EpoX 8K3A+ und ALPHA PAL 8045?

  • Der Pal sei ja Kompatibel, aber ich habe bilder gesehn, wo so ein doofer tranisistor oder wie die teils heissen am kühlkörper ankam, stimmt das, was habt ihr für erfahrungen gemacht?

  • es funkt einwandfrei !


    mfg ace

    CPU/MB: 2400+@3000+ *AIUCB* :) 2000@2400/ fsb 15x160fsb @ vcore: 2.0 v Epox 8k3a+,
    RAM: pc 2700 samsung 2X256 mb
    HD: 2xibm dtla306030 Raid0
    CD/Brenner/DVD: Asus50x / lg48x / tosiba
    Case/NT Lian-li pc70 / Noiseblocker Cwt 380 watt
    CPU Colling: Cooling-solutions k4.1 Wakü
    RAdiator: Cooling-solutions MORA GA raditator
    Dämmatten: Akasa
    Grafka: MSI GF4 TI4600
    Sounka: sb Audigy
    Raidcon: Promise Fast track 100
    3d mark2001se

  • Ankommen schon, oder zumindest ist der abstand Hauchdünn... aber ich habe mir von P't versichern lassen, dass dies kein Problem sei...


    Wenn ich die CPU vollast laufen lasse, kann ich meinen PAL an dieser Stelle immer noch, ohne erheblichen Temp-Unterschied festzustellen, berühren. Ist so "Hand-Warm"


    Aber wie ACE gesagt hat, sollte funzen


    [edit]
    Kann sonst mal ein Bild schiessen, falls nötig
    [/edit]

  • oder chli umebiegä


    *michduck*
    *wegrenn*


    :D

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • den Tranisistor umbiegen???????


    hey, das wird ein nigelnagelneues System, wills doch nicht gleich killen!!!!!!!!!! :?


    Ich hab gesehen, dass man den Kühlkörper anschleifen kann, dort wo er ankommen würde, hat das jemand von euch gemacht?

  • Also mit der Combo 8kha+ und PAL 8045 hatte ich keine Probleme. Ich nehme an das Layout vom 8k3a ist gleich.

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • wieso modden? ich meine ich hab ja auch n lüfter im side panel des gehäuses der direkt auf graka/northbridge bläst und ausserdem sind alle wichtigen optionen im bios vorhanden..

  • also ich hab n chieftech 601 der neueren serie mit einem integrierten chieftech lüfter.. also die sind schon dabei.. hat mich mit 340 watt netzteil nur 199.- gekostet..

  • Zitat

    Original von Fireball
    Habt ihr das Board gemoddet, zum OCn mein ich, also, z.B aktiven Lüfter auf NB und den passiven der NB auf SB??


    Muss man nicht.. die NB läuft problemlos auch übertaktet mit dem Pasivkühler..


    Ich hab mir der optik wegen noch einen kleinen Zahlman draufgemecht und den alten NB Kühler auf die SB geschnallt.

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

  • Zitat

    Original von Mannyac
    Muss man nicht.. die NB läuft problemlos auch übertaktet mit dem Pasivkühler..


    Ich hab mir der optik wegen noch einen kleinen Zahlman draufgemecht und den alten NB Kühler auf die SB geschnallt.


    LOL... der Optik wegen... mach mal was am Gehäuse ausserhalb "der Optik wegen"... ;)


    Legoteile... tss :D

  • Zitat

    Original von Fireball
    Der Pal sei ja Kompatibel, aber ich habe bilder gesehn, wo so ein doofer tranisistor oder wie die teils heissen am kühlkörper ankam, stimmt das, was habt ihr für erfahrungen gemacht?


    absolut keine Probleme - da berührt nix


    und falls ein Kondensor berühren sollte, wirklich umebiege! da passiert nichts, musst nur nicht zu schnell und zu stark, einfach mit Gefühl ;)

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Zitat

    Original von DutcheKa
    LOL... der Optik wegen... mach mal was am Gehäuse ausserhalb "der Optik wegen"... ;)


    Legoteile... tss :D


    Wenn du ein bisschen mehr mitverfolgen würdest was hier so geschreiben wird, hättest du schon bemerkt das mein Steathmod nun hält, ohne dass man die Legoteile sieht ;)


    So nun gib ruhe und Lern schön für die LAP :P

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

  • Zitat

    Original von Mannyac
    Wenn du ein bisschen mehr mitverfolgen würdest was hier so geschreiben wird, hättest du schon bemerkt das mein Steathmod nun hält, ohne dass man die Legoteile sieht ;)


    sieht... d.h. sie sind noch da... demzufolge:


    Das "Gesicht" mag schön sein, aber die "Seele" ist immer noch hässlich ;)
    Aber genug Makeup macht's schon :D


    Zitat


    So nun gib ruhe und Lern schön für die LAP :P


    Sördebeiii