Suche sau günstige Rohlinge, nur wo?
Weiss grad jemand was?
THX
Suche sau günstige Rohlinge, nur wo?
Weiss grad jemand was?
THX
Grösse? Spindel? Jewelcase?
im media markt gibts 20 verbatim rohlinge mit super azo und crystal surfae für 18.- im slim jewel case... nunja sehr günstige rohlinge hab ich bei ricardo mal ersteigert, waren sky rohlinge, 200stück für 44chf leider schon alle weg... (fragt sich nur wo die alle hingekommen sind ...:verdächtig
Spindel
wenn du nicht 10 Stutz porto willst kannst es mir sagen.. arbeite 5min vom Shop entfernt
Greez
50er Sony Spindel im Migros für 29.90
Hammer:
Media Markt, 25er Spindel Sky, glaubs 40x... für 8.90 Fr.
Verdammt billige Qualität, dafür auch niedriger Preis.
Hab jetzt für 38.90 ne 100er bei Byte Line gekauft!
Sky sind toll mal nen tag wo liegen lassen wos n wenig hell ist und dann kannste als freesbee brauchen
gibts eigentlich schon nen rohling-erfahrungen-gesammelt-hab thread?
Diese Verbatim die liquid_metal gepostet hatte scheinen bei mir recht robust zu sein (überall sonst das problem dass die obere fläche sich löst).
Ebenfalls hi|tech carbon irgendwas... aus dem MM. 9.- für ne 10er Packung in grossem case. Aber die sehen hammer aus und rullem für extremen-gebrauch wirklich.
ahh die carbon dinger hatt ich auch mal, die haben doch nen uv-filter.. und gibts auch in ner gold edition.
sehr schlechte erfahrung hab ich zb. mit vivastar gemacht, die bekamen teils so bläterchen und man konnte sie wegwerfen...
plextor, sky, immation gingen von allen schon einige drauf
Ich hab TDK-Rohlinge = Sau gut und der Preis stimmt auch...
Mediamarkt 50er Spindel für ca. 30.-
ZitatOriginal von OutOfRange
50er Sony Spindel im Migros für 29.90
hab auch die gekauft, und hatte 2 kaputte dabei; finde ich also gute quali zu dem preis...
Ich kauf immer Sony, aber die 700mb mit Hüllen. 10 Stück für 9.90.- im MediaMarkt und noch keinen defekten von etwa 150 dabei
Platinum in 50er Spindel für 18€ die sind echt gut......
also ich chönti eu e 100 spindel vo dene nichtbedruckte rohlings (händ e solbrigi oberflächi) für 30 fr.- bsorge.... es sind noname aber ich han no nie problem gah han scho über 200 vo dene brucht!
Geh mal kurz über die deutsche grenze und hol dir da welche. Die preise sind nich vergleichbar... da bezahlst du n par mikrige euro für ne 50iger spindel.