aaalso...
wer wäre bei einem UT2003 Fun Squad dabei? ich bin nicht speziell gut, würd aber gerne bissl was machen... da ich beim Casecon net dabei bin
wer hätte Interesse?
aaalso...
wer wäre bei einem UT2003 Fun Squad dabei? ich bin nicht speziell gut, würd aber gerne bissl was machen... da ich beim Casecon net dabei bin
wer hätte Interesse?
Wieso biste beim casecon nich dabei?
Wenn ihr wirklich unbedingt noch wen brauchen würdet würd ichs mir überlegen auch UT2k3 zu zocken. Aber atm kein bock, hab UT2k3 an den Nagel gehängt. UT 4 ever
wenn kein anderer kontest wie BF casecon oder Casmodding dazwischen kommt bin ich dabei!
ZitatOriginal von Snipa
aaalso...
wer hätte Interesse?
kannst mich mal auf die Ersatzbank setzen.....spiele es gerne und wenn ich helfen muss so mach ich es auch.....greez
btw siehe meine sig
Hier, da würd ich auch mitmachen
also ich helf sicherlich auch aber der 1on1 wird woh das einzige turnier sein das ich mitspielen, die anderen UT2k3 turniere laufen dann paralell mit dem BF turnier
Wäre auch dabei :skull1
Ich würd ansonsten auch noch mitmachen.
ach ja... es wäre natürlich von Vorteil, wenn alle in der gleichen Ecke sitzen würden und nicht grad 4 Reihen weiter...
ausserdem eigne ich mich nicht als Leader, da ich die Maps nicht kenne und dadurch mehr ein Freelancer bin. wer würde den Job machen?
wenn es die zeit und glasch zulässt kann ich cs und ut2k mit euch machen
hmm ich kann wahrscheinlich doch ned mithelfen ..... das ut turnier läuft paralell zum BF turnier
Hallo erst mal *bin neu, frisch aus der fabrik hier her ins board spediert worden von der post*
Ich würde gerne mitmache nur weiss ich ned ob cs bf oder so was parallel lauft.
hauptturniere :
UT/wc3/ut1on1/Q31on1 parallell
und dann am nächsten tag den rest der turniere paralell
tja wenn bf turnier quer mit ut2003 läuft kann ich ned mitspielen:(
jä so hmm muess dann halt passe
ich würde auch mitmachen.spiele es zwar nicht sonderlich gut,aber gerne
komische turnier anmeldung... täusch ich mich oder läuft die nicht ganz richtig
die Anmeldung wäre nun offen
min. 4 Players/Team needed
Edit:
ich hab nun das "Tweaker Fun Squad" gegründet. wer mitmachen will, fragt mich fürs Passwort @ Sitzplatz I51
(oder im Forum ;))
wär dabei..