Natelbesitzer: Bei welchem Anbieter seid ihr?

  • Wo seid ihr?


    Swisscom?
    Orange?
    Sunrise?


    Erfahrunge?


    Die Swisscom ist so scheisse! Habe ein Easy. Die zocken einem ab wie keine andern! Da hat man noch 10.70 auf dem Handy, aber bin schon im Minus. Das finde ich so scheisse, das sind pure abzocker. Nachher zahlt man 5.- zum aufschalten, und man weis nie wenn man bei 0.- ist. X(

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • Findest du auch, Swisscom sind Looser!


    Übrigens, für alle die nicht wissen ob sie zu hause mit sunrise empfang hätten, gibts beim Sunrise vertreter test-simkarten! Man kann angerufen werden, aber man kann nicht abgehende anrufe tätigen! finde ich sehr gut!
    hat mir sunrise am tel gesagt!

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • hmmm ich hab swisscom swiss abo..... naja ich bin eigenttlich zufrieden.....aber ich habe mir schon überlegt ob ich zu sunrise wechseln soll wegen der home zone oder wie sich das nennt...........das könnte sich kostensenkend auswirken... :D

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Sunrise Myzone! :))

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT


  • Ein "Natel"besitzer ist eigentlich generell immer bei Swisscom ;)
    Das Teil, mit dem Du telefonierst, heisst "Handy" oder auch Mobiltelefon. Natel ist, so viel ich weiss, ein eingetragenes Zeichen der Swisscom, oder so irgendwie ... :rolleyes:

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

  • genau das!!!


    hat da schon jehmand erfahrung mit?

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • ich habe ein orange plus 100. während dem abend und am wochenende 100 gratisminuten und das für 20 franken. ist echt geil. natelrechnung war noch nie über 30 franken.
    vom empfang her kann ich auch nichts schlechtes berichten; bin halt aus einer stadt.
    greez ganto


    "Computer games don't affect kids, I mean if Pacman affected us as kids, we'd all run around in a darkened room munching pills and listening to repetitive music."


    Kristian Wilson

  • hehe, FR Oberland.... das ist irgendwie die Todeszone für Sunrise :D
    Naja, für alle die nicht in einer Stadt wohnen, würde ich weiterhin Swisscom empfehlen...

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • Zitat

    Original von Ganto
    ich habe ein orange plus 100. während dem abend und am wochenende 100 gratisminuten und das für 20 franken. ist echt geil. natelrechnung war noch nie über 30 franken.
    vom empfang her kann ich auch nichts schlechtes berichten; bin halt aus einer stadt.
    greez ganto


    hab ich auch... bin echt zufrieden... und für viel smsler gibts ja noch das sms option pack... das kostet im monat 3.- dafür 1 sms nur noch 15rp.
    einziger negativ punkt (oder kann man das?): man kann sich nicht über den stand der gratisminuten informieren... :(

  • Zitat

    Original von Ganto
    ich habe ein orange plus 100. während dem abend und am wochenende 100 gratisminuten und das für 20 franken. ist echt geil. natelrechnung war noch nie über 30 franken.
    vom empfang her kann ich auch nichts schlechtes berichten; bin halt aus einer stadt.
    greez ganto


    hmmm, ich habe ein orange personal...ich habe um die 60.- bis 90.- pro Monat!!!!!!!


    ist ja wahnsinn! als ich den infoservice anrief empfiehl der typ mir mein abo weiter, anstatt auch so ein 100er anzubieten...wieviel ist dort die grundgebühr? auch 20.-/monat?


    ich muss unbedingt wechseln! Nicht das Orange schlecht wäre, ich bin sehr zufrieden, aber es ist wegen den stutz!!!!


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide

  • Zitat


    ...
    einziger negativ punkt (oder kann man das?): man kann sich nicht über den stand der gratisminuten informieren... :(


    gratis SMS an 333 senden (Inhalt: keine Ahnung, sende einfach mal ein leeres SMS)


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide

  • hab auc Swisscom, seit 4 Jahren und bin eigentlich zufrieden. LSV Bezahlung, keine Zicken, keine Werbung aufm Natel usw. Einfach telefonieren und comboxlen, fertig.

    EIne Ständerlampe ist eine Stehlampe und keine Genitalbeleuchtung.

  • Bin bei Swisscom und zufrieden. Ich war bei Diax und es war der Horror, aber ich will jetzt nicht erzählen warum. Sagen wir es war einfach ein Puff. Swisscom hat sicher das solideste Angebot, wenn auch nicht das billigste.

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC