blackhawk herumgeflogen, is geil mit der Mini-gun Typen niderzumähen
ich bin mich auch grad wieder vom dc ans bf1942 umgewöhnen. das kräfteverhältnis der charaktere und fahrzeuge ist total anders. vor allem fehlt der stinger (ich liebe stinger).
ganto
ZitatOriginal von P@nz3R
Ich werd gern mit dem Blackhawk herumgeflogen, is geil mit der Mini-gun Typen niderzumähen
und wer fliegt..genau, der seeder
naja, am mittwoch daddle ich dann seit langem wieder mal bf, also nicht zu viel erwarten
ich will auch mitspielen darf ich gegner spielen?
mann könnte doch train organisieren [ChillG] vs Tweaker.ch????
jo, klar. es sollen alle kommen die wollen. dann können wir vielleicht sogar irgendwo ein leeren server schnappen und dann für uns spielen
ganto
Komme ich auch, brauche dringend training, hab schon ein riese weile nicht mehr gespielt. und heute bekomme ich meine cd
Meine sicherung cd- habe ich bekommen. aber ich brauche eine no-cd patch sonst kann ich nicht gamen .
Ist kein ilegal copi, weil sonst könnte ich nicht online gamen, wenn ich ein ilegal key hätte, aber ich habe legale key
WANN IS TRAINING ???????
Besser wir machen am donnerstag , weil mein mega biturbo kompressor graka ist nicht im einsatz.
keine Verschiebungen, das stiftet nur Verwirrung
ich mache sowiso bei fun sqad mit, ist nicht sehr wichtig für mich eigentlich
ZitatOriginal von tuvok
WANN IS TRAINING ???????
21.00 uhr irc, channel: tweaker.ch
sorry jungs, ich konnte nicht lange bei euch spielen. auf meinem pc habe ich einen bug, dass ich die server-ip nicht eingeben kann (wer braucht das denn schon ) und mein server hat anscheinend nicht so freude mit einem arctic cooling super silent auf einem MP1900+ in einem 30° warmen dachstock bf zu spielen
versuche es sonst später nochmal.
ganto
scho okey, warst ja dennoch ein wenig da und hast ja gesehen wer abgeräumt hat (zu panzi / jeri und dls rüberkuck)
also ich glaub das wird sicherlich nicht schlecht, haben einfach keine taktik, aber egal
noch was zum fliegen....ich hab vorhin grad die ersten paar panzer geknackt mit dem flieger, hab das nie richtig gemacht im bf....das war das erste mal is aber gar ned sooo schwer
hehe, cool.
das mit dem fliegen habe ich leider nicht so drauf. dafür habe ich im panzer und zu fuss schon ganz schön übung
falls ein paar noch headsets hätten, kann man ja dann auch zusammen sprechen. wäre noch gut.
ganto