Hmm..
ich mache ja zur Zeit berufsbegleitend die HFT (ehemals TS) in der Fachrichtung Telematik/Automation.
Rein schulisch bin ich eigentlich gut aber irgendwie bin ich doch unzufrieden: Ich habe einfach irgendwie den Eindruck das ich in die falsche Richtung gehe, Interessieren würds mich irgendwie schon aber obs dann wirklich das ware ist daran hab ich schon jetzt Zweifel (und das nach einem von sechs semestern)
dazu kommen zwei der lehrkräfte die mir gehörig auf den sack gehen, der eine ist unser info lehrer und der andere für el-tech die beiden haben irgendwie keinen plan und können nedmal nach nem offiziellen lehrmittel richtig unterrichten (beim info ists zumindest vollumfänglich so zudem ist der arrogant wie sau)
ich habe nun daran gedacht das studium abzubrechen und im frühjahr wieder an der TS ein neues Studium anzufangen aber in richtung Informatik (was einerseits andere Lehrkräfte bringt und mich doch irgendwei mittlerweile mehr interessiert als das andere Zeuchs)
was meint ihr dazu ? logisch ist das meine entscheidung und so aber möchte einfach mal so eure gedanken dazu hören