LF Tweaker CS Team

  • oke, ich kann auch mitmachen wenn ihr noch jemanden braucht. cs bin ich auch gar nicht mal mehr so schlecht. :) und was ut angeht: nehmt ECHSE! der ist pr0 auch wenn ers eigentlich nicht weiss

  • Aqua kommen erst samstag morgen an! Der ist eine faule sau :)

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • Also wer is jetz alles dabei? Aqua biste nun dabei oder nicht?
    Wir sind mit dir 4, also einen brauchts noch. Ist egal wenn ihr keine Pro's seit :>

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • Was ist ein Pro? habe noch nie CS gespielt ... :D


    Happy Fragging from bergi

    bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi ===========> JA! Das bin ich! (:

  • Wann fängt das Turnier an? Bin am Samstag so um 10 Uhr da

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • ich hab leider kA :<


    wer isn jetz alles im team eingetragen?

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • Also am Samstag bini dabei!

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • Is vieleicht jetzt ne blöde frage aber: Wo findet die LF überhaupt statt? :D

    I survived RS.COM downtime 01/2008, and all I got was this lousy Signature

  • Braucht ihr noch n 5ten mann fürs cs-team?


    Ich wär sonst dabei, ausser ihr braucht einen pro-gosu-absolute-ownage-5ten mann.


    Aber so just for fun, baller ich gern mit.


    wenn ihr mich im team wollt: PM me

  • Zitat

    Original von Schnitzel


    BERN


    grml.. bischen weit wech...

    I survived RS.COM downtime 01/2008, and all I got was this lousy Signature

  • Ich hoffe ich kann mitem dem squad wo ich spiele gegen den Tweaker squad spielen....... :D


    ich will den Aqua killen harrrrr :mua


    greez


    Ps: Take it easy :schimpf

    bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi ===========> JA! Das bin ich! (:

  • Zitat

    Original von Scarface
    Es macht mehr spass ein bergwerg killen :mua


    hmm dann üb mal ei bisschen..sheep sagt immer ich sei ein lucker also :respekt:mua:mua


    greez

    bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi ===========> JA! Das bin ich! (: