hehe.... bowlen hab ich noch nie gemacht.... aber Kart fuhr ich schon mal... war etwa 3.-letzter von etwa 40 (Budenausflug) :skull1
maYbe WallhackOr ... benützen!
hehe.... bowlen hab ich noch nie gemacht.... aber Kart fuhr ich schon mal... war etwa 3.-letzter von etwa 40 (Budenausflug) :skull1
maYbe WallhackOr ... benützen!
Also beim cart fahren wäre ich dabei.. bowlne.. mhh nein keine Lust.
Kartfahrn wollten ich und Propper auch mal organisieren. Nur wie bestimmen wir wo wir das ganze veranstalten?
Ich bin für Muntelier
ZitatOriginal von tornado
Ich bin für Muntelier
wo ist das?
ach ja... was fällt dir eigentlich ein zu posten? wenn man 4444 Posts hat, lässt man das doch einen Tag lang
nicht ernst nehmen
Ist bei Murten. Die bieten noch witzige Gruppenevents an, leider nicht ganz billig. Liegt halt auch nicht wirklich zentral....
hmm jo ich wär sicherlich auch dabei
nehm auch n paar RR's und ex RR's mit wir wollten ja schon lange mal karten gehn gell spunky
Also für ä Tweaker Kart Event wär ig vol der bi
wes gnue sie chönte mehr es tunier mache oder so?
also ig weri für roggwil.. isch gloubes sogar die gröschti indoor kart bahn vo europa..
dört chasch ou kuasi die ganzi bahn miete..
de chame ou richtigi renne mache.. meischtens gits 3 rundine an ca 10 min...
1. zeiznahme
2. rennen
3. finale
Roggwil wär auch *etwas* zentraler... wenn ich da grad an unsere Board-Ossis denke....
Aber Muntelier hat die geilste bahn
fände so ein kartevent auch geil!!! kenne die bahnene in der schweiz leider nid.
wäre eher für roggwil (weil es näher ist )
jo, wäre ich auch dabei
Bin auch dabei
Kartfahren ist einfach genial...
Wäre höchtwahrscheinlich auch dabei, bin schon lange nicht mehr auf 4 Rädern auf einer kartbahn unterwegs gewesen...
Darf mann auch mit dem Monobike kommen?
irgendjemand sollet mal ne liste machen wer alles kommt! Mache sonst ich! Also alle die lust habem pn an mich!!!!
Kann einer abklären wiviel das kosten würde die ganze bahn zu mieten!
Dan würde nur noch das datum fehlen!
In Spreitenbach oder Wohlen gibts auch noch ne Kartbahn. 15min dürfte ich mir noch knapp leisten können (35.- )
Also Wohlen is edel. ... aber nur das prob fährste 2x jemand was an darfste net mehr mit fahren
dürfen da nur volljährige mitkommen oder hats auch noch platz für minderjährige
MFG knight
klar dürfen minderjährige mitkommen aber ich will nirgend's woh man nach zwei ramller rausfliegt gehen!
Alle die mitmachen wollen wie gesagt bei mir melden per pn
war bei uns jedenfalls ma so