Swiss Car Tuning

  • hrhr ich seh schon OOR beim arbeiten ... 2 lachgasflaschen mit maske am rücken :D

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Zitat

    Original von DarkLordSilver
    hrhr ich seh schon OOR beim arbeiten ... 2 lachgasflaschen mit maske am rücken :D


    schraubenzieher grösse 4 reiht vollkommen um das ventil zu öffnen :D


    btw. ich bin doch kein dealer und laufe mit flaschen rum :rolleyes:

  • hehe ja du bist eher konsument .. .selbst dein bester kunde ;D

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • @pcformatierer
    wieso is das ned geil ohne distanzscheiben verbreitern? Ich finde es viel geiler ne dikke felge zu haben mit fettem aussenbett (verchromt natürlich :D ) als so ne schmale felge mit distanzscheiben.

  • ROFL :rofl

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Zitat

    Original von OutOfRange
    Lachgas - weil ich es mir wert bin :D


    Leise kraftvoll LACHSGAS ...


    :P

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Curore Schrottivo... LachSgas... GRÖÖÖÖÖHL


    ihr seid doch nicht ganz dicht - aber witzig :hat2

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Zitat

    Original von Sh@rky
    Curore Schrottivo... LachSgas... GRÖÖÖÖÖHL


    ihr seid doch nicht ganz dicht - aber witzig :hat2


    LOL das ist glaub der lustigste schreibfehler den ich jemals gemacht habe :D

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • klar sind dicke felgen geil. aber schon mal an geschwindigkeit und beschleunigung gedacht? zu dick ist scheisse.


    ich red von den umbauten da, teilweise sind die felgen richtig tief im kasten drin, das ist schwul!


    lieber ne 7j felgen mit schönen distanzscheiben, das passt besser.


    lachgas macht den motor nicht kaputt. der kerl der das zeug umbaut muss nur einigermassen hirn haben

    4WD is for girlies
    Nur quer is man wer


    E Cups an einem 65er Unterbrustumfang wäre ein Fischerbötchen mit Raketen an Bord!

  • Zitat

    Original von fenris
    Impreza kostet nicht das doppelte von 24000. Kostet um die 30000 occasion um die 10000 und ist in seiner kategorie wohl der preisleistungssieger, da er mit ein bischen tuning n 3er bmw abschüttelt. jetzt vergleiche man preise von 3er mit impreza und man sehe :))


    Autotuning is n witz.


    Der Impreza WRX STI kostet glaub neu so ca 55000 SFr.


    Ich glaub ich würd mein Auto auch tunen, opisch ein bisschen, wenn ich geld hätte, aber nicht wegen nem zu kurzen schwanz sondern weil ich einfach fun dran hätte.
    Hab auch schon Pläne geschmiedet wie ich meine zukünftige GS500 optisch etwas tunen könnte :D


    Zitat

    Original von knightxtc
    ob jemand neon licht hat :D


    Hab gestern einen gesehen mit blauer Beleuchtung unten. Aber er hattes nicht so im griff, man hat die Röhren gesehen :D


  • *sofortunterschreib*


    über umwegen hab ich was aufgefasst, von wegen früher war das mal ein seriöses forum..heute nur noch n'spammerhaufen...


    also....ein wenig bremsen würde nicht schaden!



    hat's noch niemand bemerkt das ich schon angefangen habe zu bremsen?


    btw: fenris wird langsam zum snipa...;) das kleine grau ist die handschrift von...snipa..und jetzt auch fenris...wachsen da 2 neue freunde heran? :D

  • freunde?


    was hältst du denn davon snipa schatzi? :]


    Zur kleinen grauen schrift, das is doch allgemeine Forensprache? Hab ich auf jedenfall ned von snipa.


    Vor allem bin ich hier eh bei 50% ziemlich unbeliebt hab ich so das gefühl... naja, meine art is halt ned jedermans sache. Man merkts auch ma wieder bei meinem neusten thread in "sonstige Hardware", kamen nohc ned wirklich gute antworten, obwohl fast alle vielschreiber on sind. Wir werden sehn. :D


    Greets...

  • Zitat

    Original von DarkLordSilver


    ah nicht in die fahrer kabine .... wär soch viel lustiger :D


    *g* jo wir hatten aus auch damit weil mir einer weissmachen wollte er hatte ne lachgaseinsprizung in seinem verstaubten schrott puch mit 11mm auspuff *lol*
    ich mein e skönnte gehen aber nicht bei seinem ding naja eben und da meinten 2kolleginen von mir sie begreifen nicht was das bringt schliesslich kann man ja beim lachen nicht besser fahren oder wie? *g* na klar wenn man sich nicht damit ausseinander setzt klingt es schon schreg aber trozdem :D

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.


  • sry für doppelpost aber ist am bequemsten *faulbin* ;D


    ? NOS macht dem Motor nicht kaputt? bist du dir da sicher?
    ist nur ne frage ich dachte (hatte aber keinen beweis) das es ihm nicht sehr gur tut


    gruss Pred4tor

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.