ZitatOriginal von traxxus
Nur sGsicht isch wüescht
jop ,,, aber für das hett si jo dä bikini
ZitatOriginal von traxxus
Nur sGsicht isch wüescht
jop ,,, aber für das hett si jo dä bikini
hehe, wenn man das so liest könnte man meinen, es gehe wirklich nur um den Stoff/Schnur und nicht um das "Fleisch"
Cyberlord
Hey Jungs wasn los? Schon keine Tanga pages gefunden
greez
Diese Wicked Weasel dinger sind doch recht, hm, gewagt, und vorallem recht, hm, durchsichtig wenn sie nass sind.
tja scheint so das er dauergeil is
also die pics auf der Wicked Weasel page..... wow!!!! :wow :wow so ein bikini will ich mal live sehen... stimmt schon sehr gewagt....
war 14 tage in zypern
und am letzten tag das
eine scheisse geile super mega bombe
bin mir zu 95% sicher das ich glory (die sieht übrigens aus wie 16 gesehn hab und zwar hockte sie gleich neben oder hinter mir *sabber*
also auf jedenfall war es ein bikini von weasel
dieses aber in gelb. :achdufresse
und dann war sie noch mit einer anderen frau da
auch son mega schuss, noch hübscheres gesicht, und auch n super bikini an
mein gott, hab so 3-5h nur diesen 2 fotzten beim baden und sonnen zugeschaut *sabber*
holly
ZitatOriginal von Blackmagic
Diese Wicked Weasel dinger sind doch recht, hm, gewagt, und vorallem recht, hm, durchsichtig wenn sie nass sind.
is doch geil, das macht ja gerade den reiz aus, du siehst was, aber eben nicht alles...
das ist ja gerade der fänger für diese frauen
ZitatOriginal von Schnitzel
also die pics auf der Wicked Weasel page..... wow!!!! :wow :wow so ein bikini will ich mal live sehen... stimmt schon sehr gewagt....
also ich kann nur sagen:
wenn eine frau nackt ist und sich die hand zwischen die beine hält, ist sie "angezogen" im vergleich zu diesen bikinis von weasel :wow
allerdings, also bei diesen schnipseln frag ich mich wirklich "how useful..." :schiel
ZitatOriginal von DaZnoopee
allerdings, also bei diesen schnipseln frag ich mich wirklich "how useful..." :schiel
how useful....useful for men, that's all!
Wieso noch (wahrscheinlich wahnsinnig teuren) Stoff kaufen, bei dem man eh alles sieht. Da kann ich gleich nackig rumlaufen
Cyberlord
ZitatOriginal von hollow man
also ich kann nur sagen:
wenn eine frau nackt ist und sich die hand zwischen die beine hält, ist sie "angezogen" im vergleich zu diesen bikinis von weasel :wow
rofl stimmt :>
Aber so mit der Hand zwischen den Beinen rumlaufen ist irgendwie unkomfortabel...
ZitatOriginal von kNt
Aber so mit der Hand zwischen den Beinen rumlaufen ist irgendwie unkomfortabel...
Warum weisst du das? *selbsterlebthabendu*
ZitatOriginal von kNt
aber ob du normal rumläufst wenn du so ein bikini an hast: ? :oha
ich denke nicht
Ich dachte eigentlich immer bikinis sind zum bedecken da. die bedecken aber einfach wirklich gar nix, da sieht man echt alles.
ZitatOriginal von Snipa
ach... sieht aber net so doll aus, wenn man so stark anzieht beim Knoten binden...
du hättest es mit eigenen augen sehn sollen !!!
ausserdem war es net so eingeschnitten
na, gefallen euch meine produkte!? :skull1