Hab mir eine neue graka zugelegt

  • Ich gene wenigsten mein geld nicht für scheiss voodoo, die später gar kein wert mehr haben, und was bring überhaupt, du brauchst sie sowiso nicht:lool

  • ich lüge aber ned, ausserdem darfst du zu dem thema mal the_immortals Signatur lesen.


    übrigens warst du es der schon zigmal gestürmt hast du wollest eine meiner V5 5500 AGP unbedingt haben also fahr mal deine gespaltene zunge ein.


    zudem zahl ich das zeug selber und ziehs ned dem papi aus der tasche.


    ausserdem musst du eh deine klappe halten bei dem was du schon eins an hardware geschrottet hast musst du von geldverschwendung garned anfangen zu reden

  • Zitat

    Original von miLkA^
    und wie :totlach



    wieso hast du dir keine voodoo 5 5500 agp gekauft :D
    da du ja sowieso mehr punkte in 3d murks kriegst als OOR :lool


    he respekt my score dank mir sind die V5s überhaupt aufgeführt :D

  • du weiss überhaupt nicht von mir, also du muss nicht etwas raus finden!!! solange mein pc lauft, ist am mein vater egal, und er gibt mir kein für neue sachen. aber für etwas wichtiger, z.B essen gibt er mir, aber sonst nicht.


    und gelogen habew ich gar nicht!! das mit der 2500ghz war nur ein schreibfehler die ich nicht gemerkt habe.


    so. bitte thread schlissen!!

  • ich weiss von dir nur das du ein blöder lügner bist ist mir aber herlich gesagt egal da ich mit dir sonst nix zu tun habe.


    übrigens: wer hat das aquacomputer zeugs bezahlt von snipa, war doch dein vater oder ?

  • Zitat

    Original von OutOfRange
    ich weiss von dir nur das du ein blöder lügner bist ist mir aber herlich gesagt egal da ich mit dir sonst nix zu tun habe.


    übrigens: wer hat das aquacomputer zeugs bezahlt von snipa, war doch dein vater oder ?


    jep das war mein vater aber ihn später zurück geben. und 40.- ist nicht etwas grosses

  • Zitat

    Original von Scarface
    und gelogen habew ich gar nicht!! das mit der 2500ghz war nur ein schreibfehler die ich nicht gemerkt habe.


    achja wart mal ich suche mal den thread raus wo du das gross behauptest hast !!!!


    und dann ist da noch das da: http://www2.pbase.com/image/15899838


    kannst mal den 2cool4u fragen wir haben das bild mal genauer angeschaut und es stinkt wie sau nach fake !


    wohl ein screenshot fehler oder was ? und die wette mit jaymz das du 2,5 Ghz hast? etwa ne fehlwette ?

  • Das ist wegen schlechtes qualität, das man der punkt nicht siehst!! Ich bin sicher niccht blöd das ich ein bild zeige wo 250ghz steht und ich habe für 2500ghz gewette


  • und mit jaymc habe um 2500ghz gewette, also war schon im voraus verloren, und bring ihn nicht noch zu zeigen.


    und hier im forum schaffen auch mit ein 2400+ auf 2.5 ghz zu übertakten, warum sollte ich nicht schaffen??

  • Moment mal:
    In deiner Sig stand zuerst 2500 Ghz was logisch ein Fehler war das seh ich auch ein. dann stand da 2500 Mhz als man damals beweise sehen wollte wars in deiner Sig auf einmal nurnoch 2400Mhz.
    Du hattest mit Jaymz um 500.- (!) gewettet das du den takt hast. Als Jaymz und Snipa bei dir waren durften sie ned schaune kommen stattdessen hast du Jaymz meines wissens ne HDD gegeben als ausgleich oder so.
    und jetzt behauptest du hier mist mit deiner graka etc.


    sorry ich hasse so beschissene lügner wie dich ! logisch fügst du mir keinen schaden zu oder so und ich bin auchned neidisch oder sonstwas aber solche leute wie du haben in einer community nichts verloren.

  • Er hat mich ein sms geschrieben, ob ich immer noch auf meine 2500GHZ froh bin, dann antworte ich nein.Er wollte nicht wissen das ich ein fehler gemacht habe, er schreibte noch wir haben um 2500ghz gewetten. Er wollte dann natürlich seine 500.-, leider das habe ich für mein wakü verbraucht, also ich gebe ihn ein hd und nt.


    und 2400mhz stand erst nachdem sie bei mir waren, weil der vcore zu hoch, weil auf 2500mhz zu übertakten brauchte ic 2.2V, für 2400mhz 1.95V

  • soweit ich das gehört habe gings andersrum aber lassen wir das.


    wie gesagt in meinen augen bist du ein blöder kleiner lügner aber ich geh jetzt lieber ne runde gamen als michab so mist wie dir aufzuregen, hätte ich schon vor ner stunde tun sollen.

  • lern endlich dich so auszudrücken damit man versteht was du meinst übrigens dürftest du endlich mal die graka zeigen die du ned hast.
    du musst mir keinen gefallen tun aber bitte sei so lieb gegenüber den anderen tweakern und hör auf mit deinen märchenstunden